30 € für ein paar Shorts? Krank :shock:Zitat:
Druckbare Version
30 € für ein paar Shorts? Krank :shock:Zitat:
In Deiner Größe wären sie natürlich billiger. :diablo:Zitat:
Ich glaube Ladenpreis liegt zw. 60-80 Euro..Zitat:
Stimmt, aber noch günstiger wärs als Bikini :motz1:Zitat:
Das ist mehr als ein ganzer Wocheneinkauf von mir und selbst da wäre noch EXTRA dick Steak vom Rind drin ;) Naja, muss ja jeder selbst wissen, wofür er die Kohle raushaut. Paar gute Klamotten sollte man schon haben, aber meinen Geschmack trifft das Kleidungsstück nicht - "Billabong" ist aber so 'ne Yuppie Marke oder?
Zitat:
Naja, eher so die Kommerz-Surfer-Marke... :smoke:
YAY PADDA!! :action:
Zitat:
PADDA = Patta
oder
PADDA = Party
???
oderZitat:
PADDA = Geld
???
Hab mir vorhin 2,5 Liter Leinöl bestellt, lol. ^^
PADDA = Patta macht Party mit Padda.
>>>
Zitat:
Hell yeah! Guter Geschmack!
Sag ich doch.^^
YAY PADDA!^^
Eben vorbestellt :daumen:
Ansehen ?
Noch größere Bilder, wholetrain! :schimpf:^^
Hab sie nicht kleiner gefunden und war zu faul die eben zu verkleinern :>
Außerdem noch einen Duft von Paco Rabanne gegönnt:
Ansehen ?
Alter ihr kauft euch ja Parfums wie ich mir Chips zurzeit.. ^^
Meine neuste Ansschaffung ist ein sündhaft teures Shampoo, aber wenn man das einmal benutzt hat will mans immer wieder nehmen, es riecht einfach göttlich.. und Haare fühlen sich irgendwie toll an danach :fingernagel:
Ansehen ?
Eminem - Recovery Album für umme bei Amazon, weil ich noch nen Gutschein hatte. Mal wieder ein Album von ihm, was mir gefällt...
[ame]Ansehen ? href="http://ecx.images-amazon.com/images/I/41agn4lMDDL._SS400_.jpg" target="_blank">http://ecx.images-amazon.com/images/...DL._SS400_.jpg
I love the way you lie, ist das an seine ex gerichtet ? hört sich iwie nach ner entschuldigung an. (sind aber einige rechtschreibfehler im video "wind in his back" und nicht "bag" XD)
das album ist echt gut!
Laminat fuer 40 qm + Fussleisten
Ansehen ?
+ Walden Farms Ahorn und Schoko Sirup.
Migräne extra stark.
Falscher Thread, du musst das Mitleid woanders abstauben :pfeifer:Zitat:
einmal HU und AU
wieder 2 jahre ruhe.. :fingernagel:
Ansehen ?
hast du es doch nochmal durch den TÜV geschafft?^^
Ansehen ?
hat schon seine gründe, dass ich ihn in magdeburg gemacht hab ;)
2x 10kg Scheiben :action:
Ansehen ?
Taugen die genauso wie reine Zink-Tabletten oder sind diese besser/schlechter?
Einen Blue Ray Player von Samsung Sau geil ihn Verbindung mit meinem Full Hd Fernseher.
Und eine Hd Fähige Multi Media Festplatte mit einem 1 TB auch eine Hammer Sache.
Bei beiden ist die Auflösung Brutal so macht das dem Papa Spaß.
Haben uns jetzt auch für Zuhause 2 neue Full-HD Fernseher gekauft.... einen mit 94 cm und einen mit 81 cm Diagonale... der größere war für meinen Vater bestimmt.Zitat:
Jetzt passt der aber nicht in sein Regal weil zu groß.... ratet mal wo der jetzt steht..... :lach::lach::lach:
Jetzt muss ich mir auch nen Blu-Ray-Player und ne PS3 holen....
n neuen laptop damit ich bald auch vonner kaserne aus hier posten kann :)
Geil... ^^ Zockabende an der PS3 aufm Riesenflat sind einfach der Hammer..Zitat:
Jo.... PS3 mit HDMI Kabel und 2. Controller kostet um die 450 €... rentiert sich aber auch schnell wennst dann freitag oder samstag nicht auf die piste gehst sondern zuhause sitzt und bissl zockt mit kollegen...Zitat:
^^ bin absolut dafür!
Ich hab die 360 mit 4 kontroller und 2 Gitarren mit 4 guitar hero teilen!
Das geht immer wenn am we nix los is!
STAIRWAY TO HEAVEN!!!!!
na ja... guitar hero gefällt mir nicht so... eher FIFA oder Gran Turismo... oder auch Call of Duty ;)Zitat:
Na cod is sowiso der hammer!
Hast du eine 360? Wenn ja schick mal deinen gamertag!