zum wochenende kriege ich zum ersten mal geld von mein chef fuer meinen ferienjob :)
da geht dann einiges ;D
Druckbare Version
zum wochenende kriege ich zum ersten mal geld von mein chef fuer meinen ferienjob :)
da geht dann einiges ;D
jetzt dann training, einkaufen, solarium usw...
dann wollte ich eigentlich heute abend was mit paar kollegas machen in ne disko. aber jetzt waren die gesternweg und sind alle platt, na toll. hat man einmal bock was zu machen...
naja mal schauen vielleicht geht ja doch noch was.
Solarium,Wohnug Putzen! Einkaufen.... heute Abend gehts Auf ne Kiegruben Open-Air Party!
Wenns wetter hält....:bier:
trinkön :D
Essen, pumpen, essen, schlafen....
Jetzt gleich Zimmer aufräumen, dann mal bei Karstadt/Decathlon nach 'ner neuen Sporttasche suchen und nachher lecker essen bei meinem Bruder im Restaurant. Er kocht :D
Danach noch n bisl chillen.
Sonntag Schulsachen rauskramen, ordnen und dann früh schlafen gehen (wenn möglich).
patta,musste auch am montag wieder?
Jo, und ich finds i.wie geil. ^^
Geregelter Tagesablauf, nie Langeweile... Und joa, Montag wird mein Whey kommen :D Noch ein Grund mehr sich zu freuen. Außerdem gibts nach den Ferien keinen Alk oder sonst was mehr. Nur noch BB und ich :D Wuahahah! ^^
Nachher mal nach Zürich an die Streetparade und am Abend ist bei uns noch Openair
Bis gerade war ich im Keller an meinem Sitz am "basteln", heute abend gehts auf so ne "mallorca-party" (outfit werden eine Badehose, weises T-shirt, Hawaikette und Badelatschen mit weisen Socken sein :zunge:)
Morgen wenn das Wetter mitspielt nen bischen durch die Gegend fahren.
patta,das sind echtmal argumente für schule :D:D:D
gestern war ich aufm weinfest und heute abend ist wohl en geburtstag von nem kolleg bzw weiß noch nicht ob ich hin geh.
geh das wochenende mal richtig gechillt an und esse nicht nach EP. hab jetzt urlaub und mogen kann ich wohl eh nicht ins training :? mal schauen...
ist zwar noch nicht wochenende, aber heute abend gehts in ne disko. morgen noch kp und samstag ist ne technoparty, das kann was geben^^.
bei dir gehts auch von einem extrem ins andere oder ? :)Zitat:
joa irgendwie find ich den zwischenweg nicht so recht^^. nee, zur zeit ist eben urlaub, denke danach legt sich das wieder.Zitat:
meine schwester heiratet am samstag, das kann was werden...
Am Sa grillen & den Rest der Zeit mit Schulkram beschäftigen -.- geht am MO weiter & ich hab' wärend des Praktikums natürlich nich viel gemacht.
Heute nix,am Samstag Grillen und abends auf nä Party.Sonntag dann schwimmen gehen:mrgreen:
gestern in der disko ne ober hamme süße kennen gelenrt, die kommt heute abend zu mir *freu* :safe::p
Morgen is Grillparty von meinem Vater(47 geworden)und am Samstag Grillparty von seinem besten Freund(is 49 geworden).Ja und Sonntag weiß ich noch net genau.:hello2:
Ich bin morgen und Samstag im Phantasia Land mit meinen Arbeitskollegen, erst haben wir dort nen Meeting und anschließend geht es in den Park *freu*
Heute ist in unsere Dord Disse 1 Euro Party.
Kostet mich das Wasser also nicht so viel ^^
Wochenende ist mal chillen angesagt, Sonntag entscheidendes Spiel um den Aufstieg.
Danach darf erst gefeiert werden .
Das is morgen bei uns inner Disse. Kostet mich das Bier wohl nicht viel :smoke:Zitat:
Heute ist in unsere Dord Disse 1 Euro Party.
Kostet mich das Wasser also nicht so viel
Morgen weiss ich noch nicht, samstag evt. in die eifel
Morgen volksfest, wooooo!
Morgen welcome-back Party für ne Freundin, die nen Jahr in Amerika war :)
Soo, mein Weekend plan steht fest.
Nachher geh ich pokern und morgen früh um 8 gehts in die Eifel Motorrad fahren.
Wenn das Wetter wirklich so werden soll wies gesagt wurde gehts warscheinlich Schwimmen.
Heute Abend Geburtstag, morgen Mittag Beine wegbämsen, morgen Abend Geburtstag, Sonntag dann was für die Schule machen.
Als ob :lol: :biggrin:Zitat:
heut Abend chillen und morgen abend gehts ins Magnolia nach Kassel da ist ''the white night''...
wuuuuhhh
Man, ich kann wegen meiner Bindehautentzündung nicht raus ... oder ich will es nicht ... Kacke, naja ... meine Katze ist hier, juhu!
chillen, chillen, chillen, freundin besuchen, und am sonntag fliegen :):daumen:
gleich 18. von nem kumpel :)
Am Samstag hab ich ein wenig frei. ^^
Muss die Zeit zum Aufräumen und saubermachen im Zimmer nutzen. Am Sonntag ist dann wieder Training.
Und was ich dazwischen mache? Essen natürlich, ich brauche pro Mahlzeit viel zu viel Zeit. -.-
So langsam könnt ich auch mal wieder auf `ne Party. Das letzte mal war. ... :gruebel:
... im Frühjahr oder so kann eine gewesen sein. :ratlos:
Nächsten Monat ist aber `ne Geb. Party, freue mich schon drauf. :lol:
paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyyyyy !!!
handballkollege geht fuer ein jahr nach romänien und betreut da straßenkinder ... und zum abschied gibts PAARTY !!!!!!!!
freund kommt zurück da haum so richtig eine auf en putz:icon_cheers:
Bei uns is Kerb und Freundin is auch da also feieeern morgen wieder :D
gestern n spiel und heute bei den senioren mitspielen -.- danach zu meiner freundin, je nachdem auf ne party mit ihr oder n gemütlichen abend zu zweit
Heute Abend Caribbean Night Party, wuhu :)
Saaaaaaufen! Altstadtfest...>.< xDD