was isn durchsumpfen???
Druckbare Version
was isn durchsumpfen???
Also... Jedes Wochende rumgammeln mit Kumpels, chillen, Sommergenießen, Bierchens trinken, From verlieren, nicht an die Schule denken, und andere Sachen.. die ich hier jetzt nicht nennen sollte:smoke:
Ein 8-Std-Arbeitstag kann so verdammt lang sein, wenn man so gaaaaar nichts zu tun hat!! Verdammte Scheiße, kann man mich denn nicht einfach nach Hause schicken - nein, denn es ist ja keiner im Hause, der das entscheiden kann!!! Aaaaargh!!! :headbang2:
@Dream51: Ich weiss jetzt nicht, was du meinst...:mrgreen::tongue::wink:
@Zartbitter83: Kündige und such dir nen anderen Job.:tongue: ...nee war nur Spaß, kenn das noch aus meiner Ausbildung, solche Arbeitstage sind echt fürn :hoserunter:
Hört sich doch mMn gar nicht so schlecht an, was arbeitest du denn, wenn die Bezahlung trotzdem stimmt, hört sich das doch nach einem Traumjob an ;)Zitat:
Bei uns war auch nichts los, aber macht ja nischts, dann wird geputzt, gereinigt, desinfiziert..
Würd ich gern und am liebsten sofort umsetzen, aber von irgendwas muss ich ja leben, und dass ganz sicher nicht vom Staat. :erstaunte:Zitat:
Meine Fresse... :mad:
Eben erstmal den Lernstress an meinem Boxsack abgebaut... meine Fresse :sprechen:
Jetzt noch was Essen und dann schlafen gehen damit ich morgen ausgeschlafen bin für noch mehr büffeln... AAAAARGHH :schimpf:
Zitat:
Haha! Bezahlung stimmt ganz sicher nicht... Gut, bei dem Tag heut, ist es leicht verdientes Geld, aber es ist nunmal Zeitarbeit, den Rest kannste dir ja denken! :neutral:
hmm sollte mich auch mal nach nem job umschaun aber schön langsaaam :D
bin zum glück noch zivi mit viel freizeit
Hab nen Faustschlag in Rücken bekommen, Wirbelsäule ist irgendwie leicht angeschwollen und tut ziemlich weh :(
Wer war das? :evil:Zitat:
Hab nen Faustschlag in Rücken bekommen
Kühle die Stelle der Prellung, Voltaren Schmerzgel lindert den Schmerz auch etwas.
:erstaunte: seit 2 wochen kein Training wegen Erkältung :-(
Aaaargh, heut schon wieder so'n ätzender Tag... Nichts zu tun auf Arbeit und keiner da, der irgendwas entscheiden kann. Aber wenigstens hab ich rausgefunden, dass das Internet funktioniert. Leider sind aber viele Seiten gesperrt. :neutral:
Zitat:
Aber wenigstens nich Muskelbody, das reicht doch ;)
warme milch zum müsli*KOTZ*
Ja, immerhin. So hab ich wenigstens ein bisschen Beschäftigung! :icon_cheers:Zitat:
waage zeigt vor 5 minuten 83,5kg an...
Mist, und nu sind schon zwei... Aber auch echt zu verlockend, vorallem wenns vor der Nase steht! Leibniz Schoko-Sticks mit Zartbitter-Schokolade. Mhmm....
...und das ganze ist nur passiert, weil ich langeweile auf der Arbeit habe!!! *grr*
schick sie mir :mrgreen:
und was sagt der spiegel dazu?Zitat:
meine arme kommen mir definierter vor, die brust kommt n bissle besser raus, die hüften gefallen mir net....
hmm ich sag nur bilder :D
du beurteilstdich bestimmt auch selbst zu hart
boah der typ hats drauf
Ansehen ?
das video ist der hammer^^
ich lag beim bankdrücken blöd und habe mir einen nerv am trapez geklemmt. kann den hals nicht drehen. :motz:
Naja, steifer Hals.. ist das ganze ein wenig nach oben gerutscht..
Bloss den Kopf nicht hängen lassen,wenn du bis zum Hals in Schei*e steckst..
8,9€ für 2kg magerquark :motz:
watt, gibts im mövenpick quark zu kaufen?
so ähnlich :lol:
laktosefreier quark ;) 89cent/200g
Sowas gibts auch?
Da muss ich mal ausschau halten..
klar, gibt ne ganze menge an minus-l produkten^^
Haltbare Vollmilch 3,8%
Haltbare Milch 1,5%
Frische Vollmilch 3,8%
Wiener Eiskaffee
Schokomilch
Butter
Schlagsahne
Sprühsahne
Kaffeesahne portioniert
Kaffeesahne Fläschchen
Schmand
Joghurt Natur 500g
Fruchtjoghurt
Quark
Sahnepudding
Milchpudding
Bergkäse
Butterkäse
Camembert
Edamer
Emmentaler
Frischkäse
Geriebener Käse
Gouda
Hirtenkäse
Käseaufschnitt
Maasdamer
Mozzarella
Tilsiter
Toastscheiben
Erdbeer Eiskrem
Vanille-Bourbon-Eiskrem
Sahne-Heringsfilets
Zaziki mit Gurken
Feinster Fleischsalat
Aber sau teuer 8,90 für 2kg das ist hart die esse ich ja in 2 Tagen
Iphone touchscreen obere hälfte kaputt... toll
Verdammte scheisse!!
Heute Nacht Abschlussparty gehabt.. waren bis um 4 oder 5 im Wald, dann sind wir zur Schule und haben dort noch etwas gechillt.. dann bin ich mit der Kollegin schnell aufs WC, kamen so 2 Scheisser die ein paar Rucksäcke geklaut haben, im vorbeispringen, die andern schliefen so halbers..
Haben schon ermittelt, wissen genau wer es ist, was meint ihr? Anzeige machen gehen und etwas abwarten?
Wenn nichts herausgefunden wird werde ich denen mal nen hübschen Besuch abstatten, Geld is wahrscheinlich sowieso weg, also werde ich so oder so mal ein Besüchlein machen.. :sport:
Sind Portemoannaie, Handys und Digicams weggekommen..
:sport:wenn ihr sicher wisst wer es war passt dein smile finde ich :D
Zitat:Da hat aber jemand seine Aufsichtspflicht verletzt. :-P ;)Zitat:
Soso, aha... :mrgreen:Zitat:
Haben die jetzt eure Rucksäcke geklaut oder die von anderen Leuten? Wenn's eure Rucksäcke waren und ihr wisst, wer's war, dann ab zur Polizei. Wenn's die Rucksäcke von anderen waren, dann müssen die zur Polizei.Zitat:
Wenn das mit der Polizei nix bringt, kannste denen ja immer noch einen Besuch abstatten und "die zu Brei kloppen". ;)
@LittleWayne:Kannst ja diplomatisch vorgehen und die beiden fragen ob sie vielleicht die versehentlich die verkehrten Rucksäcke mit nach Hause genommen haben. Sowas kommt ja bei Feiern vor.Zitat:
Haben schon ermittelt, wissen genau wer es ist, was meint ihr? Anzeige machen gehen und etwas abwarten?
Wenn sie abstreiten und du dir sicher bist daß sie die Rucksäcke mitgenommen haben, dann geh zur Polizei und erstatte Anzeige. Mehr als den beiden Brücken zu bauen um sauber aus der Sache rauszukommen kannst du nicht tun.
Um anschließend eine Anzeige wegen Körperverletzung zu bekommen. Das kostet dann richtig Geld.Zitat:
...kannste denen ja immer noch einen Besuch abstatten und "die zu Brei kloppen".
Keine gute Idee.
Tartaros finde ich auch ^^ aber Anzeige is ne Strafe fürs Leben, mit ner Anzeige kannst viele Jobs vergessen.. also hat auch was ;)
Jaaa war Oberstufenabschluss.. das muss man doch feiner phreek ^^
Ne lief leider nichts mir ihr -.- aber war ziemlich nah dran als wir noch am Feuer waren und sie die ganze Zeit bei mir war :devil-smiley: War wohl das schönste am Abend..
Naja war so, sie sprangen an unseren Sachen vorbei, schnappten sich ein paar Rucksäcke (unter anderem der von mir un der Kollegin) und hauten ab.
Später fanden wir das Zeug etwa 300 Meter entfernt, Rucksäcke waren noch alle da, bei den meisten fehlte auch nichts ausser n Zigipäckchen oder so.. Aber bei mir fehlte das Portemonnaie mit 30 Franken, Ausweisen usw.. bei ihr Handy und Digicam.
Ja gehen heute nach der Schule zur Polizei, und werden ne Anzeige machen..