Bankkarte angekommen, das heißt Freitag gehts erstmal schön zum Friseur!!! Yeah :thumleft:
Am geilsten wär jetz son Weihnachtsgeldvorschuss dann könnt ich mir nochn paar Klamotten kaufen.. :(
Druckbare Version
Bankkarte angekommen, das heißt Freitag gehts erstmal schön zum Friseur!!! Yeah :thumleft:
Am geilsten wär jetz son Weihnachtsgeldvorschuss dann könnt ich mir nochn paar Klamotten kaufen.. :(
Heut beim Brusttraining neue Rekorde erzielt :pokal:
:action-smiley-035:
Mac, ich hab' bei keinem dieser Netzwerke 'nen Account und kenne mich daher da nicht aus ... :erstaunte:Zitat:
Alles läuft grade super in meinem Leben :)
Bis auf deinen Sonnenbrand :diablo:Zitat:
Klingt irgendwie schadenfroh ... :mrgreen:Zitat:
Haha xD Yaa,aber ich seh den Sonnenbrand so als wäre es Muskelkater für die Haut ..:santa:Zitat:
wo denkst du denn hin? :pfeifer:Zitat:
Scheiße, war das ein geiles Training :)
Und wieder dito. :biggrin:Zitat:
Find ich auch :)Zitat:
success bei ebay :action:
Das heißt konkret?Zitat:
nen schnäpschen gemacht :bier:
der russische panzer war so günstig, den musste ich einfach mit santas account ersteigern.
geil. massaka hat mir verprochen mal mit seinen amg vorbeizukommen.Zitat:
willste nicht auch kommen und mich mit deinen panzer rumfahren?
Rennen AMG vs Panzer:lol:
Der benz darf nur nicht anhalten, dann hatter verloren :smoke:
wenn die post sich beeilt kann ich schon dieses wochenende vorbeikommen.
Gerade von der Arbeit bzw. nebenjob heim ^^, in der Straßenbahn ein sehr hübsches mädel angesprochen, genau mein typ und msn hab ich auch bekommen :icon_cheers::icon_cheers:
bei mir im studio nen sau hübsches mödchen ansprechen wollen udn sie zum kaffee einladen wollen, ich wollte mein trainign noch fertig machen und dann zu ihr, aber da war sie leider auch schon weg:-(Zitat:
lustig, ich war im gleichen bus wie sie, als wir beide ausgestiegen sind hab ich sie aus den augen verloren weil wollte sie ansprechen, habe sie nicht gefunden und bin dann zu meiner straßenbahn, ich schaue und was sehe ich da? sie steht dort mit ihrer freundin :mrgreen:Zitat:
ich hatte sie noch nie gesehen, sie wohnt gleich bei mir eine station weiter ^^
aber sentoz, wenn sie dort trainiert, wirst du sie auch i-wann wieder sehen:thumleft:
Tadaaaaa!
Ansehen ?
[/URL]
Ansehen ?
[/URL]
Lenia, 3125g auf 51cm (KfA wusste der Arzt nicht). Kopfumfang 34cm. Wenn jetzt einer kommt mit "in der Zeit wäre aber mehr drin gewesen" gibts Kloppe. Auf dem Foto ist sie immerhin erst 4 Stunden alt!
edit: ach so, bevor jetzt die Spekulationen kommen: ist mein Patenkind!
ja bestimmt, hab ja noch 2,5 wochen urlaub:thumright:Zitat:
Süßes Baby Kohlmann, biste also jetzt das erste mal onkel??
Ja und in meiner näüheren Verwandtschaft sind zum gleichen Zeitpunkt eine Mama, ein Opa und eine Oma dazugekommen. Schon komisch nicht?Zitat:
ja toll:respekt:Zitat:
Was lernen wir dadrauß....immer sofort hin :) Wird schon :nusch:Zitat:
juhuu, wir treffen uns morgen schon :mrgreen:
Hat Sentoz dich doch noch angesprochen? Ich wünsch euch alles Gute. ;)
Lenia ? ist das ein tippfehler, falls nicht woher kommt der name und was bedeutet er ? und wie spricht man ihn überhaupt aus? wie Xenia oder doch eher leni-a ?
@sentoz, ich dachte in deinem studio sind NUR kerle ?
das hab ich tatsächlich gedacht, jetzt hab ich schon 3 frauen gesehn^^Zitat:
So richtige FRAUEN, oder eher was in Richtung russische Gewichtheberin? :lol:Zitat:
richtige Frauen, eine sogar super durchtrainiert is aber au schon 30+, der rest eher fitness^^Zitat:
Glueckwunsch!Zitat:
So zerknittert sind sie am suessesten.....
Heute 4 Freistunden, muhahahahaa
@Ronny: Herzlichen Glückwunsch! Auf das Du ihr die Wünsche von den Augen abliest. Aber warum zur Hölle habt ihr nicht was tiefer in die Tasche gegriffen und nen anständigen Arzt geholt, der auch KFA-Messungen kann?:gruebel:
Gutes Training gehabt :)
du bist ein dreckspatz, weisst du das:-(Zitat:
eigentlich eine brutal beschissene woche, aber meine laune ist sowas von gut, ka was mit mir los ist :D
Yeah,gestern hab ich gehofft das ich ein bestimmtes mädel,das ich länger nicht gesehen habe treffe,weil ich in ihrer gegend war,und was passiert? ich hab sie vorhin getroffen :) es läuft alles grad irgendwie ZU gut in meinem leben,hier stimmt was nicht^^
kannste mir en bissel was von deinem glück abgeben, oder wenigstens leihen?Zitat: