dann wars n schnäppchen.
Druckbare Version
dann wars n schnäppchen.
Pro Teil ca. 23 EUR... Ist doch super! :thumleft:Zitat:
Gerade in der Stadt als geiziger Deutscher beschimpft worden :lol:
Ich als "deutsches Katoffel" Weil ich mich in der Straßenbahn aufn freien Platz gesetzt hab den eig ein Türke haben wollte xD
Zeig Deinen Schwerbehinderten-Ausweis vor, mache ich auch immer. :action:Zitat:
:lol:
mrin trainer bekommt auch teilweise wegen mir 300 brutto weniger im monat ... nu fuehle ich mich scheisse und habe oll die schuldgefuehle ... aber ich kann nix machen :(
Wieso?^^Zitat:
Hat der Verein gemerkt, dass Dein Training verschwendete Zeit ist und daher bekommt das Dein Trainer als Freizeit abgezogen oder was?Zitat:
chef sagt wenn ich da bin labert er eh nur mit mir und hilft mir und so. in der zeit macht er geraete sauber ... das macht nu ne putze und die 300 euro werden im abgezogen ... und er faengt ne stunde spaeter an zu arbeiten
einfach unglaublich
...wenns sogar dem chef auffällt... dann müsst ihr wohl was ändern..
wir habens ja schon zurueckgeschraubt und trainieren jetzt halt in der freizeit zusammrn ... deswegen is das ja so komisch ...
meinvz macht mich dermaßen aggresiv!!!! wie kann das nur so scheisse langsam jedes mal sein... die kack seite lädt und lädt
Ab morgen jeden Tag in der Früh auf nüchternen Magen 30 Minuten Cardio, vorerst mal bis Ende August...:-?
Ich hab heute bei McFit so ein Übertrieben Bodybuilder gesehn oO,das war nicht mehr normal,wie der ausschaute,der war um die 26-27,der macht sich mit 150kg Bankdrücken da warm,am ende hatte der 220-240kg drauf :erstaunte:.
Der ist an den geräten fast ausgetickt,schreit da rum wie so´n Barbar :diablo:.
Hab mich gefühlt wie ne Wurst :(,bin ja auch erstmal eine ^^,aber da war ich ne richtige Wurst :pueh:.
Ich war heute laufen und habe schon wieder Wunden an der Oberschenkelinnenseite ... Aua Aua :icon_aaargh:
Zitat:
Bringt es auf nüchternen magen mehr ?
Ich würde gern anfangen fett zu verbrennen aber weiß nicht wie ich das richtig anstelle :(
Fett verbrennen bei 62Kg auf 175cm?:gruebel:Zitat:
Mit nem Schnitt von 1,0 die Klasse widerholen :motz:
Scheiß Latein !!
Zitat:
Ja das höre ich öfter,aber ich bin einfach zu speckig am bauch,ich denke mein ganzes fett hat sich dort gelagert und das muss irgendwie weg :(
??? :conf: :stupid:Zitat:
Wieso wiederholst du die Klasse mim Schnitt von 1,0?
Geht doch garnicht.Zitat:
:tschuess:
Doch geht
Also 14,07 Schnitt
Ist umgerechnet
1 xD
0 Punkte Latein.Zitat:
0 ist unausgleichbar ;)
Was hast du denn für nen asozialen Lehrer :-D
Das ist echt gemein. Nahezu widerlich..
Vor allem war ich immer anwesend ..
Und wenn nich dann war ich entschuldigt .
Solche Leute versteh ich nicht, ist ganz simpel ein Jahr, dass dir geklaut wird.
Die fragt mich nach nem Argument wieso sie mir ein Punkt geben sollte.
Meinte ich:
Immer anwesend
Außerdem wähl ichs eh ab nach der 11 ...
Aber erstmal gilt es so weit zu kommen, nech? :-D
Btw, war aber kein so pralles Argument.. Zumindest nicht allein. Sag doch, dass du einfach nicht den Zugang dazu findest, dich aber wenigstens bemühst etc. Dein Argument hätte ich höchstens als kleine Beigabe noch am Ende genannt^^
OT: Mega Kaputt nach gestern.. 3 Stunden schlaf reichen wohl doch nicht aus^^
Wenn Anwesenheit das einzige ist womit du glänzt dann sind die 0 Punkte doch wohl berechtigt? Wieso sollte sie dir denn mehr geben?Zitat:
Die fragt mich nach nem Argument wieso sie mir ein Punkt geben sollte.
Meinte ich:
Immer anwesend
Außerdem wähl ichs eh ab nach der 11 ...
Ich kann schlecht sagen hab mich angestrengt ^^
Das einzige was ich noch gesagt hab beim Noitenbespreche nwar, dass ich niemanden gestört hab xD
Komm schon, einen so guten Schüler wegen eines Faches sitzen bleiben zu lassen ist gemein, auch wenns Kai ist. :diablo:Zitat:
Ihm wird ein Jahr geklaut und wenn er Latein nicht für seinen späteren Beruf braucht, sehe ich keinen Grund, der gegen einen Gnadenpunkt spricht.. Und selbst dann spricht 1 Punkt trotzdem noch für sich^^
Dann brauchste dich aber auch nicht über 0 Punkte wundern, ganz ehrlich.
Entweder man setzt sich auf den Arsch, oder man lässt es.
ich lass es und setzt mich nächstes Jahr neben einen der Latein gut kann ;)
Warum sollte sie denn nett sein? Warum immer Kuschelnoten geben?Zitat:
Wenn man absolut nichts macht und nichts weiß in dem Fach, dann sind 0 Punkte die einzig richtige Wahl.
Mir gehts tierisch aufn Sack, wie immer und überall um Gnade gewinselt wird, wenn man es garnicht verdient. Wenn man absolut 0 Ahnung hat, aber sich wenigstens bemüht.. Meine Güte, dann kann mans jemandem auch mal gönnen.
Aber nicht, wenn da garkein Anreiz zu besteht.
Also wer einen einzigen Punkt nicht hinbringt ist selbst Schuld. Das ist sowas von unmöglich.Zitat:
Komm schon, einen so guten Schüler wegen eines Faches sitzen bleiben zu lassen ist gemein, auch wenns Kai ist.
Nehmen wir mal folgendes an: Er arbeitet im Unterricht wenigstens ein bisschen mit: 6Pkt
1Ex: 0
2Ex: 0
Klausur: 0
Mündlich 6/3=2
(Schriftlich + Mündlich)/2= 1
Tada! Da isser! Oder Mündlich eben 9 Pkt...
mir ist es zu warm:-(
selbst hier in flensburg weht kaum wind:-( das is hier oben sooo ungewöhnlich:-(
und heut abend zum abiball:-(
Solche Leute gibt´s doch garnicht in echt! Latein war mein Hassfach. Mathe 1, Deutsch 1, Latein 5.
Ganz ehrlich?Zitat:
Erbärmliche Einstellung.
Einfach nur erbärmlich.
Sonst biste doch in der Schule sooo der Held, dann kannste das doch auch ganz locker mal machen. Wobei ich mich frage, wie du in Deutsch 15 Punkte o.Ä. erreicht haben sollst..
Es geht doch nicht um den Punkt, sondern, dass er deswegen sitzen bleibt.
Natürlich find ichs schon krass 0 punkte zu kriegen, das hab ich auch noch nie annähernd geschafft, aber ein Jahr wegen diesem einen Punkt ist nicht wirklich sinnvoll.
Trotzdem find ichs schon gut wie gelassen er das nimmt, ich wär auf 180 :-D