jiha...platz 4 ist sicher...jetzt gehts noch um den titel!!!!
Druckbare Version
jiha...platz 4 ist sicher...jetzt gehts noch um den titel!!!!
Nach meinem ersten Kniebeugentraining am Dienstag, 5 Wochen nach der Op kann ich heute wieder normal gehen. Der Muskelkater in den vergangenen Tagen war brutal.
Edit: Falscher Threat. :lol:
Den Bayern höchstwahrscheinlich die Meisterschaft versaut!
Ja Schweinerei wie die mit den Chancen wieder umeggeangen sind und Micho war mal wieder katastrophe:motz:Zitat:
aufstieg! wieder in die verbandsliga
Wow, dann musste fußballerisch echt was drauf haben, Herzlichen Glückwunsch!;)
ich hab grad mit einem schluck 7 lachsölkapseln geschluckt, und zwar die großen! :mrgreen:
@ padi, danke danke
ja hab ja nix von dem aufstieg bin ja nächstes jahr im seniorenbereich, da muss ich mal schauen wo ich hingehe, bezirskliga oder verbandsliga. naja mal sehen man hat ja noch zeit
Wir haben heute auch 6:2 gewonnen, jetzt schon das 8 Spiel ungeschlagen. : )
Dazwischen liegt aber noch die Landesliga ne?^^ Also zwischen Bezirksliga und VerbandsligaZitat:
Ist zumindest bei uns hier so ;)
nene landesliga gibts nichtsmehr hier
Aus welchem Bundesland bist du?Zitat:
rheinland pfalz
gleich wird der auspuff geputzt :mrgreen:
einfach nur ein chilliger tag: frühstück,training dann kurz zur bank und ab in die sonne
:sprechen:Heute isses soweit, wir fahren zu ACDC!!!
und was machste da?Zitat:
Mir einen runterholen auf die geile Musik natürlich :action:Zitat:
Geil, geiler, am geilsten!!!!
Mathe Klausur total gerockt! :action:
Dabei habe ich gestern noch gar nichts verstanden und so wenig gelernt, dass es eigentlich nichts hätte werden können.
Trotzdem alles geschafft und jedes mal auf die Richtigkeit selbst überprüft!!!
Wenn das keine 1 wird weiß ich auch nicht. :action: :action: :action:
Hast du etwa genau wie ich ADAC gelesen? :lol:Zitat:
damn, ja, hab adac gelesen *lol*...sonst hätte ich auch net so dumm gefragt...
Wuhuu 1- in meiner letzen mündliche Abiprüfung(Geschichte)!
Alle Zentralen Abschlussprüfungen.....Done! :)
Und auch schon mit der Facharbeit gefangen :thumleft:
:Uefa-Cup Finale morgen S. Donezk - W. Bremen
:23.05.09 15:30 VfL Wolfsburg : Werder Bremen
:23.05.09 15:30 Bayern München : VfB Stuttgart
Freu mich gerade nur darauf :)
(Wolfsburg verliert 0-1,unnd VFB gewinnt in Bayern 2-1 und ich bin der Glücklichste Mensch...)
Wenn jemand nicht weis wie er den 34.Spieltag Live ansehen kann, hab ein paar Streams wo man die Live und kostenlos anschauen kann.Einfach melden!
Chemieklausur vorbei, lief gut, Erdkundeklausur vorbei, lief gut. Morgen Deutsch und ich habs für die Woche geschafft. Am WE muss ich noch für Mathe und Physik lernen undn Spanisch-Referat fertig machen. Dann noch ein Referat in Erdkunde, was jetzt schon fast fertig is und noch ne Klausur in Musik. Dann bin ich für dieses Schuljahr durch. Und es kann mir eigentlich scheißegal sein, wie dieses Zeugnis aussieht.^^
Und das beste: Meine KB-Technik is doch net falsch, :lach: Nur ein paar Feinheiten, dann is alles gut.^^
bin total appetitlos in letzter Zeit. Was daran gut sein soll? -> bin eh auf Diät! :D
Diät aufm Bau. :tschuess:Zitat:
jo, es funktioniert sogar! :DZitat:
.........meistens halt! ^^
Abgesehen vom 16er Blech und einer Leberkassemmel!
:krank: dein armer körper!Zitat:
Letztes packt son Mädl neben mir son Büchlein aus und ich wunder mich schon was dadrin steht, lauter Lebensmittel. Dann war das ihre Tagesernährung, sportlich dazu ist sie auch noch. Dass es sowas noch gibt, alle anderen sind verfressen und was mich wesentlich mehr aufregt, total unsportlich -.-
na drauf auf die Dame :angel:
@Masshunter: Mit 16 Jahren und auf Brautschau solltest du in deinem Rucksack folgende Zeitschriften mitführen: DER SPIEGEL, aktuelle Tageszeitung, die neue BRAVO,
eine Nährwertabelle, Tagebuchaufzeichnungen.
Hey Baby, darf ich deinen Ernährungsplan mit einem Spritzer Eiweiß vervollständigen? :krank:Zitat:
Gerd, als BRAVO-Leser wirst du bei der heutigen Jugend nur ausgelacht ;)
@Gerd, auf Brautschau bin ich nicht wirklich. Zum Anschauen ist das meistens ganz nett, aber ansonsten ist das ganze nicht so meine Welt. Bin nicht der Typ für sowas.
Aber musste echt schmunzeln als ich das gesehen habe, sind eben die kleinen Dinge am Tag die man genießen muss.
Das war in meiner Jugend auch schon so. Keiner hat die Bravo gelesen, alle haben sie gekauft.Zitat:
Gerd, als BRAVO-Leser wirst du bei der heutigen Jugend nur ausgelacht
Als Sportrevue- und Athletik Sport Journal Leser wurde ich auch ausgelacht.