und durftest du schonmal? :D:DZitat:
Druckbare Version
und durftest du schonmal? :D:DZitat:
Mir wurde letztens gesagt, ich sähe mal wieder richtig gut durchtrainiert aus. :)
Dem schließ ich mich an.
Den Mädels in deinem Alter gefällt das halt nicht so.:ratlos:Zitat:
Dem Großteil der 14-18 Jährigen gefällts leider wirklich nicht, aber es gibt immer welche die auch drauf stehen, nur leider lerne ich da keine kennen. :(Zitat:
Kenn ich... Dabei bin ich nichtmal wirklich breit.Zitat:
Sieht man ja auch schon bei Facebook etc., da postet ein dünner mit einem Hungersixpack ein Bild und dann schreiben sie zum Teil schon ,, Das reicht, mach nicht weiter, weil dann wirds eklig ".. :/Zitat:
Die wissen noch nicht, was gut ist.^^
Kenn schon nen paar, die sowas mögen. Die sind aber meist in einer festen Beziehung oder grade nicht im Lande. :schimpf:
du sprichst mir aus der Seele Steph so eine unglaubliche Sch**** :cry:Zitat:
:daumen:Zitat:
Stimmt, Frauen verlieben sich nur in Muskeln!!!!
nur wenn man sonst nichts zu bieten hat. gibt auch kerle, die sich nur in die schönheit einer frau verlieben. aber das ist dann in der regel nicht von langer dauerZitat:
Ach so, du schaust also gar nicht auf das äußere einer Frau?Zitat:
Hmmm, das war jetzt aber ein blödes Argument :DZitat:
Ach so, du schaust also gar nicht auf das äußere einer Frau?
stephang hats eigentlich eh schon gesagt. Der Charakter zählt genau so, wie das Aussehen. Es muss passen. Aber sich nur auf das Aussehen zu stützen, halte ich nicht für die beste Methode.
MFG
Naja wenn du 6% KFA + Sixpack hättest würde es wohl dem Großteil gefallen :DZitat:
Soferns was Festes werden soll, schließe ich mich dem nun an.^^Zitat:
Nö, die zucken immer zurück :lol:Zitat:
Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, charackter wer zusammen bleibt.Zitat:
Kopf entscheidet wer zusammen kommt, herz wer zusammen bleibt
:angel: :angel:
Wenn dir eine den Arsch angrabbelt: Einfach zurückgrabbeln.^^Zitat:
Mir grabbelt niemand am Hintern außer mir selber ^^Zitat:
Grad beim Friseur:
"Du bist ziemlich krass gebaut, was machst du für Sport?"
heute hatn Kumpel zu mir gesagt, wenn er so nen Körper hätte ich wie ich, würde er sich nur noch kloppen:D^^
Bilder :mrgreen:Zitat:
"Mama Hilfe, - da ist ein Schrank in meinem Schrank"
hatte kürzlich welche im Schnappi thread reingestellt :mrgreen:Zitat:
Meine Mutter, nach ca. einem dreiviertel Jahr Training: "Was bist denn du da so angeschwollen?" und deutet dabei auf meinen Trizeps.
Och Gottchen wie süß "angeschwollen" :)Zitat:
EIn Bekannter, der mich längere Zeit nicht gesehen hatte, meinte gestern, ich wäre inzwischen breiter als mein Nachbar (der gut 5-10kg mehr wiegt als ich). War ich schon bissl stolz drauf. Ein anderer meinte, ich hätte ganz schön zugelegt, wo ich doch früher so ne Speiche gewesen wäre.
Indirektes Kompliment und gleichzeitig Punkt zum Aufregen war die Tatsache, dass ich mir 6 verschiedene Anzüge bestellt hatte, die alle an Schultern und Beinen gut passten, aber am Bauch viel zu weit geschnitten waren. -.-
Bin also doch net so dick, wie ich dachte.
Dann mach ma das Fetti aus deiner Siggi wieder weggi!^^
Nönö. Bloß weil ich für die Allgemeinheit ein Schmali bin, bin ich es nach BB-Maßstäben noch lange net.
Außerdem brauch ich das als Motivation bis April möglichste wenig Fett aufzubauen ^^
:lol:Zitat:
Zitat:Superleichtgewicht (WBA/WBC)Zitat:
Gewicht: 63 Kg
Größe: 170 cm
Juniorweltergewicht (WBO/IBF) 63,503 kg
:D
:lol:Zitat:
Nach English Präsentation über Bodybuilding forderte mein Englisch Lehrer auf von den Frauen ein Statement abzugeben was sie von dem Sport halten. Die ersten zwei bezogen es auf mich und meinten das wäre ihnen zu viel. Irgendwo eine super Bestätigung, kannst den Frauen aber auch nicht mal am Wochenende das Gegenteil beweisen, weil du ne Freundin hast. Aber who cares ;)
Wie sieht ein Gegenteilbeweis aus?
Na wie wohl wenn es nicht geht wegen der Freudin :D
kumpel wurde ausgemustert weil er zu viele muskeln im rücken hat...das ist ma schon bitter oder???
Ja schon klar, aber warum sollte man nach Knick knack seine Meinung ändernZitat:
Ich arbeite neben dem Studium ein paar Stunden pro Woche in einer Tchibo (ich glaub die gibts bei euch in Deutschland eh auch, oder?) Filiale als Lagerarbeiter. Heute war ich im Lager, hab grad Pause gemacht, als die Chefin ruft: "Bernhard, komm mal kurz, wir brauchen ein Model". Ich erstmal blöd geguckt, bin dann aber doch in die Filiale raus gegangen. Stand da ne Kundin draußen, die für ihren Sohn eine Winterjacke kaufen wollte. Da ihr Sohn ungefähr meine Größe hatte (aber halt nicht mit war), sollte ich die Jacke anprobieren, damit sie sehen konnte wie das aussieht. Hab dann also zwei verschiedene Jacken anprobiert und immer dazu gesagt wie mir die Jacke passt. Als ich dann mit dem Anprobieren fertig war, meinte die Kundin zu mir: "Und als nächstes will ich sie in Unterwäsche sehen".
Das kam zwar von einer Frau, die ungefähr doppelt so alt wie ich war, aber dennoch fasse ich das mal als Kompliment auf :jumpers: