Das kannst du doch nicht Gerücht nennen, es ist doch meine eigene Erfahrung ;)
Druckbare Version
Das kannst du doch nicht Gerücht nennen, es ist doch meine eigene Erfahrung ;)
ja ok. " das halte ich für ein gerücht " ist sone redensart. sorry :tschuess: .
egal bleiben wir besser ontopic.
mfg
es kommt nicht drauf an ob man trinkt oder drogen nimmt sondern damit umgehen kannZitat:
Nein! Geh bloß nich trinken! Du machst es nur schlimmer dadurch!
eben. so seh ich das auch. der eine hat nen problem damit, der andre nicht.
Hab bissl was getrunken, aber nicht die kante gegeben. Werd jetzt bissl Musik hören, Reis reinziehen und mich zum Training machen.
Schwere gewichte hin und her zu ziehen, ist ne gute Ablenkung. Niklas viel glück!
tu das. :)
training ist die beste ablenkung. keine frage!
hallo leute!
ich habe in diesem thread am 20. juli einen post verfasst, der nicht der wahrheit entspricht. ich habe den post bereits editiert bzw. den text gelöscht aber für den fall, dass sich noch jemand ungefähr daran erinnern kann was ich geschrieben habe, ist es mir ein anliegen, dass der- oder diejenige diese sache nicht ernst nimmt. ich habe die geschichte erzählt bekommen und es hat sich herausgestellt, dass die sache - aus welchen gründen auch immer - erfunden war. da die involvierten personen (genauso wie mich) hier niemand kennt, mich das ganze aber sehrwohl ziemlich bedrückt hat und nicht zuletzt um andere leute, hier im speziellen fall niklas, aufzumuntern wenn sie glauben, dass es ihnen beschissen geht, habe ich diesen text verfasst. wie dem auch sei, ich widerrufe hiermit sämtliche von mir diesbezüglich getätigten aussagen!
@anfaenger: Das spricht für dich. Und mal ein dickes Lob, daß du dazu stehst .
Ist nicht einfach. :daumen:
_anfaenger, :daumen: :daumen:
Niklas`,
scheinst ja gestern am kuschel abend spass gehabt zu haben, wie ich an deinem neuen avartar erkennen kann :)
war wohl eher n popp abend!
bin zur Zeit echt am überlegen, ob ichs nicht nochmal probieren sollte.
Ich kann irgendwie garnimma, ganzen Tag depri. Komm mir vor wie aufn kalten Entzug.
Ich dachte sie will was von dem Schweizer? Bleib konsequent.
Hab mir auch gerade an ner anderen den Schw*nz wund gerieben, glaub mir, es gibt noch viele geile, intelligente und (darauf steh ich) schlagfertige Mädels :mrgreen:
läuft gerade gut bei uns. sehn alles was lockerer momentan.
das problem ist nur, dass ihre libido wie eh und je beschissen ist.
sie hat alle 2 wochen mal bock, wenn überhuapt. ich merke, dass sies dann eher mir zu liebe tut.
sie meinte sogar selber dass sie das bedrückt, und dass sie mal beim frauenarzt nachfragt ob sie ne andre pille bekommen kann oder so.
ist halt auch sehr frsutrierend für mich ne wenn sie NIE lust hat.
eben wieder " ach schatz wir haben doch letztens erst...." :|
Sag mal Niklas, mußt Du echt die Sigi eines Users von Adro übernehmen? Ist das nicht ein bißchen arm?
Das kannst Du doch wohl besser! Zumal der Spruch ja wohl geistiger Dinnpfiff ist.... :|
okok. der spruch ist lustig aber du hast recht.
War bei meiner Ex genauso.Zitat:
das problem ist nur, dass ihre libido wie eh und je beschissen ist.
sie hat alle 2 wochen mal bock, wenn überhuapt. ich merke, dass sies dann eher mir zu liebe tut.
sie meinte sogar selber dass sie das bedrückt, und dass sie mal beim frauenarzt nachfragt ob sie ne andre pille bekommen kann oder so.
ist halt auch sehr frsutrierend für mich ne wenn sie NIE lust hat.
eben wieder " ach schatz wir haben doch letztens erst...."
Vom Typ Frau her absolutes Model :shock: ...dann stell Dir das mal bei nem extremen TestoLevel vor...(kennste ja*g*) :motz: :motz:
Das mit dem Pillenwechsel ist ne gute Idee ;) Hatte meine dann auch gemacht. Kann aber ne Zeit dauern,bis sich deutlich was ändert :?
Diese Verhütungsmittel verhüten so gut, da kommt es nichtmal zum Geschlechtsakt... :lol: das nenn ich mal verhüten an der Wurzel gepackt :mrgreen:
Kleine endokrinologische Erklärung*hüstel*:
Die sexuelle Lust(=Libido) wird nicht nur bei uns Männern primär über das Hormon Testosteron gesteuert. Auch bei Frauen ist dies der Fall :idea: Wobei die Forschung hierzu auch noch nicht sooo extrem weit ist, aber einiges scheint man hierzu bereits zu wissen ;)
Und Kontrazeptiva(Verhüt.mittel) sind ja auf Basis weiblicher Hormone(Östro+Gesta). Und dies kann mitunter ein entscheidender, hemmender Faktor für die Libido sein. Da diese mit dem Testosteron interagieren und/oder für sich selbst schon eine hemmende Wirkung auf die Libido haben könnten :idea:
ja. leiche, was mich nur wundert, am anfang unserer beziehung war ihre libido ja sehr gut. nur das hat sich dann gelegt mit der zeit. naja die normale aufregegung am anfang denke ich...
aber das würde dann ja heissen , dass ein PILLENWECHSEL nicht bringt. dann müsste sie ja wenn schon die Pille ganz absetzten oder ?
klar kenn ich das Leiche, ist frustrierend für uns ne ? wie bist du damit umgegangen? ich bin jedes mal danach gefrustet obwohl ich weiß, dass es dumm ist und dass sie ja nichts dafür kann und das auch nicht tut um mich zu ärgern. nur mit guter laune ist danach leider erstmal nix.
:oops:
Es gibt Pillen, die aus eine Kombi von Östrogen und Gestagen bestehen- die haben bei mir die Libido schon beschnitten- und es gibt Pillen, die nur aus Gestagen bestehen. Die müssen allerddings sehr,sehr gewissenhaft täglich zur selben Zeit genommen werden, sonst ist ne ungewollte Schwangerschaft schneller möglich als bei nem Kombipräparat. Die gehen nicht so stark auf die Libido. Ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich.
Es gab übrigens mal wissenschaftliche Untersuchungen zu Frauen mit hohem und niedrigem körpereigenen Testosteronspiegel- war sehr interessant:
Frauen mit niedrigem Testospiegel und hohem Östrogenspiegel sind besonders weiblich; sowohl vom Aussehen, als auch von den Eigenschaften ( schlechtes räumliches Denken, wneiger Körperbehaarung, sehr feminines Auftreten, niedrigere Libido).
Was bedeutet: Die Frauen,. die besonders weiblich - und somit besonders begehrenswert sind, haben am wenigsten Bock auf Sex! Tut mir leid Jungs.... :mrgreen: :mrgreen:
Ich denke eher, Frauen haben nur dann keine lust auf Sex, wenn es ihnen keinen spaß macht (Unzufriedenheit mit der Leistung des Partners). Die Sache mit der Libido kauf ich den Frauen net ab.
Hatte auch das Problem einmal, net das ihr denkt ich will euch ärgern oder so. ;)
ja meine freundin ist sehr weiblich. auch vom körperbau her. nur an den armen hat sie ne starke behaarung. also vielleicht doch nen hinweis auf verstecke testo reserven ? :gruebel: :lach:
naja das ist aber nicht der fall bei uns. sie würde es mir auch sagen, wenn ihr was nicht gefällt oder wenn ich was falsch mache. es ist einfach so, dass sie wenig lust hat.Zitat:
Ich denke eher, Frauen haben nur dann keine lust auf Sex, wenn es ihnen keinen spaß macht (Unzufriedenheit mit der Leistung des Partners). Die Sache mit der Libido kauf ich den Frauen net ab.
ps. wir reden über alles. ich hab ihr auch am anfang gesagt, dass sie beim runter**en die falsche technik verwendet und sie hat mir auch so einiges gesagt, was sie nicht mag was ich falsch gemacht habe usw.
passt schon.
Sonst kurbelt Alk bei Frauen kräftig am Testo.*g
Dragracer, naja wenn sie trinkt ist sie echt spitzt. aber das ist keine gute lösung.... :| .
Das stimmt. Und wenn man sich die Texte hier durch liest...jedenfalls ein paar wo es um sex geht dann besteht meist die tatsache das die Freundin aussieht wie ein Topmodel....Zitat:
Was bedeutet: Die Frauen,. die besonders weiblich - und somit besonders begehrenswert sind, haben am wenigsten Bock auf Sex! Tut mir leid Jungs....
Sucht euch eine normal aussehende Frau !
Flowersunpower, naja ich finds normal, dass man seine Freundin sehr hübsch findet ;) .
Genauso wie Du ;) Es kann einem ja nicht 100% egal sein. Man hat Lust,was normal ist... das Gegenüber absolut nicht...dann entsteht halt Frust.Zitat:
klar kenn ich das Leiche, ist frustrierend für uns ne ? wie bist du damit umgegangen? ich bin jedes mal danach gefrustet obwohl ich weiß, dass es dumm ist und dass sie ja nichts dafür kann und das auch nicht tut um mich zu ärgern. nur mit guter laune ist danach leider erstmal nix.
Ich habe dann halt versucht mich zurückzunehmen und Diskussionen sind leider oft sogar konztraproduktiv,da sich die Partnerin dann unter Druck gesetzt fühlt und das hemmt die Lust noch mehr...ein Teufelskreis mein lieber Niklas :knuddel:
Sehr schwierig.
Ja, wie gesagt, sehr schwierig.Zitat:
ja. leiche, was mich nur wundert, am anfang unserer beziehung war ihre libido ja sehr gut. nur das hat sich dann gelegt mit der zeit. naja die normale aufregegung am anfang denke ich...
aber das würde dann ja heissen , dass ein PILLENWECHSEL nicht bringt. dann müsste sie ja wenn schon die Pille ganz absetzten oder ?
Ich kenne hierzu auch Eure Beziehung incl Intimleben/-verhalten zu wenig. Selbst wenn Du jetzt denkst..."hab doch hier nen ellenlangen Thread"...trotzdem ist das hierfür wenig aussagekräftig. Für ne globele Beurteilung der Beziehun schon, aber Sexualität ist kann sehr komplex verflochten sein.(soll heißen viel möglcihe Einflußfaktoren und diese unterscheidlich gewichtet..wie es oft in der Realität bzw menschl.Verhalten der Fall ist)
Was Du tn kannst:
-Pillenwechsel probieren
-"paradoxe Intervention" das ist das,was wir Dir empfohlen,wie Du Dich verhalten sollst als sie die letzten Tage weg war...scheint übrigens ein bissel gewirkt zu haben.Zumindest halte ich Eure derzeitige gute Phase als ein Resultat hiervon. (weiß was ich meine: Nicht klammern, anrufen...usw)
Bei DEINEM sex.Verhalten kannst ähnlich vorgehn. Mußt Dich halt sehr zurücknehmen,was schwer ist. Gib ihr viel Zärtlichkeit usw....aber leite von Dir aus nie zum Sex über. Blocke es EVTL sogar mal Deinerseits ab :shock: :lol:
Und schau was passiert... ;)
Achja, geh mit ihr (oder alleine) ruhig mal Spielzeug kaufen. Könnt es ja zusammen benutzen dann. Für Frauen gibts da echt einiges, was denen auch meist SEHR GUT gefällt... :mrgreen:
Frauen legen IN DER REGEL auch mehr Wert auf ein ausgiebiges Vorspiel, Zärtlickeiten usw beim Sex. Lass Dir also Zeit und sorge dafür,dass es Ihr Spaß macht und sie idealerweise nen Orgasmus oder mehrere hat.
Vielleicht hat sich bei Euch mitlerweile ein sexuelles Handlungsskript eingeschlichen, wie es bei ganz vielen Paaren der Fall ist: Das Schema ist meist in groben Zügen das gleiche bzw sogar im Detail bei manchen( :shock: ). Das kann man aber auch wieder ändern usw
Aber ok. Hierzu muss sie ja als Voraussetzung erstmal Lust haben/entwickeln ;) geht wie gesagt über Zärtlichkeit und gleichzeitig "paradoxe Interv." (letzteres ist ganz wichtig u.U.)
Am Anfang die Lust ist normal,wie Du auch schreibst...
Ok pass auf. Ich war letztens sogar im Sex-Shop und habe uns Spielzeug besorgt. Einmal benutzt un seitdem nicht mehr. echt blöd.
das mit dem Zurückhalten ist auch schwierig. ich hab das schon probiert. aber dann kam 2.5 wochen nichts von ihr. und erst dann kam sie an. und das würde immer so weiter gehn. relativ hart solange ohne sex auszukommen, also dauerhaft.
und das mit den zärtlichkeiten ist mir auch klar. aber immer wenn es einen schritt weitergeht hört es bei ihr auf.
naja ich werd mich trotzdem weiterhin zurückhalten. unter druck setzten ist 100% ig der Falsche Lösungsansatz. Ausserdem kann sie ja wie gesagt auch nichts dafür. und das verstehe ich und akzeptiere ich , auch wenns im Moment der Balehnung immer sehr schiweig ist damit richtig umzugehn.
das ist ungefähr so als wenn ich mich heiss aufs training mache und dann nicht gehn darf/kann. ;)
Mfg Niklas
Am Testo nicht,aber trotzdem kurzfristig an der Libido.Zitat:
Sonst kurbelt Alk bei Frauen kräftig am Testo.*g
Niklas, ich würde Alk nicht gleich abschreiben als "Mittel" :mrgreen:
Nee, im Ernst jetzt.
Musst sie ja nicht jeden oder jeden 2.Tag abfüllen :shock: :lol: aber kannst Dir die Wirkung ja durchaus hin und wieder zu nutzen machen. Ich würde es tun.
Ich versteh Dich zu 100%! Wir/ich hatte das Problem damals auch nicht voll in den Griff bekommen....die Pillenumstellung war erst paar Wochen bevor ich die Geschichte beendet hab... :?Zitat:
Ok pass auf. Ich war letztens sogar im Sex-Shop und habe uns Spielzeug besorgt. Einmal benutzt un seitdem nicht mehr. echt blöd.
das mit dem Zurückhalten ist auch schwierig. ich hab das schon probiert. aber dann kam 2.5 wochen nichts von ihr. und erst dann kam sie an. und das würde immer so weiter gehn. relativ hart solange ohne sex auszukommen, also dauerhaft.
und das mit den zärtlichkeiten ist mir auch klar. aber immer wenn es einen schritt weitergeht hört es bei ihr auf.
naja ich werd mich trotzdem weiterhin zurückhalten. unter druck setzten ist 100% ig der Falsche Lösungsansatz. Ausserdem kann sie ja wie gesagt auch nichts dafür. und das verstehe ich und akzeptiere ich , auch wenns im Moment der Balehnung immer sehr schiweig ist damit richtig umzugehn.
das ist ungefähr so als wenn ich mich heiss aufs training mache und dann nicht gehn darf/kann.
Übrigens: Sex war nicht der Hauptgrund,wenn ihr das jetzt denkt :oops:
Geht zusammen (oder sie alleine) zu nem guten Frauenarzt/Endokrinologen und besprecht das Problem. Geht vielen Frauen so übrigens ;)
Ich denke das hat oft physiologische Ursachen. Eure Beziehung ist zwar nicht wirklich gut und harmonisch,was Du hier so schreibst und somit könnte sich auch dies auf ihre Libido auswirken...aber ich glaube hier an den "physiologischen faktor". Selbst wenn es zu Anfang anders war.
Kann ich so aus meiner Erfahrung (rede jetzt nur von Beziehungen, weil bei kurzen Geschichten ist das ja nicht ausssagekräftig) nicht bestätigen. Aber gut, die Beziehung damals dauerte auch nur vier Monate. Aber selbst am Ende, als schon alles am Kriseln war, wollte sie ständig. Ist ja normal nicht so.Zitat:
Zitat von Barbara
edit: Vielleicht ist es aber so, dass Frauen, die wissen, wie hübsch sie sind, weniger die Bestätigung durch Sex brauchen? :gruebel: :ratlos:
tomarse, es geht ja nur um die Lust. also ich finde dass hat nix mit Bestätigung zu tun.
Hoffentlich wird das nie der Fall sein, sonst sind wir Männer am Ende :shock:Zitat:
weniger die Bestätigung durch Sex brauchen?
Ich glaube, wenn die Frauen es nur bzw. auch wegen der Bestätigung machen würden, dann hätten die meisten Männer garkeinen mehr.
ich versteh auch nicht, was das eine mit dem andern zu tun haben soll .
also ich hab sex um spaß zu haben. nen andern grund gibtz für mich nicht...
edit. naja vielleicht mal in 10 jahren kinder kriegen *g* ;). wer weiß.
War auch nur ein zusätzlicher Gedanke.
Tomarse so Frauen gibt es bestimmt. das sind dann aber diejnegigen, die ihren Freund auch nur zum angeben vor ihren Freundinnden haben.
die kannst de in der Pfeife rauchen....
Bei meiner freundin wurde es am Ande auch immer weniger Sex. Nehme an Alltag und "man weiss was auf einen zukommt" sind gerne die Liebestöter.
ich hab immer versuch was neues auszuprobieren, doc sie sträubte sich gern.
Ich dachte immer: Ist ja nur sex. Orgasmus gehabt und gut ist.... Es ist aber vielmehr als nur Sex. Natürlich sollte man das nicht überbewerten, aber auf keinen Fall missachten. Ich hab für mich erkannt, das eine gesunde beziehung ohne guten Sex nicht möglich ist. Und fehlender/schlechter Sex oft (nicht immer) aber oft ein zeichen ist, das ne Beziehnung langsam sein ende findet.
Da hab ich aber anderes gelesen:Zitat:
Am Testo nicht,aber trotzdem kurzfristig an der Libido.
Quelle: IronsportZitat:
Die Effekte von Ethanol auf weibliche Bodybuilder sind jedoch nicht so trostlos. Da weibliche Testosteronproduktion sich hauptsächlich außerhalb der gonadalen Strukturen abspielt sind die Aktivitäten von LH- und Leydigzellen nicht relevant. Zusätzlich stimuliert Ethanol die adrenale Aktivität (25% der weiblichen Testosteronproduktion wird als Zwischenprodukt von Kortisol in den Nebennieren produziert). Dies resultiert in enorm ERHÖHTEN Testosteronspiegeln nach Ethanolkonsum.
Das ist völlig richtig liebe Babsi, kenne den Inhalt der Studie auch.Zitat:
Es gab übrigens mal wissenschaftliche Untersuchungen zu Frauen mit hohem und niedrigem körpereigenen Testosteronspiegel- war sehr interessant:
Frauen mit niedrigem Testospiegel und hohem Östrogenspiegel sind besonders weiblich; sowohl vom Aussehen, als auch von den Eigenschaften ( schlechtes räumliches Denken, wneiger Körperbehaarung, sehr feminines Auftreten, niedrigere Libido).
Was bedeutet: Die Frauen,. die besonders weiblich - und somit besonders begehrenswert sind, haben am wenigsten Bock auf Sex! Tut mir leid Jungs....
Ist ja auch logisch plausibel.
Hach, es gibt auch Mädels mit etwas dunkler Stimme, etwas Körperbeharrung(lässt sich rasieren), markantes-rassiges Gesicht und minimal maskulinem Auftreten, die trotzdem heiß sind ;)
ALSO JUNGS: DIE GILT ES ZU FINDEN! WERFT DIE RUTE..ÄÄHM...ANGEL AUS! :smoke:
:shock:Zitat:
Das hab ich aber anderes gelesen:
Zitat:
Die Effekte von Ethanol auf weibliche Bodybuilder sind jedoch nicht so trostlos. Da weibliche Testosteronproduktion sich hauptsächlich außerhalb der gonadalen Strukturen abspielt sind die Aktivitäten von LH- und Leydigzellen nicht relevant. Zusätzlich stimuliert Ethanol die adrenale Aktivität (25% der weiblichen Testosteronproduktion wird als Zwischenprodukt von Kortisol in den Nebennieren produziert). Dies resultiert in enorm ERHÖHTEN Testosteronspiegeln nach Ethanolkonsum.
Quelle: Ironsport
Das wußte ich nicht.
Gut recherchiert
Dragracer, :daumen:
Ok, das erklärt einiges.
Wobei es bei männern ja anders ist und trotzdem die Libido hebt...wenn dann auch die Performance leidet... :oops: So z.B.: 2std später..."Schatziiii... kommste noch?" "Hmm??Wat? :shock: ...mmm...glaub net :? " :mrgreen:
Ja, das ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen!Zitat:
Ich dachte immer: Ist ja nur sex. Orgasmus gehabt und gut ist.... Es ist aber vielmehr als nur Sex. Natürlich sollte man das nicht überbewerten, aber auf keinen Fall missachten. Ich hab für mich erkannt, das eine gesunde beziehung ohne guten Sex nicht möglich ist. Und fehlender/schlechter Sex oft (nicht immer) aber oft ein zeichen ist, das ne Beziehnung langsam sein ende findet.
Zumindest bei/für Frauen ist es meist mehr :idea:
Bei Männern eher bzw oft nicht(bei mir auch nicht*lach*)...da kann die Beziehung auch schlecht laufen...wenn das Babe heiß ist, hat das eine ja nichts mit dem anderen zu tun... :diablo: