Hangover 2 ist echt sehr geil hätte nicht gedacht das die nen 2 Teil rausbringen können der locker beim 1 Teil mithalten kann
Druckbare Version
Hangover 2 ist echt sehr geil hätte nicht gedacht das die nen 2 Teil rausbringen können der locker beim 1 Teil mithalten kann
Vielleicht kann er deshalb mithalten, weil er ziemlich identisch mit dem ersten Teil ist?Zitat:
So habe ich es zumindest gehört, selbst muss ich ihn mir schon anschauen.
Hangover 2
8/10
:hello2:
Hangover 2
5/10, war halt das gleiche in grün, kommt daher keineswegs an Teil 1 ran.
X-Men: Die erste Entscheidung
Hat gerockt, die Verbindungen zu den späteren Teilen sind gut gemacht, erinnerte mich an Star Wars.
8,5-9/10 Punkte gibts für den Film von mir! :action:
Also 8,75/10Zitat:
;-)
den der ne gute bewertung gegeben hat der 2 teil ist zwar vom prinzip wie der 1 teil aber das spielt bei solchen filmen keine rolle hauptsache er ist lustig ^^Zitat:
Priest
4/10
wrong turn 2 war gestern, nur schade dass ich diesen amüsanten Fiml verpennt habe :(
8/10
gerade läuft Kickboxer mit van damme auf rtl II
und nachher kommt double team auf sat1
Bucket List -> :thumright: 8/10
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia -> :thumbdown: 5/10
Hangover 2 -> :thumright: 7,5/10
Fast&Furious 5 -> :thumright::thumright: 8,5/10 (also als reiner Action Film, Anspruch usw. sucht man halt vergebens)
Lebanon - tödliche Mission -> :thumbdown: 4/10
Todeszug nach Yuma -> :thumright: 7,5/10
Wall Street -> :thumright::thumright: 9/10
Wall Street 2 - Geld schläft nicht -> :thumright: 8/10
Ansehen ?
Vorhin geschaut, top Film :D
Undisputed 2 & 3, für alle die gerne Fight-Filme schauen :D
There will be Blood :thumbdown:
Anfangs echt gut aber kippt total ab der zweiten Hälfte. Der Film versucht ständig eine bedrohliche und feindliche Stimmung zu schaffen durch extrem monotone und saumäßig nervige Musik. Ständig kratzen Geigen mit immer den selben Noten oder hauen Trommeln vollkommen monoton bei ganz normalen Szenen - das hat mich komplett in den Wahnsinn getrieben und ist auch so ziemlich das schlechteste Instrument was ein Regisseur benutzen kann um bedrohliche Stimmung zu schaffen.
Zudem sind die zwei Hauptcharaktere komplette Psychopathen die sich immer weiter in ihren Wahn hineinsteigern - grauenhaft sich das fast 3 Stunden lang anzuschauen.
Für mich eine riesen Enttäuschung der Film, hab ihn auch nach 2 Stunden ausgemacht weil es einfach unerträglich war. Schade, da der Anfang sehr vielversprechend war.
einer der besten filme ! :thumleft:Zitat:
Ihr wisst schon das es in dem Thread um Film EMPFEHLUNGEN geht.
Wieso posten dann manche Filme die denen nicht gefallen tolle Empfehlung ? :gruebel:
Ich versteh zwar nur die Hälfte, da wiedermal sämtliche Satzzeichen fehlen, aber ich denke ich weiß was du meinst.
Eine Bewertung der Filme die man gesehen hat, macht es für den Leser doch wesentlich nachvollziehbarer ob er den Film ebenfalls gut findet oder nicht. Da jeder einen eigenen Geschmack hat, mag X nicht zwangsläufig den Film den Y toll findet. Und um Zeit, Geld und Nerven zu sparen, schaut man sich eben mal etwas genauer an warum einem ein Film gefallen könnte oder warum nicht.
Außerdem ist dieses extreme Versteifen auf den Threadtitel ziemlich langweilig.
Der Thread hat nun 76 Seiten erreicht, das sind mehr als 1.100 Beiträge. Dass sich so ein Thread dann auch mal entwickelt ist mehr als logisch - genau wie sich eine Unterhaltung zwischen zwei oder mehreren Personen entwickelt.
Ginge es hier nur um 100% reinen Informationsaustausch, würde es ja überhaupt keinen Spaß mehr machen. Die Threads bestünden dann aus genau zwei Posts, einer Frage und einer nüchternen Antwort. Wahnsinning interessant.
Ich würde lieber vor einem Film gewarnt werden, bevor ich ihn mir auf Blu-Ray/DVD kaufe oder ausleihe oder Geld für Hoster ausgebe.
Ihr immer mit euern Satzzeichen kram in letzder Zeit solange ich wenigstens ein bischen darauf achte reicht das doch...
Und was gibt es bitte an den Post nicht zu verstehen ...
Mein Vorschlag ist ja den Thread umzubennen in zb "zuletzt gesehender Film" dann würde das auch alles passen.
satzzeichen sollten deine geringete sorge sein :D
Nein mal im ernst, dies hier ist ein Forum und kein chat. Beiträge werden hier festgehalten und dienen der Informationssammlung. Da sollte man sich ein WENIG mühe geben. Bei einer konversation z.b. via messenger, bei denen man bloß einzeiler schreibt ist das nicht ganz so wichtig. Aber den unterschied muss man sich erstmal bewusst machen.
Eine titeländerung fänd ich unangebracht, interressanter wäre ein neuer thread. Da ich hier eig. gerne reingucke wenn mir kein guter film zum zeitvertreib einfällt.
Layer Cake
8,5/10
0,5 Pkt. Abzug wegen dem Ende. :-x
jo seh ich ähnlich, das ende war irgendwie total vorhersehbar :lol:Zitat:
Requiem for a Dream
10/10 !! Ich habe den mal vor 2 - 3 Jahren gesehen. Einer der besten Filme die ich je gesehen habe ! Ich muss mir den mal wieder angucken. ^^
Mr.Nobody, auch ein ausgezeichneter Film !
Rec
8/10
Echt geil, musste echt lachen :lol:
Gut Horrorfilme lösen bei mir sowas eh meist aus:pfeifer:
Demnächst zieh ich mir Rec 2 noch rein
Und was soll an dem Film so lustig sein? :-|
Junior, wo Arnie ein Baby bekommt, der ist lustig. (Nicht du. :lol: )
was hat dieser film, dass der ständig so gut bewertet wird??!?Zitat:
für mich war der absolut gar nichts :(
Welcher ? ^^ 1 oder 2 ?Zitat:
Hast du ihn gesehn?Zitat:
Allein die gegebenheiten und dann das Verhalten der Akteure(das Mädchen weiß auch nicht wann man ruhig sein muss).
Dazu noch das "Monster" vom Schluss.
Wenn man dasmit leuten schaut, muss man einfahc mal in einer stillen Szene voll aufschreien, das macht auch Spaß:thumright:
Natürlich. Wobei der 2te eher weniger gut war.^^
Ich hab letztens mal die amerikanische Version gesehen. DAS ist vielleicht ein Mist! O.o
Zitat:
da gibts 2 von?! dann hab ich wohl den ersten gesehn :mrgreen:
mutter wohnt glaube mit sohn im block und guckt ständig eine gameshow.. sohn gibt sachen zum pfandleiher, um geld für drogen zu haben..
und jede menge strange szenen.. :ratlos:
Rec? :erstaunte:Zitat:
WERNER EISKALT!!!
Hab ihn gestern geschaut und einfach geil!
Nein, ich meinte, den ersten (RfaD) Film den ich empfohlen habe oder den zweiten(Mr.Nobody) ? :DZitat:
Ich kann nicht wirklich gut beschreiben, was mir an den Film gefallen hat, aber der hatte irgendwie alles, was ein genialer Film benötigt. Die hatten alle einen Traum und es war eigentlich schon von Anfang an klar, dass der Traum nicht zu erreichen ist. Z.B. die Mutter die alles getan hätte um nur in diese Show zu kommen usw.
Der Film ist schon sehr tiefgründig und sehr gut aufgemacht , die Atmosphäre ist auch geil , mir hat er trotzdem nicht gefallen , liegt viell. an der Thematik , ka .Zitat:
Ich kenne leider nicht viele Filme von dem Format , viell. schau ich ihn mir Morgen nochmal an.
Mr. Nobody kann ich dir auch empfehlen ! Das ist auch ein TOP-Film !Zitat:
Genau. Man merkt sofort wie die das original da versaut habenZitat:
Suicide Club
Ein alternder, misanthropischer Mann, eine Esoterik-Hausfrau, ein gemobbter Schüler, ein melancholischer Rocker und eine vorgeblich angstlose Amazone verabreden sich zum gemeinsamen Selbstmord. Bei Sonnenaufgang wollen sie von einem 20-stöckigen Wohnhaus springen.
interessanter Film 9/10 Punkten :), ist aber Geschmackssache, kann mir vorstellen, dass er einigen nicht gefällt
Beim Leben meiner Schwester
9,5/10 Punkte
sehr Interessanter Film :)
Der Film kam in die Kinos, als ich ein Spezialgebiet über Bioethik schrieb, zwar werden ethische Probleme nur oberflächlich behandelt, aber dennoch guter Film.
Mein Rede :DZitat: