Yo, danke! :D
Druckbare Version
Yo, danke! :D
Boah...Zeit geht nicht rum. Los, erheitert mich!!! :cry:
Na bei mir siehts auch net anders aus.... ich brauch entl nen job der Spaaaß macht !!!
Naja babs heut ist schon mal Montag, trainieren (jedenfalls ich) und bald ist Feierabend :-D
Ich hab´s für heute schon hinter mir. Montag ist Cardiotag und wir sind um 3.50 Uhr schon auf dem Ergometer gesessen! :shock:
Früh 3.50 Uhr ??? :|
leider kann ich in der uni nur dumm rumsitzen und nichstun, ausser mal in der vorlesung schlafen. passiert oft genug :mrgreen:
Jepp. Wir arbeiten ab 7 Uhr, haben 1,5 Stunden Anfahrt, macht generell aufstehen um 4.30 Uhr, wenn wir dann frühmorgens Cardio machen ist 3.50Uhr aufstehen angesagt! :evil:Zitat:
Zitat von Flowersunpower
Ich muss noch bis Mittwoch arbeiten, dann wieder 2 Tage frei 8-)
Heute abend das erste Mal seit einem Jahr wieder Fussball Training
Sorry aber um die Uhrzeit könnte ich nicht mal ne Packung kekse aufmachen :respekt:Zitat:
Früh 3.50 Uhr ???
Boa respekt , da schlafe ich noch tief und fest und träume :mrgreen:
Wann gehst du dann ins bett barbara ? (naja zu 2 geht das ja noch )
geschweige denn die AugenZitat:
Sorry aber um die Uhrzeit könnte ich nicht mal ne Packung kekse aufmachen
Irgendwann zwischen 8 und 9. Gestern waren wir früh im Bett.
Allerdings hats dann doch was gedauert, bis wir geschlafen haben! :oops:
grins.... :nono:Zitat:
Irgendwann zwischen 8 und 9. Gestern waren wir früh im Bett.
Allerdings hats dann doch was gedauert, bis wir geschlafen haben!
Aber das ist nur montags so bei dir dieses frühe aufstehen ?
Sollst Du ja auch nicht, Du sollst nur radeln...davon soll der dicke Hintern verschwinden. Ich lass Dich wissen, wenns klappt! :lol: 8-)Zitat:
Zitat von Julez
Also halb fünf ist täglich von Mo-Fr.Zitat:
Aber das ist nur montags so bei dir dieses frühe aufstehen
Früher nur, wenn der Herr nach Cardio schreit. Ca 1-2x die Woche, ansonsten am WE, dann auch wenns geht direkt nach dem Aufstehen wegen der leeren Glykogenspeicher, aber das liegt dann irgendwo zwischen 7 und 9- wann wir halt freiwillig aufstehen.
Ab und an kommen wir aber morgens einfach nicht aus dem bett, dann wird nach der Arbeit geradelt.
:krank:Zitat:
wir sind um 3.50 Uhr schon auf dem Ergometer gesessen!
damit macht ihr ja sogar oldie konkurenz wenn der um 03.irgendwas trainieren geht :mrgreen:
Na, da frag mel den Maurice, wann der so in der Vorbereitung trainieren geht....MacFit hat ja 24 h offen, wenn der Herr um 2 Uhr nachts aufwacht und nicht mehr einschlafen kann, dann fährt der da ne Runde radeln.
Bin auch schon öfter um 4 Uhr morgens Joggen gegangen nachdem ich nicht schlafen konnte.. besser als sich 1000000 x im bett rumzudrehen...
Aber guten Morgen erstmal =)
Watt????? :shock:Zitat:
Aber guten Morgen erstmal =)
:lol: :oops: Bin grad mitm Frühstücken fertig und ca 10 mins davor aufgestanden ;)
Faulpelz! Hab um 8 meine erste Klausur geschrieben, danch 3 Stunden Embryologie! Und dazu um 6.30 aufstehen! Und du Sagst "Morgen!"??? :motz: :evil:
Hey ich bin um 8 auch schomal kurz aufgestanden weil ich in der Arbeit anrufen musste das ich noch krank geschrieben bin.. allerdings war das Bett danach nochmal für gute 4 stunden sehr angenehm :>
Find die 2 Bilder von Öztürk richtig gut. So ein Body gefällt mir. Schade dass er gleich verreisen musste, hätte uns bestimmt viele Tips geben können zum Training :lol:
Ne nix zu trening nur zu musclepumping :lol:Zitat:
Zitat von clinke
Wenn Du möchtest, kann ich Dich in seine Maschine setzen, da könnt ihr dann lange diskutieren und euch austauschen.... :fingernagel:Zitat:
Zitat von clinke
sitze immer noch auf arbeit uns sehne mich nach meinem Fitnessstudio :-)
p.s. lecker shake am trinken am machen am tun :mrgreen:
wah, ich will wieder nach Hause ins Bett. Sowas von überhaupt kein Bock... :cry: :mad:
Onkel_Tom, warte, ich komme mit! :twisted:
:mrgreen: aber wenn Schnecke das sieht? der killt mich doch?! :shock: :lol:Zitat:
Onkel_Tom, warte, ich komme mit!
PS: ausser du erzählst ihm, ich sehe so aus wie mein Avatarbild, dann kommt er auch noch mit!! :lol: :-P
Ach was, der ist mit 1,78m kleiner als Du ...allerdings auch schwerer! :twisted:Zitat:
aber wenn Schnecke das sieht? der killt mich doch?!
Nö, die ist nicht sein Typ! :lol:Zitat:
PS: ausser du erzählst ihm, ich sehe so aus wie mein Avatarbild, dann kommt er auch noch mit!!
Ich muss glei zum doc.. mal sehen was ich noch so an drogen abstauben kann :mrgreen:
noch 18min.. ahhh. und danach mitm fahrrad, bei minusgraden nach hause fahren, ganze 5,1km! ich ärmster.. dafür wartet meine pute schon auf mich. :mrgreen:
Arme Sau :mrgreen:
drei minuten.. drei minuten :|
Wie sprichste denn Du über Deine Freundin??? :mrgreen:Zitat:
dafür wartet meine pute schon auf mich.
muahahaaaaaa :lol: :lol: :lol:Zitat:
Wie sprichste denn Du über Deine Freundin???
ah, tut das gut, erst vor ein paar Minuten aufgestanden... 8-) :lol:
waaaas ? so spät !!! Man habt du ein leben, was mach ich bloß falsch ;)Zitat:
ah, tut das gut, erst vor ein paar Minuten aufgestanden...
:zunge:Zitat:
waaaas ? so spät !!! Man hast du ein leben, was mach ich bloß falsch
hab jede 2. Woche den Freitag frei (kurze Woche). Hätt eh arbeiten sollen (vom Chef aus), hab aber keine Zeit und Lust. :lol: ;)
Morgen,
ich mache 3 kreuze wenn der Tag vorbei ist.
ICH HABE KEINEN BOCK