Sag mal Patta, ist das noch ne Freundschaft oder eher ne Belastung???
Druckbare Version
Sag mal Patta, ist das noch ne Freundschaft oder eher ne Belastung???
scheisse
ich glaube meine nase is durch ... mir is was vom zahn abgebrochen ... ich habe 10 bier getrunken ... und mein unterarm is total im arsch (mehr rot als haut) ... das wird ein schoenes erwachen morgen
physik ex und gleich ein scheiß dummer Leichtsinnsfehler! arrgh
hatte am Abend noch ne halbe Stunde gelernt... )-:
gegenpost !!!
was haste denn gemacht?Zitat:
single-.-und morgen wärns 14 monate gewesen
Lenk dich schnellst möglichst ab! Mach was mit Freunden .. und sieh die Zeit mit ihr als Abgehackt mit schönen Erfahrungen an. Du bist jung und lernst bessere Frauen kennen!Zitat:
Ist bei mir fast genau so im Moment.Zitat:
Statt das ich zunehme nehme ich ab
Dabei achte ich schon das ich mehr esse als es der Hunger verlangt...
Seit 1,5 Monaten sind's 67kg. Aber da tut sich nichts mehr. :lol:
Die letzten 2 Wochen habe ich wieder (nach den Ferien) angefangen enorm viel zu essen, aber bis jetzt ist noch nichts passiert.
Naja, ich rechne damit, dass ich in den nächsten 1-2 Wochen endlich die 68kg drauf habe.
Das wäre mein mindest Ziel für dieses Jahr gewesen. Hatte mir am Anfang des Jahres vorgenommen so gegen Weihnachten 68-72kg zu wiegen.
Ich hab zugenommen,wiege jetzt 59 kg :thumleft:
Ich bin Pommes.
MEien beiden Handgelenke spinnen noch rum. Ich glaube ich hab irgnedwas an der Achillessehne, mein rechtes Knie hat heute plötzlich ein stechenden Schmerz gehappt als ich ein bisschen Bunnyhop gemacht hab. Man man man ^^
Morgen muss ich ein Wochenrückblick halten und hab gerade mal 3 Sachen, Dienstag schreiben wir über 3 Schulstunden Deutschklausur und bisher haben wir nur theoretische B*llshit durchgenommen und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich da machen soll. Den Übungsaufsatz bekommen wir erst morgen raus. Mittwoch schreiben wir Musik (Da bin ich mir eigentlich todsicher) nur hab ich keine Ahnung wie das funktionieren soll Oo
Morgen hab ich noch ein Tischtennisspiel und sonst auch kaum Zeit. Dazu eine Motivation die gegen 0 geht. *Grml*
Zitat:
Sieht so aus als wenn Dir die zusätzlichen Sportarten gut tun. Weiter so! :mrgreen:
Zitat:
Masshunter es macht keinen Sinn mehr bring dich lieber gleich um :mrgreen:
Soll auch die Motivation anregen hab ich gehört....:diablo:
:lol3:
Ich bin auch Pommes... -.-
Ansonsten: Dass der schwarzhaarige Kerl in dem Vid
Ansehen ?
Jetzt so aussieht: (siehe Anhang)
Ist ja mal krass..... :shock:Zitat:
Jo, der sieht geil aus. Von dem habsch ein großes Foddo.Zitat:
Jetzt so aussieht
Jo, das auch, aber ich finds irgendwie schade, ich meine, der is auf dem Foto 20 Jahre alt.
Edit: Jo Rob, ich finds nich so super. ;) Vorallem kann ich mir jetzt nimmer sicher sein, dass er in dem Vid nich auch schon auf Stoff war.
Wie heißt denn das Bürschen?
Antoine Vaillant.
Da gibt's ja noch mehr krasse Bilder von ihm.
Ich würde mal gerne so für eine Woche rumlaufen, einfach um zu wissen, wie es ist. ^^
:( Ach verdammt, kann man sich nich mal was realistisches raussuchen....Zitat:
Na natural war der da sicher nicht mehr. Hier mal ein recht aktuelles Bild.
War aufs Vid bezogen, nich auf mein angehängtes Bild. ;)
Man, als er noch lange Haare hatte und nicht so breit war hat er mir besser gefallen, war irgnedwie sympathischer. Mit so nem Armee-Haarschnitt unterstellt man den Leuten schon ne gewisse Grundaggresivität. Schade eigentlich, den hab ich auf den ersten Blick gemocht! :D
Wobei seine "alte" Form immernoch mein Vorbild ist.
Der macht aber wirklich ne Riesenshow aus dem Sport :)
Aber sieht schon bombenhart aus
sieht doch auch so aus als ob er was dafuer tut oder nich ? :PZitat:
Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
Ich bin auch Pommes... -.-
Ansonsten: Dass der schwarzhaarige Kerl in dem Vid
Ansehen ?
Jetzt so aussieht: (siehe Anhang)
Nur ne 3+ in der ersten Bio-Arbeit geschrieben :motz:
Die Lehrerin hat gemerkt das ich sie für unfähig halte.. :diablo:
die musst du ma nämme, dann geht das schon ^^Zitat:
Mein neues Rack von Body-Solid ist nicht lieferbar, ich muss 2 bis 3 Wochen warten oder mich woanderes umschauen. :cry:
:lol: Ja, bei der wurde wohl schon länger nimmer ausgemistet...Zitat:
die musst du ma nämme, dann geht das schon
Bei solchen Sachen steigt mein Aggro-Level ins unermessliche. Habe dann echt Probleme wieder runterzukommen, kann mich nur schwer konzentrieren, etc.... Naja. Manchmal will man sich eben nicht beruhigen :mrgreen:
Damals sagte meine bank, meine Fonds seien sehr sicher.
jeden Monat hab ich plus gemacht...
am fr 500 euro miese gemacht, heute schon wieder 200 wieder...
das gibts doch net---
ich wollt damit meine küche bezahlen..und nu???
wenn ich das verkauf hab ich schön miese gemacht,aber wer zahlt die küche??
Ohh mann mein Laptop ist im Ars** und jetzt hab ich nur einmal am Tag ganz kurz Zugang bei meinem Vater und nächste Woche erst bei meiner Mutter wieder am PC !!!!!!!:headbang::headbang::headbang::bom::motz::m otz::motz::headbang2::headbang2::headbang2::headba ng2:
:meister: Bitte lieber Gott lass meinen Laptop wieder erwachen.......:nusch:
:knuddel:
Können Dir da Deine Eltern nicht mal aushelfen? Ist ja nur geborgt, damit Du nicht jetzt zur Unzeit verkaufen mußt.Zitat:
aber wer zahlt die küche??
man ich hab so schlechte laune heute. erst verpennt, meine wohnung sieht aus und ich komm jetzt nicht mehr dazu sie sauber zu machen und ein mädchen meldet sich nicht mehr bei mir..... :(
"durfte" heute früh meine Freundin nach Metzingen fahren, ca 50 km entfernt von mir. Shoppen, erst war nur geplant: Nike und Puma, Frauen halt danach kamen noch hinzu: D&G, Adidas, HugoBoss, Armani.... ich konnts einfach nicht mehr aushalten.
Das einzig Positve: Ich durfte mit dem Audi A8 mit über 300 PS von ihrem Vater fahren:thumleft:
wo ists problem....ich mag metzingen, vorallem den esprit dort :diablo:
ich hab sofort an weniger smilies gedahct :DZitat:
Ohh mann mein Laptop ist im Ars**
Eben fertig geworden mit allem: Spülen, hausaufgaben und mittag essen, gleich inner 3/4 Stunde muss ich wieder weg zum Fußballtraining und ich hab grad noch von Mathehausaufgaben erfahren die ich jetz noch machen muss und kam noch nicht richtig dazu für Diff für Donnerstag zu lernen :evil:
Dann kann ich mir morgen nachm Pumpen den Ar*** aufreißen für kack Diff :headbang:
Kopf hoch, so geht es mir gerade auch :) .. Die will dich sicherlich nur austesten, inwiefern du von ihr abhängig bist! Aber denk dran: DU BIST DER PREIS, DEN SIE WILL!Zitat: