Hör endlich auf zu sticheln! :schimpf: :sprechen::fi_lone_ranger:Zitat:
Druckbare Version
Hör endlich auf zu sticheln! :schimpf: :sprechen::fi_lone_ranger:Zitat:
nach anfänglich schwachem start, wars das beste weihnachten bisher. einfach geil!
Nieren tun kaum noch weh, Hasi hat schon ein Date für 2010, und Sonntag fängt die AD wieder an :D
:esser2: + :hantel: = :pokal: :fingernagel:
Das war ein verdammt (!) geiler Abend in der Disco gewesen. Toller Geburtstag. Jetzt freu ich mich aber auch schon wieder auf meine Freundin, die mich laut SMS zu vermissen scheint. :mrgreen:
Noch einmal schlafen und dann sehe ich meine Freundin wieder. :)
Mit wem? :tschuess:Zitat:
Soeben "Bodies" wiedergefunden. Die nächsten TEs werden bombe! :D
:razz: ;) das entscheide ich heute abend spontan.^^ Wird aber wohl wieder auf meine Bettdecke hinauslaufen.^^ Oder aber mit dem Geld, was ich evtl. heut abend beim Poker gewinnen werde. :mrgreen:Zitat:
Lied von Robbie Wiliams?! O_o Ich hoffe du meinst Let The Bodies Hit The Floor von Drowning Pool....^^Zitat:
:lol:
Sialisch, Chase! :D
Heute einmalige 85kg auf die Waage gebracht. Feiertage! :D Jetzt noch rauf auf 88-90kg und dann vorm Sommer kurz diäten. Nicht so krass wie letztes Mal, aber von Bauch und Brust kann ruhig was runna! :D Ziel sind dann so 82-83kg.
bodies und bankrücken:action-smiley-035:
Ihr meint wirklich Robbie Williams... O_o Ich mein, das Lied is net schlecht, aber zum Training..... Nääää...
Hä? Ich meine das von Drowning Pool. Hallo?! Chaseeeeeer, was bekommt dir nicht? :mrgreen:
Ah, okay.^^ Weiß nich, vermutlich das fehlende Training.^^ Naja, morgen wieder.Zitat:
Jau, morgen wird wieder gehoben. :D
Als Arbeitsgewicht nimmst dann das, was ich als schwersten Satz für Rackpulls ansetze?^^Zitat:
Cardio war supiii ^^
:hello2::pfeifer:
Jemanden kennengelernt ;)
Haste Dich in den Weihnachtsmann verknallt? Raffiniert aber :krank: .Zitat:
Edit sagt: Der Weihnachtsmann KOMMT aber nur 1x im Jahr, ist Dir das nicht zu wenig in Deinem Alter? :safe:
bei brain buddies sone blöde kuh geknackt:-)
:ass: :lol:Zitat:
NEIN NEIN NEIN, dazu schreibe ich nichts! :mrgreen: :DZitat:
bei brain buddies sone blöde kuh geknackt
Gleich wird endlich wieder gebeugt! :knie::hello2:
Viel Spass, hab MK von gestern!
Yeah, in einer Stunde ist sie da und mein neuer 28" Monitor ist heut morgen angekommen. :thumleft:
Die neue DVD? :mrgreen:Zitat:
Was ist da in letzter Zeit mit dir los? Gehst ja gut ab! :lol:Zitat:
Ich werde älter, da kommt das Kind wieder durch. :tongue:Zitat:
ich sag doch.. er hat keine migräne und gute laune... :brech:
Ich finds gut. :D
Ja, macht Euch ruhig über mich lustig! :evil:
:knuddel: ich mache mich niiieee über dich lustig lieber robert
Neues Total von 335! :lach:
Glückwunsch, Chase! Du machst das richtig. Du wirst immer besser und weißt das zu schätzen (freust dich dementsprechend)!
Wurde grad offziell als Security für die Silvesterparty von der Veranstalterin engagiert, um nicht-friedliche Menschen rauszuschmeißen. :mrgreen:
Dos wird a gaudi! :lol: :lol: Zumal da ein paar Pappenheimer kommen, die sich abschießen werden. :D
hehe.. kann mir richtig vorstellen, wie der patta in kurzer hose security macht, um alle einzuschüchtern :lol:
...und die mofapose nicht vergessen :motz1:
Danke Pat, es war einfach nur ein befreiendes Gefühl, die 125kg endlich vom Boden zu bekommen. :DZitat:
Auch Glückwunsch, auf sowas hätt ich auch mal Bock.^^ Aber ich kann ja den Rausschmeißer auf meiner eigenen Party spielen. :lol:
Mofapose? - JA!
Kurze Hose? - NEIN!
weiße, lange Unterhose? - JA!
:mrgreen: