Dann bin ich ja beruhigt...jo n freak bin ich do ch sowieso :lol:
Druckbare Version
Dann bin ich ja beruhigt...jo n freak bin ich do ch sowieso :lol:
Wieso, die sind eindeutig rechts.Zitat:
meinte ich, dass die shirts dir ein freakiges image verpassen und nicht, dass sie rechts wären.
Wären sie links könnte man doch die Schrift nicht lesen. :idea: :mrgreen:
Ich kann eh nicht lesen also daher wayne :jumpers:
mein neues schätzchen......
aus meinem amerika-kurzurlaub.
Stirb Langsam Box 1-4
Louis de Funes Box Nr. 1
grad vorhin bei amazon bestellt. :D
du weißt aber schon das teil 4 die jugendfreundliche version ist ? ^^
ja, aber alle auf amazon haben die gleiche Spielfilmlänge und Altersbeschränkung, egal ob Box Set (gibts ja auch schon drei verschiedene) oder Single DVD. Ausserdem auf Brutalität kommts mir eh nicht an, und auf die Box hab ich schon lange gewartet... :)Zitat:
Zitat von Crono
Die Alte ist geil 8-)Zitat:
Mit der würde ich auch sofort ins Bett gehen.... (Achtung: Ironie und Zweideutigkeit) :mrgreen:
Da wirste aber schnell müde :mrgreen:
Heresi - Psalm I
Ansehen ?
Hübsch 8-)
Is leider nicht direkt meiner :( Darf ihn nur fahren ;)
n1Ls, :finger:
Master P,
:finger: :mrgreen:Zitat:
sei nich traurig, ich darf garkein fahren :evil:Zitat:
Is leider nicht direkt meiner Sad Darf ihn nur fahren Wink
Der ist doch so günstig im Verbrauch, stimmt´s? Taugt das Auto sonst was? Erzähl mal!Zitat:
Zitat von n1Ls
u warum net?Zitat:
Zitat von ReneF9
Den Führerschein hat der nette Polizist behalten. :mrgreen:Zitat:
u warum net?
und hundert punkte gehen anZitat:
Den Führerschein hat der nette Polizist behalten.
robert234,
Bei Hundert Punkten fängt es aber wieder mit 1 an :mrgreen:
nee is ja nich der thread dafür :mrgreen: aber da hat er so gut geraten da must ich nen huni vergeben :lol:
Willkommen im Club! :)Zitat:
Zitat von ReneF9
tztztz .. lernt mal richtig autofahren :mrgreen:
:pueh:
glaub mir, daraus hab ich gelernt :evil:
Ja im raten bin ich gut. :)Zitat:
aber da hat er so gut geraten da must ich nen huni vergeben
Verbrauch soll außerorts bei 4,1 Litern liegen, innerorts bei 5,1. Ist eine 1-Liter-Maschine mit 68 PS. Wiegen tut der Wagen auch nichts, daher ist er recht spritzig. Bin vorher einen Corsa B gefahren und dieser ist um einiges besser. Lässt sich echt total angenehm und flott fahren. Ganz ausgetestet habe ich den Wagen natürlich noch nicht, erstmal ein paar Kilometer einfahren.Zitat:
Der ist doch so günstig im Verbrauch, stimmt´s? Taugt das Auto sonst was? Erzähl mal!
Haben die Grundausstattung, d.h. ABS und Servolenkung, dafür keine elektrischen Fensterheber, kein Radio (das hatten wir eh noch), keine Klimaanlage. Aber zum Fahren reicht er allemal. Mir macht es auf jeden Fall Spaß :)
Der Wagen ist außerdem irdentisch mit dem Toyota Aygo und dem Peugeot 107. Alle kommen aus dem gleichen Toyota-Werk. Daher ist es ein japanischer Wagen "unter französischer Flagge". ;)
Neue Schuhe:
n1Ls, die Schuhe sind ja garnicht mal so schön! :mrgreen:
SantaSergio, aaaaber praktisch! :motz1:
:mrgreen:
Gerade auch mal wieder was bestellt.
1x Prostar Whey Cockies & Cream
2x Olimp Anabolic Amino 5500
1x KAL Zink
Und alles zusammen für 20€ :mrgreen: :daumen:
So ein paar von den Shirts hab ich jetzt endlich bestellen können da ich nen guten Shop gefunden habe nach sonst wie langer suche ^^
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
so ich habe fertig, hab jetzt alles was ich haben wollte, Sammlung komplett ^^
und das was heutzutage rauskommt ist ehhh fast durchweg nur noch Müll...
Crono, trägst du auch immer sone schwarze Mönchskutte und Nietenhals-Arm- etc -Bänder?^^
MasterP, nein
Bei uns inner Schule läuft einer rum der trägt auch so ähnlich Klamotten, hat immer (Auch im Sommer) sone Schwarze Mönchskutte an, Haare fast bis zu den Kniekeelen, weiß gefärbt und am Hals son Lederband mit 10cm-Stacheln dran...bekomm immer voll Angst wenn ich den sehe :mrgreen:
keine angst man sieht mir fast nichts an, ich bin ne Überraschung und ich hab kurze/normal lange Haare 8-)
loool letztens übrigens hatten wir Azubi Grillparty und die die es werden wollen, einer der neuen Azubis aus nen Amt ist irgendwie totaler Grufti oder so
während alle dort gegessen haben saß der dort da hat mit seiner Gitarre Lieder gespielt und hat über Krieg und Tod gesunden :lol:
Zitat:
Zitat von Crono
:jumpers: :jumpers: :jumpers:
Gesungen oder "gegrunzt"? :)