Mal schaun, das überlege ich mir dann noch...^^
Hier jetzt erstmal das Foto, was Susi UNBEDINGT sehen wollte. :lol: DPD hats grad gebracht, standen die erstmal zu zweit vor der Tür wegen nem Briefumschlag. :stupid:
Druckbare Version
Mal schaun, das überlege ich mir dann noch...^^
Hier jetzt erstmal das Foto, was Susi UNBEDINGT sehen wollte. :lol: DPD hats grad gebracht, standen die erstmal zu zweit vor der Tür wegen nem Briefumschlag. :stupid:
Du schaust ja süß drein. :lol:
Und die Waden geschickt ausgespart. :mrgreen:
Rot oder blau ginge noch, aber das Blau hatte nen Stich ins Türkise und der Rote war auch blöd.^^
Also: Schwarz. Das ist eh zeitlos. Allerdings frage ich mich, wie man da reinpassen soll, wenn man 85kg wiegt. Angeblich geht das, aber ich stelle mir das sehr unbequem vor.^^
Ich war grade mal 20 Minuten ausm Bett raus....^^
Und nein Manu, das geht eigentlich, der is dehnbar.^^
Schicker Anzug Hasenmann!
Der passt noch ein paar Jahre, keine Sorge... . Und viel Erfolg am Samstag*Daumendrück*!
Echt schick Chris. Bald ist es ja so weit. Ich drück dir die Daumen. :D
Komm, 87.5 sind drin, Dicker! ;)
War uns nicht ein Video versprochen worden? :gruebel:
So so Hasenmann, also zunächst mal Glückwunsch zur Entjungferung!
Zumindest ist die erste Hürde genommen und du hast mal erste Eindrücke bekommen, das ist sehr schön und gut so.
Aaaber: wie zur Hölle kann man sich beim Gewicht vertun??? Komm´mir mal in den Chat, mein Gutster, da ziehe ich dir die Hasenlöffel lang;-)
Zumal, wenn man sowieso der einzige seiner Klasse und einen gültigen Versuch hat, da geht man doch auf´s Ganze!
Trotzdem nochmal Grats zum Titel und vor allem zum ersten WK; ist immer was besonderes und den wirst du nie vergessen!!!
Gruß Dirk
Hab' ich wat verpasst? :shock:Zitat:
Trotzdem nochmal Grats zum Titel und vor allem zum ersten WK; ist immer was besonderes und den wirst du nie vergessen!!!
So weit sind wir schon: Susi ist der Nachrichtensender des Forums! :motz:
Dabei wollte Chaser selber gestern schon einen ausführlichen Bericht abgeben. Wenn ich den in die Finger kriege... :sport:
so seh ich das auch..
der hase braucht ein paar hinter die löffel!!! :schimpf:
ich guck in sein log --> steht nichts drin
ich denk mir..."mhm, dann mal ab in chris` 2. zuhause.. aggrothread".. da auch nichts.. aber im gutelaunethread ebensowenig was zu finden... einfach nur enttäuschend... :( :pueh:
Hehehe, die Luft wird ganz schön dünn für ihn:
Robert und ich sind ihm auch auf den Fersen:tot:......^^
Jetzt noch Phil und Spammer, auweia Hase, zieh´dich warm an:angel:
Tu ich, deswegen zieh ich auch gleich weiter zur Verwandtschaft.^^ :brech: Tschühüüüss.^^
Jetzt isses gut, guckt halt beim nächsten Mal hier:
http://www.kdk-nds.de/index2.htm
:biggrin:
Na toll, jetzt lässt sich der Chaser von seinen Verwandten feiern und wir erfahren wieder nichts. :sad-smiley: :cry:
So ihr Drängelköppe...^^
Ich bin nun also Landesmeister der Jugend in der Klasse bis 75kg.
Im ersten Versuch hab ich die 75kg gedrückt, sehr locker, keine Probleme. Dann haben sowohl ich, als auch mein Trainer verpeilt innerhalb einer Minute zu sagen, dass wir als nächstes 82,5kg wollten, also wurden standardmäßig 2,5kg addiert, im zweiten Versuch hatte ich also 77,5kg. Da hab ich dann allerdings zu tief auf der Bank gelegen, und somit war der gesamte Versuch zwar etwas wackelig, aber dennoch gültig. Da er etwas wackelig war, meinte mein Trainer, dass wir nun die 82,5kg versuchen, die eigentlich schon im zweiten drankommen sollten. Ich wollte eigentlich die 85 haben, habe mich dann aber überzeugen lassen. Die 82,5 hatten zwar einmal nen minimalen Stopper auf dem Weg nach oben, gingen aber auch, ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn alles nach Plan verlaufen wäre, im dritten Versuch mindestens 85 drin gewesen wären.
Das Video kommt auch noch, für die, die jetzt gleich wieder fragen werden....^^
P.S.: Die Waage zu Hause is fürn Arsch, die zeigt 2kg zu wenig an. :motz: Aktuelles Körpergewicht beträgt 72,3kg.
gratz...wieviele leutz sind angetreten?
Glückwunsch! :meister: Na, dann hast du ja gleich richtig Blut geleckt. ;)
Was gab es zum Titel? Nur so einen Wisch oder eine richtige Trophäe? Foto!!!
Ist doch egal. ;)Zitat:
gratz...wieviele leutz sind angetreten?
glückwunsch hase, super gemacht^^
Gratuliere;) Schön!
Herzlichen Glückwunsch!
Öhm... Landesmeister... aha. Wodrin???
:ratlos:
Bankdrücken.^^
Hier ist nun endlich das Video, beim zweiten mal Hochlade gings dann....
http://www.youtube.com/watch?v=nTMkAKrCv3o
Olé olé - eeeeeeeeeeeendlich! :mrgreen:
:daumen:
Super Hase. Ich Gratuliere. :thumleft:
Klasse, Hase, sauber gemacht, Gratulation! :)