einen geraucht -.-
Druckbare Version
einen geraucht -.-
haha hört sich nach gruppenzwang an!Zitat:
Jo ganz klarer Fall von Gruppenzwang :P:P
naja da sollte man drüber stehen!Zitat:
Naja, ich hab mich von dem Gruppenzwang schon in der Bruderschaft meist nicht beindrucken klassen, aber man gab mir schon zu verstehen, das beim Schützenfest im eigenen Dorf "kein Wasser getrunken wird"
Naja, ist auch nur einmal im jahr, da werd ich vllt auch mal mittrinken^^
Das war Ironie....:grin:Zitat:
Trotzdem :pueh:Zitat:
Ein halbes Stück Baumkuchen *schäm*
5 Waffeln mit Puderzucker, dannach Sandwich Toast mit Käse, Schinken und Putenbrust...zur Nervenberuhigung erstmal 60 Min auf dem Crosstrainer gewesen ^^
Waffeln ist klar, aber was ist an dem Sandwich falsch^^
Spaghetti (mit Krabben und Spinat) in Sahnesauce (obwohl auf der Speisekarte "grüne Pfeffersoße" stand, und im nachhinein waren in der Sahnesauce nur geschätzt 10 Pfefferkörner -.-)
5 tage hintereinander pizza :)
mc flurry mit doppel karamel:-)
da wär der eisbecher letzten von deinem papi beser für diene figur gewesen! :-PZitat:
mc flurry mit doppel karamel
aber was ihr so alles für sündne habtja! morgen müssen wir dich wohl zu mcfit rollen lieber dicktator! :-DZitat:
Ein halbes Stück Baumkuchen
50g Zartbitter-Schokolade :?
Gestern abend 1 Stück Salami Pizza, Salzbrezel u. Chips und zu viel Bier.:rolleyes:
ich hatte fast n zuckerschock :-D
schokobons, chips
Pizza Hawaii ;)
jam jam....das isn frühstück :hello2:Zitat:
Eig. habe ich die gestern Abend verdrückt xD^^
weichei...
ungefaehr ueber den tag 4 oder 5 bratwuerste ... 2 stueck fleisch ... und 3-4 selbstgemachte fleischspieße. auf jeden fall war ich den ganzen tag ueber gut satt.
trinken war auch ne suende ... bier und schnapps und zuckerlimo den ganzen tag ueber :(
McFit?WIe was wo?! Jaa ich weiß auch nich ,in zwischen hab ich eine so geschädigte Psyche durch den ganzen BB Kram, dass man nach sonem Genuss erstmal 100 Kreuze für den BB Gott schlägt ,aufdass er einem vergibt :D:fingernagel:Zitat:
1 bockwurst :(
Zitat:
Stimmt... DAS IST EINE SÜNDE! Und zwar weils nur einer war!!!!8):nusch:
Ich hab grad nen Leibniz-Keks gegessen... immerhin wars einer mit Zartbitter-Schokolade, und nicht Vollmilch :-?
ne packung oder nur einen???Zitat:
Bislang nur einen. Aber besser wäre keiner gewesen!! :motz:Zitat:
Bis gestern mittag noch gut ernährt...dann begann Omas Geburtstag, welcher mit Schweinefilet u. fettiger Soße startete über Kuchen am nachmittag bis hin zu leckeren Aufschnitt- u. Käseplatten, wo man sich natürlich auch reichlich bedient hat. :sad: Mein Magen hats mir dann am späteren Abend gebührend gedankt...zum Glück gabs aufer McFit Toilette ausreichend Klopapier. :mrgreen:
3 Neapolitaner
und nein, das sind keine menschen ^^
dafür etrem fette kekse :daumen:
gestern donauwelle
edit: und nen muffin im moment
2 Stücker Nuss Hefe Zopf in der SChule...
1 Radler
1 stueck kaffeegusskuchen von oma (vor ungefaehr 3 stunden) ich wollte es nur mal gestehen bevor ich nich schlafen kann
2 Weiße Brötchen :nono:
mit nutella ?
Gefrierpizza und 3 oder 4 selbstgebackene Brötchen mit Rosinen von Omi :) und en Cheeseburger im Freibad.
Nein kein Nutella mag das ganich :D