weder bin ich gläubig, noch bin ich dein bruder!! :pueh:
hättest du wohl gern, wah!? :mrgreen:
Druckbare Version
Heute mal Pics gemacht.. man beachte die Adern die sich endlich auf der Schulter bilden... :hello2:
^scheiße, mario schaut besser aus als ich!
schön aber wo sind da adern :lol:?
Arschloch :lol:
Na also, wird doch!!!
Und jetzt keine dämlichen Ausreden mehr, dazu bist du zu intelligent: in 6 Monaten will ich hier noch bessere Bilder sehen.....
Hau rein, du schaffst das!
Danke, ich werd mich echt anstrengen... :Stemmer:
Richtig hart wirds erst, wenn ich wieder mitm Arbeiten anfangen muss... gleichzeitig kommt dann noch Fahrschule dazwischen.. das werden lange Tage mit wenig Freizeit.. ich hoffe bis dahin hab ich mal eine gefunden bei der ich ausspannen kann 8-)
gibts noch rücken/beinbilder? =)
Rücken ist schlecht, kann ich net posen und der sieht dann immer dick schwach aus... Beinpics mach ich nächstes Ma.
jeeeeeeeeeetzt :- ) und du musst schon alles zeigen ;)
Ganzschön farbenfroh dein Gym:D
Naja, wird doch langsam. Beinbilder würden mich auch interessieren.
Danke Hakan ^^
Ich hoffs auch ^^
Mario, sieht ja ganz gut aus ... Was ist mit Training - gestern nix und heute auch null? :nono:
Hab heute gebeugt und BD gemacht, aber beim BD hatte ich schon keine Kraft mehr und war derbe am zittern.. also hab ich Reduktionssätze gemacht und danach die Foddos ^^ Heute also Bizeps und Trizeps ausfallen lassen.
Sieht cool aus, das wird doch endlich mit dir!
Training 01.03.2010, Dauer: 90 min
KBs
5x5 Wdh. 80 kg
Reduktionssatz 1 : 50 kg x 8
Reduktionssatz 2 : 30 kg x 10
LH-BD
3x10 Wdh. 35 kg
LH-SBD
2x10 Wdh. 35 kg
Hammercurls mit KH
3x8 Wdh. 12,5 kg
SZ-Curls
3x8 Wdh. 30,5 kg
Kickbacks
3x8 Wdh. 10,5 kg
Nosebreakers
1x8 Wdh. 27,5 kg
Kickbacks Reduktionssätze
1x8 Wdh. 9,5 kg
1x8 Wdh. 7,5 kg
Alleine is immer scheiße, deswegen gingen Nosebreakers net. Konnte die Hantel nirgendswo ablegen außer aufm Bauch etc und das war mir zu unbequem.. jau statt Ausfallschritten zum auspumpen hab ich heut ma Reduktionssätze gemacht. Beinpics kommen gleich nach :nusch:
:lol3: :lol: Du schaffst es immer wieder :jumpers:Zitat:
Konnte die Hantel nirgendswo ablegen außer aufm Bauch etc und das war mir zu unbequem..
Wo sind die Pics? ^^
Voll vergessen Pics gibts morgen.
So bidde meine Stampfer :icon_salut:
SChön voluminös aber bischen unförmig.
*Spam*
Das letzte schaut gut aus. ;)
Jo ich weiß, definieren will ich die aber vorerst net. Und Chris, das könnte daher kommen, dass ich beim letzten Bild angespannt hab ^^
Hehe.^^ Die sehen aber irgendwie nach mehr Gewicht beim Beugen aus, als du momentan beugst....
Deine Beine sind komisch (nich im sinne von schlecht) mach man GK bild ich kann mir die total schlecht an deinem körper vorstelln irg wie.
Edit: Chris da ahste recht ^^
Neee, aufm GK-Pic sehen se ja wieder dünn aus... :(
Naa juuuut ... :( :oops:
ja, die beine sehen irgendwie kräftig aus.
Joa, die Beine sehen gut aus! :daumen:
KBs
3x10 Wdh. 55 kg
1x10 Wdh. 40 kg
LH-BD
5x6 Wdh. 57 kg
Die ersten 3 Sätze gingen relativ gut, dann war ab dem 4ten die Kraft weg irgendwie und Motivation auch am Arsch. Ab da hatte ich schon keine Lust mehr auf Train.
Curls mit KH
3x8 Wdh. 15,5 kg
SZ-Curls
3x8 Wdh. 30,5 kg
Kickbacks
3x8 Wdh. 10,5 kg
Nosebreakers
3x8 Wdh. 27,5 kg
Zurzeit hab i9ch einfach keinen Bock aufs Training und irgendwie auch keinen Bock aufs WE, weil ich weiß, dass eh nix tolles passieren wird... mir geht alles so aufn Sack momentan..
Mensch Mario, was ist denn los - deine Prüfung haste hinter dir, also gib' dir mal 'nen Ruck! *indenHinterntret*
Ja toll, aber was bedeutet mir diese Zwischenprüfung wirklich? Gar nix... davon hab ich nix.. meine persönlichen Werte für die ich lebe setzen sich nicht aus materiellen Dingen zusammen... ich lebe für Emotionen, und um Spaß zu haben... net um irgendwelche Prüfungen zu bestehen... aber das verstehen alle nicht.. "Ja was is denn du hast doch schon deine Ausbildung, es läuft doch alles..."
Darum gehts mir im Leben aber net... es ist mehr das zwischenmenschliche.. :neutral:
Natürlich - das sind insofern Nebensächlichkeiten, ich kann dich verstehen, mir bedeuten solche Dinge auch nichts. Andererseits kannst du ohne auch nicht leben, also musst du einen Kompromiss finden ...
Du trainierst zu Hause, richtig?
Ich hab mein Trainingsort von zu Hause in ein Fitnessstudio verlegt. Daheim hatte ich manchmal auch das Problem nicht voll bei der Sache zu sein. Aber wenn man im Studio ist, dann bleibt man auch erstmal da.
Aber gut, dass du's Training trotzdem durchgezogen hast wie ein Mann. :action-smiley-035: