kanns dir nicht verdenken ... die frisur tztztz :diablo:Zitat:
Druckbare Version
kanns dir nicht verdenken ... die frisur tztztz :diablo:Zitat:
Zitat:
was heißt das auf deutsch?:ratlos:
oO omg du kennst den ausdruck nicht? die jugend von heute tztztz (und dieser ausspruch ist nicht österreichisch oder so, der kommt in sogar in nem lied vor von ner deutschen gruppe ... weiß nur nicht welche, poste ich aber wenns mir einfällt)
soll heißen, man kann es dir nicht übel nehmen bzw. ich kann verstehen, dass du es nicht möchtest.
edit: hab smileys vergessen bei dem ausspruch über die jugend und so, also einfach dazudenken und wissen, dass ich dich nicht von oben herabbehandeln will/wollte! danke :D
Aso. Nö, noch nie gehört. :oops:
Boar sieht der da fett aus... kaum zu glauben das er das wegdiätet hat, alle Achtung :daumen:
Boah krass was für ein Moppel! :respekt:Zitat:
Find ich ja wahnsinnig interessant solche Bilder.
naja, dann viel spass beim tattoo, da dauert der schmerz,wenn du welchen hast, länger.Zitat:
ach,ich geh so oft hin, ich zahl nur noch 35 euro.
schießen finde ich schlimmer wie stechen..
aber, ich kann dir ja mal fotos zeigen,wie es aussieht... muhahaa, evtl hast du dann gar keine lust mehr..
Die Bilder sind ja nicht gerade soooo aussagekräftig.. hast vllt noch ein paar vorher nachher Bilder?
atm keine kamera und scanner putt :(
Wenn cih hscon genötigt werde Bilder zu uppen, dann will ich auch zahlreiche huldigungen :evil: :lol: (scherz)
und mittlerweile hab ich gecheckt dass ich "zu fett" bin :roll:
Also ich find deine Form recht passabel :)
Alter, wenn das runter ist, dann wird das bombe ausschaun'!
Machst du dir darüber schon wieder Gedanken? Ich denke du bist zum Schluss gekommen,dass du erstmal weitermachst, aber einfach etwas maßvoller isst und darauf achtest, dass es nicht zu viel wird.Zitat:
und mittlerweile hab ich gecheckt dass ich "zu fett" bin
Wenn du so Posing-Pics zeigst finde ich die gut. :daumen:
Klar ist da `ne Fettschicht drüber, aber wenn du sagst du magst es lieber breit, dann ist das nicht so das Problem. Würde mich nur fragen, wie du relaxed aussiehst.
Hast gelesen paar Seite vorher? ich hab dein level erreicht :zunge: :mrgreen:Zitat:
@patta: wenn denn dann auch noch muskelmasse übrig bleibt vllt...nächstes jahr zum sommer wahrscheinlich.
moment richard, ich sche mal nen relaxres pic. ;)
4 Rinchar: :oops:
das war vor ein paar wochen mit 2kg mehr oder so.
Ganz ehrlich, ich finde es gar nicht so schlimm. Bin jetzt sogar positiv überrascht :D Hätte irgendwie "schlechteres" erwartet.
Also ich würde langsam weitermachen und so zum Frühjahr / Sommer hin daran denken langsam ein paar Kilos runter zu diäten.
Jetzt wo ich deine Katze im Hintergrund sehe^^ Wie geht es ihm (war doch ein Kater oder?) ?
War doch sehr krank gewesen, oder nicht?
Ne, kein Kater, Katze ;)
Also wie man das so sieht gehts ihr "normal", also gut, muss halt jeden tag ihre medis kriegen, kp wie das innerlich aussieht.
macht jedenfalls nen fitten eindruck (jagt und zerkratzt meine schwester wieder täglich :daumen: ) =)
Na dann muss ich mich mal was mehr anstrengen und endlich mal mit dem Training anfangen :mrgreen:Zitat:
Schön zu hören. ^^
Das mit den Medikamenten ist natürlich keine tolle Sache, aber wenn die keine sonstigen starken Nebenwirkungen haben, dann geht`s noch.
Mich zerkratzt mein Kater immer :( Habe da nicht so ein Glück. Der hängt sich immer an mein Bein und krallt sich fest. ^^
hey hundi,
sieht ganz gut aus, aber ich erteile dir schnuck verbot.. du bekommst jetz nix mehr süßes..
lach
Mal nen recht aktueller Schnappschuss
wo is denn das?
schöne landschaft
Das hast du da oben nicht, dana. wa ;-)
Die Landschaft ist schnuppe, ich bin wichtig^^
du gefällst mir auch
WO is das *auch hin will
Forgensee bei Füssen :-)
weeeeeit weg von mir
Kenn ick. :motz1:Zitat:
ich will komentare zu mir, nicht zum see^^
Okay.Zitat:
Der Oli steht am Forggensee, und fragt springe ich, oder tut das weh? :mrgreen:
Das ist übrigens nix zu fett, kannst ruhig ordentlich futtern.
Heute auf der Spendenparty war richtig was los. Es gab später auch noch einen Gastauftritt und danach konnte man Fotos machen. ^^
Hier sieht man wie klein er ist, ca. 1,60m groß.
Und mich lässt er noch dünner aussehen, als ich sowieso schon bin.
Wer ist "er" ?
Das war dann wohl auf meinen Ppost bezogen nehm ich an:lh:Zitat:
Brust(!), und Bauch sehen gut aus, Arme lassen sich in der Position schlecht bewerten weil von vorne sehen die bei den meisten schmal aus. Schultern sehen in Kombination mit der Brust eher mager aus, was aber wieder etwas relativiert wird weil der Nacken auch nicht so pompös (geiles Wort) is.
Aufrechtes LH-Rudern würde die Beiden Bereiche gut bearbeiten.
Das nächste mal die Hose wie'n junggebliebener weiter runter ziehen, dann kannst du den Unterbauch nicht verstecken ;) Da sieht man nämlich oft woran einer is.
Und wenn wir schon bei der Hose sind, SHORTS, wir wollen Beine sehn!
Ein kleiner muskulöser Mann mit tollem Rauschebart und ner guten Farbe. XDZitat:
Na dann auf ans Beugen ;)
ist lanos schnecke in jungen jahren? :shock:
lanos, Schnecke ist mein Mann und hat hier mal geschrieben, wie er in jungen Jahren trainiert hat- ständig und recht erfolgreich Klimmzüge, und das, obwohl er am Anfang nicht einen hinbekommen hat. Dazu hat er genauso "viel " Haare wie Du:lol:
Hier ist der Thread, falls Du Interesse hast:
Ansehen ?
Grad geschossen.
Na endlich postest mal ein Bild!
Sieht gut aus!