Noch nie was von Realdoll gehört? :ratlos:Zitat:
Druckbare Version
Noch nie was von Realdoll gehört? :ratlos:Zitat:
Oh man hätte Gekas nicht so viel Pech gehabt hätte das ein Sieg sein können gegen Werder aber egal ein Punkt besser wie kein Punkt.
Hätte Frankfurt nicht Oka im Tor gehabt hätte werder 3 Punkte eingeheimst..aber Nikolov war sehr fair! :thumright:
Gestern auf der Int. deutschen Meisterschaft einen tollen Tag gehabt. Unser Athlet hat die Bodybuilding Klasse 1 gewonnen:) Und ich hab Sergej Moser und Tamer Galal gesehen:)
Blauer Himmel, Sonne, 17°C, kurze Hose + T-Shirt...einfach geil das Wetter:D
Nein King, eher nicht. Mir fehlt da irgendwie auch die Lust zu. =/Zitat:
Wo bist du denn?!:shock:Zitat:
Blauer Himmel, Sonne, 17°C, kurze Hose + T-Shirt...einfach geil das Wetter:grin:
Zurück zum Thema:
Wer wird deutscher Meister? BVB Borussia! Wer wird deutscher Meister? Borussia BVB! Lalalalalala...:motz1:
Mal wieder ein guter Stadiontag am Freitag gewesen. Jetzt guck ich mir die Wieder holung an:action:
Nähe Dresden/Cottbus;) Jetzt sinds sogar schon 18°C:DZitat:
King?Zitat:
Gnarf, und ich schau vorher noch, obs King oder Ronny is. :cry: Man möge mir verzeihen. :(
Vettel Weltmeister!!!
:lach::lach::lach:
Wir hatten knapp 16° C. :schimpf:Zitat:
Meinen schweißausbrüchen nach hatten wir letztens auf der Arbeit gefühlte 200°C.
Ich saß einfach nur da und war am schwitzen :???:
@topic: Ausversehen beim vorgebeugten LH Rudern 10kg zuviel genommen und trotzdem 3 x 8 geschafft :action:
gleich wird schon fastfood gefressen, machete geguckt und gechillt. :smoke:
:icon_cheers:
Training war ma wieder richtig top!:icon_cheers:
Allerdings hab ich heute beim beugen schmerzen im rechten Knie bekommen...nichts richtig hartes nur so nen leichtes stechen...aber es is trotzdem nich schön!:schimpf:
morgen arbeit ubd pumpen ... ein schoenes leben
Die haben wir jetzt noch hier.:finger:Zitat:
Hier hats seit 3 Tagen Regen endlich mal aufgehört, wenigstens etwas :mrgreen:Zitat:
Mein Sohn ist heute in seiner Gewichtsklasse im Judo 2. geworden. :icon_cheers:
Dito!Zitat:
:icon_cheers: erstes mal 10*80 gedrückt
trotz etlichen Rückschlägen und Pausen verbesserte Kraftwerte :icon_cheers:
...hach ich mag mich :D
habe heute auch machete geschaut. ein film der etwas anderen art. ich sag nur: "Machete versendet keine SMS."^^Zitat:
aber alles in allem ein interessanter film.
Nächstes Woche Ostdeutsche Meisterschaft anschauen und heute blau, keine Uni :)
Vertrag ist endlich da. Royal Mail ist noch langsamer wie die alte "Bundespost"
Ich hab die besseren Noten in zwei Wackelfächern bekommen... :sporty:8)
Religion und Sport? :mrgreen:Zitat:
Apropos Reli... mündliche Note sind 9 Punkte, und das für Schlafen, Faulenzen und Musik hörn im Unterricht. :smoke:Zitat:
Ich hab in Reli umgerechnet 14 Punkte fürs nixtun bekommen :lol:
Wie oft hast du da was gesagt?^^Zitat:
Pf, joar einmal die Stunde mindestens was.. ^^ Aber der stellt Fragen, wo du die Antwort schon weißt bevor er die Frage zu Ende formuliert hat... ne leicht erkämpfte Eins also ^^
Also knapp 20000% mehr als ich, je nachdem, wie viele Stunden du hattest.^^
Ja hättste auch n paar Mal wat gesagt hätteste jetz auch 14 Pkt.. ^^
War gerade beim Cross fahren. Geiles Gefühl auf dem Ding rumzubrettern. Da kommen die Ur-Instinkte wieder auf:D
1x pro Stunde sind bei dem auch 14-15 Punkte, jo.^^Zitat:
Jeha...heute beim Tattowierer gewesen!am 23.12 um 10 uhr wird zugestochen!!!:lach:
Bei uns lief das so: Wer ab und zu was gesagt hatte, bekam ne Eins und wer nie was gesagt hatte bekam ne Zwei. ^^Zitat:
Ich bin supermüde, aber mir geht's gut! :angel:
Ich hab mich jede zweite Stunde gemeldet und "maximal 4 Punkte" bekommen...
wat solls werden?!Zitat:
Ein Arschgeweih, was sonst? :mrgreen:Zitat: