Wahrscheinlich eine chinesische XL.Zitat:
Druckbare Version
Wahrscheinlich eine chinesische XL.Zitat:
Grad am abspecken.
Laut meiner Waage, die bissel zu wenig anzeigt, von 78-79 im März, auf 75-76 runter, bisher sehr zufrieden da offenbar gut Hüftgold geschmolzen ist.
ich versteh nicht wieso so viele leute hier abnehmen ... die garkein grund dazu haben ...
Weil der Sommer kommt
Richtig. Vor allem die Bauch Gegend sieht fürchterlich auf, da muss jetzt in der Zeit wo man viel draussen ist, einfach mal aufgeräumt werden...
ja der sommer wird die naechsten jahre auch kommen ...
Aber dann sind die hübschen Mädels auch ein Jahr älter. Wäre doch zu schade. ^^
wieviel bauch er unter dem weissen shirt versteckt is eh n raetsel ...
ich stehe h auf aeltere xDZitat:
Aber dann sind die hübschen Mädels auch ein Jahr älter. Wäre doch zu schade. ^^
In 2 Wochen kommt eins mit freiem Oberkörper. War die letzten 3 Wochen kaum trainieren, da erst 8 Tage krank und dann Dienstreise.
in meinen beitraegen is die botschaft versteckt dass du nicht abnehmen sollst sondern ersmal schoen zulegen
find ich nicht, wo denn?:smoke:Zitat:
:D
Das habe ich nicht übersehen. Aber hab es satt so undefiniert zu sein. Werde es diesen Sommer jetzt wirklich mal durchziehen und sehen wie weit ich damit komme und wie zufrieden ich damit bin, da lasse ich mich jetzt auch nicht mehr davon abbringen ;)
Muss nur aufpassen, die letzten zwei Tage hab ich die KH zu stark eingeschränkt, entsprechend matt war das Training gestern, da muss ich noch ein bissel mit spielen um das optimale Verhältnis für mich zu finden, sodass ich beim Training trotz runtergefahrener KH noch genug power habe. Ein Vollkorn Brot 1h vorm Train reicht offenbar nicht.
100g Haferflocken
hast schon recht auti!Zitat:
Lass dir da nicht reinreden.
Wer braucht schon fette kraftwerte, wenn man statdessen im freibad mit den Adern spielen kann(8
Hast inzwischen auch schon wieder abgenommen?Zitat:
Hattest zwischenzeitlich doch auch biserl mehr uffe Rippen, oder?
nur wenn ich in 1 oder 1,5 jahren diaet mache, leisten die muckis den adern gesellschaftZitat:
Wer braucht schon fette kraftwerte, wenn man statdessen im freibad mit den Adern spielen kann(8
73 kg:action-smiley-035:Zitat:
aber scheiß Diät aiaiaiai:stupid:
:jumpers:Zitat:
Du machst das schon, danach biste froh übers Resultat. Und dann bisl langsamer zunehmen, wa?^^
naja dick war ich nich aber bei 78 kg sah es schon etwas schwammig aus:mrgreen:
check ich nich...Zitat:
das n hat sich eingeschlichen
Du hast doch schon ne ordentliche Defi, Epi.Zitat:
Sieht zumindest auf dem benutzerbild recht trocken und gespannt aus.
Damit wär ich auch zufrieden, aber erstmal hinkommen^^
haha ich bin seit je her speckig moppelig.
aber wen nich ne diaet mache jetzt sehe ich nichtmal zu 2% so aus wie ich gerne aussehen wuerde.
ich werde 2011 oder 2012 eine diaet machen. und bis dahin is es mir relativ egal ob irgendwelche leute fragen warum ich kein sixpack oder son dreck
achja, was den eindruck halt noch etwas verfälschen konnte ist das die bilder nach dem brusttraining entstanden sind und dem nach brust/schulter aufgepumpt war und der rest dadurch schmaler wirkt... werde trotzdem mal meinen TP posten.Zitat:
Es hat ja auch den Vorteil, dass nicht so viel runter muss.
Als naturaler Athlet wirst du in ner Diät viele Muskeln verlieren. Die Stoffer habens da viel viel leichter. Wer also sehr lange Diäten muss, wird i.d.R. mehr Muskeln verlieren, als jemand der bei 15% kfa oder so, schon mit der Diät anfängt.
Der ganze Quatsch mit Massephase und dann wieder Defi, mag vllt. als Stoffer sinnig sein, (wobei die in der Massephase oft nur wegen der Wassereinlagerung so aussehen) aber als naturaler nicht.
Wie immer, können natürlich nicht Alle über einen Kamm geschert werden, deswegen soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen.:wink:
naja man muss ja auch nicht alles so richtig hardcore machen wie zum beispiel sich immer mehr antrainieren und anfressen und wenn man abspecken will sofort die Kohlenhydrate auf 0 runterschrauben sondern eher langsam und reguliert, Stoffer haben auch den vorteil das sie muskeln aufbauen können ohne viel Fett anzusetzen dafür machen sie sich meistens halt ihre Gesundheit kaputt
Wäre es eigentlich möglich sich schichtweise runterzudiäten? also wer ordentlich abspecken möchte macht hier und da ein paar diäten und ernährt sich in den pausen von diät zu diät normal? (also keine massephase) um so den muskelrückggang zu beschränken?
entweder fehlt hier das bild oder es is einfach nur der falsche freed:devil-smiley:Zitat:
Josh, da haste aber einige Kilos runter. Wie siehts mit dem kfa aus?
hab ich nicht gemessen, aber so 6-7% dürftens schon sein:hihi:Zitat:
Auf jeden fall schon ziemlich hart.
Mach mal n par Pics.^^
Kommen schon noch.
Sogar die Beine sind schon einigermaßen gut definiert:-P
Das Laufen haut rein:stupid:
Bilder kommen wenn die Form top ist.
Wieso biste so verwundert?Zitat:
Hätte erstens nicht gedacht das das Intervalltraining so extrem anstrengend ist.
Training ist da meiner Meinung nix dagegen.
zweitens kommt das ganze Wasser und Fett raus....aber in einem Tempo:shock:
ich nehme fast ein bisschen zu schnell ab.
gabs hier auch bilder von joschi zu sehn oder warum der ganze laber?!?
Gewollt oder ungewollt? Bzw. geht dabei zu viel Muskelmasse verloren?Zitat:
Zuviel Muskelmasse... ne glaub nich.
Aber werde den Vorgang bissel verlangsamen, zu schnell ist auch nicht gut.
bleib mal geschmeidig huth^^
war ernst gemeint.. hab nur diskussion gesehn.. hätt ja sein könn, dass ich es übersehn hab.. aktuelle pics würden mich nämlich mal interessieren :smoke:
hab nämlich nicht geblickt, worauf dieser kommentar basiert:
Zitat:
Naja wenns so 0,5 kg die Woche sind, gehts ja noch in Ordnung.
Bin im Moment ziemlich krank.
Letztes Wochenende Schei*erei und Kotzen.
Bämm auf einen Schlag 3 Kilo verloren.
War zwar wahrscheinlich größtenteils Wasser, aber ist ziemlich deprimierend wenn man schön auf alles achtet und dann wirft einem das alles über den Haufen.
Aber ich kämpf mich wieder ran, wär ja gelacht:D
Ach dad kriegste wieder hin. Gute Besserung auf jeden Fall.
Wie schautsn kräftemäßig aus?