Sieht sehr harmonisch aus. :daumen:Zitat:
Druckbare Version
Sieht sehr harmonisch aus. :daumen:Zitat:
Freitag beim grillen.. Sieht komisch us:-D
Stimmt, wenn das Fleisch richtig durchgegrillt wäre, sieht es anders aus. :tongue:Zitat:
Danke!:razz:Zitat:
Grad bissl Bankgedrückt, und dann mal ein Snap ausm Video
Edit: Mit Rücken zur Zeit echt zufrieden... Front geht garnicht...-.- Kraft wie auch Optik ist scheußlich.. Da sollte jetzt ordentlich was rauf, fange jez denk ich mal wieder an richtig... Heute war nur...
15 x 30 kg
8 x 50 kg
5x 60 kg
3 x 65 kg
1 x 70 kg
1/2 x 75 kg
Drin.
Die 75 wären gegangen, hätte ich nicht gleich im Anschluss auf die 70 kg die 75 kg gemacht... Blöd wars auf der Brust ~.~
und dann nen rücken bild?!Zitat:
Grad bissl Bankgedrückt
Du hast echt eine sehr schmale Taille. Ist ja schon bei den anderen Fotos aufgefallen. Die Rückenbreite kommt dadurch sehr gut!
Paar Wochen ohne Training, immerhin konnt ich das Gewicht halten. :lol:
:thumleft: Sieht gut aus. Aber der Lat geht einfach mal gar nicht. :schimpf:
LOL Chris. Speckfalte aufm ersten Pic. :shock:
Danke Marv.^^ Aber da fehlt noch so einiges... grade an Armen, Schultern und Brust.Zitat:
Ja Mario, du wolltest es mir ja net glauben.^^ Fühl mich aber ganz gut so, wenns vom KFA her so bleibt.
Speckfalte? Über Haut verfügt nun mal jeder Mensch...^^Zitat:
War eher ironisch gemeint, da er ja sonst immer übelsten KFA hatte und sowas wie eine Falte nie zu sehen war. ^^
Mario,
zeig erstmal Bilder von dir.. hehe..
*duck und reeeeenn*
Nee Dana. Mario muss ja erstmal braun werden bevor er Bilder von sich zeigt, wie er immer sagt.
Dass es Bildbearbeitungsprogramme gibt und man damit ganz einfach die braune Hautfarbe "herzaubern" kann weiß er natürlich nicht. :mrgreen:
Vom Bildschirm wird man aber net braun. :lol:
Okay, ich geb ja zu, sonderlich braun bin ich auch net....^^
Aber ich! :mrgreen:
Naja, nicht wirklich. ^^
Ja nix herzaubern, ich bin kein Betrüger ^^
Ach ja schonmal ne kleine Vorwarnung: Die Bilder im Spätsommer werden scheiße ^^ Besser gesagt der Bildinhalt :D
Jo, dünn und so.^^
Naja, eher Fett-Dünn ^^
Hmm... das wussten wir ja schon^^Zitat:
Ich glaub meine Schultern wachsen endlich :action: , 100 kg aktuell .
Kreuz sieht auf jeden Fall gut aus. ;)
Aber mal ehrlich, da könnt ich nicht trainieren.^^
Das ist Open Air mit Überdachung , richtig geil , ist zwar auf ner Terasse , aber die schweren Übungen mach ich eh im Verein . Daheim trainier ich aktuell nur Schultern und Lat . Platz ist da auch genug , und es ist direkt vor meiner Zimmertür .
geil...Zitat:
Aber sag, wolltest du nicht Diäten?
Nach den Bildern zu urteilen und wenn sein Profilbild aktuell ist wüsste ich nicht, warum er diäten sollte. ^^Zitat:
Aber sag, wolltest du nicht Diäten?
Außer damit er vielleicht bei den WKs in eine gewichtsmäßig niedrigere Klasse rutscht. Aber da kenne ich mich nicht mit aus.
Danke .Zitat:
Ich hab ja auch 5 oder 6 kg abgenommen .
Seit 1-2 Monaten ham wir ne neue Waage , auf der hab ich gestern 100,0 gewogen , um den Oktober rum wog ich auf ner Waage die jetzt bei mir 98 kg anzeigt etwa 104-105 kg .
Die neue geht aber sehr genau , die stimmt etwa mit dem Ergebnis beim Wiegen aufm letzten Wk überein .
Über die Sommerferien , also so ab Juli will ich nochmal um die 5 kg runter , aber jetzt erstmal stärker werden und mein Gewicht weiterhin halten .
:mrgreen: na ja , hab immer noch 93 cm Bauchumfang , also nicht unbedingt so wenig .Zitat:
Nach den Bildern zu urteilen und wenn sein Profilbild aktuell ist wüsste ich nicht, warum er diäten sollte. ^^
Außer damit er vielleicht bei den WKs in eine gewichtsmäßig niedrigere Klasse rutscht. Aber da kenne ich mich nicht mit aus.
Und im September ist Abiprüfung Leichtathletik , ich muss schaun , dass ich mit Sprint und Sprung die 0 Punkte in der Langstrecke ausgleichen kann :D , und dafür muss ich leichter sein .
Sind das eigentlich nur BD-WKs oder KDK?
Zitat:
aso.. war nurn bisschen iritiert wegen dem gewicht im profil^^
Ich war dieses Jahr auf 2 Bd Wks , am Samstag nochmal einer + ein Steinhebewettkampf , beides auf der Benefizveranstaltung im Outback Gym , da tritt auch Ronny Rockel auf :lach: .Zitat:
Dreikampf hatte ich noch keinen , aber schon 2 im Kreuzheben , da will ich dieses Jahr auch noch 2 mal starten , hab mir auch schon 2 Termine rausgesucht , der eine im September , der andre im Dezember .
Was sind da so etwa die Durchschnittswerte, die da gedrückt/gehoben werden?
und welche platzierungen hast du erreicht bzw gewichte ?
Kannst dir ja mal hier ein paar Ergebnisse anschaun Ansehen ? .Zitat:
In der Jugendklasse ist noch nix los , in der 100er oder 110er bin ich meist allein mit vill. einem Konkurrenten .Zitat:
und welche platzierungen hast du erreicht bzw gewichte ?
Kreuz letztes Jahr 190 aufm Wettkampf gezogen , Bank vor 2 Wochen 125 , da haperts aber die letzten Monate etwas , war schon stärker .
190kg.... Raw?^^ Trotzdem krass...
Jop , Anzug dürfte ich erst ab nächstem Jahr , glaub aber , dass ich weiterhin raw Hebe , der Anzug bringt kaum was , und das was ich bisher bei vielen equippten Kreuzhebern gesehen habe schaut nicht gut aus (man kann mit nem Anzug nicht unten sitzen , kommt schwer mit der Hüfte runter --> runde Rücken)Zitat:
Aha, deswegen die schlechten Ausführungen.^^
190 Raw is aber schon heftig....
warum schlechte ausführungen? find die eigentlich nicht so schlecht (außer von kevin nee). die habn halt alle nen semi rounded back, also oberkörper rund und unterer rücken gestreckt.
Von den Profis machen das die meisten echt gut , aber im Amateurbereich sieht man häufiger eher weniger gute Techniken , war ja auch schon abgesehen von meinen 2 Wks auf mehreren mit .Zitat:
im bsuff :santa:
bis auf der vorne seht ihr alle nicht vollständig untrainiert aus, gut so! :daumen:
achja, hammer bizeps!