Wir haben das Thema mal 3 Stunden in englisch angeschnitten, aber sonst hab ich damit nix am Hut :ratlos:
Druckbare Version
Wir haben das Thema mal 3 Stunden in englisch angeschnitten, aber sonst hab ich damit nix am Hut :ratlos:
Ja den hat sie auch nochmal auf deutsch übersetzt.Zitat:
Nichts desto trotz habe ich das einfach nicht verstanden-.-
Habs dan nur zu 40% richtig gemacht^^
meine 1 ist wegendem mist futscht :(
Naja, finde die Karikatur eigentlich dämlich.
Hätte wohl geschrieben, dass die Eltern ein Kind genau nach ihren Vorstellungen haben wollen, im Gegenzug jedoch muss es ein Branding/Tatto was auch immer tragen um zu werben.
Das Kind ist aber so fett, dass man auch davon ausgehen könnte, dass man selbst mit kompliziertester Wissenschaft - in dem Fall das Klonen - nichts zu 100% berechnen kann oder immer etwas was schief gehen kann, denn die Eltern werden sich wohl kaum ein fettes Riesenbaby gewünscht haben.
Hab bei uns im McFit vor kurzem auch mal nachgefragt und da wiegt die SZ-Stange 8,3kg :motz1:Zitat:
Wie oft muss man in der Woche Trainieren um sein derzeitigen Trainingserfolg zu halten ??
Reicht da 1 Mal die Woche 75 min GK Plan ???
also ich würde sagen du benötigst auf jeden fall eine regelmäßigkeit im training, welcher umfang und welche intensität dir ausreicht um deinen trainingsstand zu halten musst du für dich selbst heraus finden. aber kontinuität muss es haben....
hmm okay ich probiers mal mit 1 - 2 mal die Woche sollte ausreichen um alles zu halten ...
Mach 3x die Woche draus, dann kannste sogar aufbauen :zunge:
Ich fahre am Samstag für eine Woche zu meiner Mutter, ich könnte bei ihrem Nachbarn trainieren, wobei der keine Langahntelstange sondern nur eine SZ-hantel und kurzhanteln hat. Kann mit der SZ-Hantel Kreuzheben, Kniebeugen und Bankdrücken problemlos ausführen?
was is los? warum nicht weiter aufbauen?Zitat:
du machst dir gedanken wegen einer woche? nutz doch die woche um mal pause zu machen, tut manchmal auch ganz gut und wirkt leistungssteigernd....Zitat:
und vor allem will deine mama doch auch was von dir haben wenn schonmal kommst oder:thumright:
Gibst hier noch jmd der in Essen auf der Fibo Sport und Fitness Messe ist? :D
außer mir xD
Mein Facebook spinnt schon seit Tagen und zwar ist das bei mir alles so übermäßig groß, also die Schrift usw. und alles ist verschoben, wisst ihr wie ich es wieder normal bekomme?
wie das??!
war bei mir noch nie so..
noch mal aus und noch mal einloggen!? aber haste bestimmt schon gemacht..
Ps: Sag mal name, ich add dich mal.
Hab ich schon probiert.
Ich schick dir ne PN.
Drück mal Strg und die 0 aufm Nummernblock.
drück mal die strg taste und scroll an der maus....vlt hast es verstellt....
okay chaser war schneller
Danke hat geklappt!! :)
Jo, ich.Zitat:
Bin aber auf der Fibo POWER, Fitness mache ich nicht. :hihi:
Woher kommt dieses Bild? Ein User hier hatte das auch mal ne Zeit...
von dem pc spiel fallout ;)
Bedankt! :-)
Kann ich mit leichtem Ohrendruck trainieren oder sollte ich das lassen?
Ohrendruck? Suchst du eine Ausrede, das Training - wortwörtlich - sausen zu lassen? ^^ Wenn du kein Bock hast, dann lass das Training, aber ganz ehrlich: das ist kein Grund :P Ist ja so, als würde ich sagen, weil ich einen Fingernagel abgebrochen hab, geh ich heute nicht zum Training ;)
Nein, bin der letzte der nach Ausreden sucht. :D
Rob meinte in der Chatbox, ich sollte das lieber lassen, werde ich dann wohl auch lieber machen. :) Trotzdem danke für deine Antwort.
weiß jemand,wer der bbler bei 0:10 ist?
Ansehen ?
nein, aber das ist ein schöner clip :)
Der gute alte "Pip-Boy" :daumen:Zitat:
Dorian Yates wenn ich mich nicht irre.
Okey, ich glaube ich fliege nach Norwegen für 1 woche alleine :lach:
Hätte jetzt ne frage, vllt weiß einer bescheid, wenn ich in Oslo am flughafen angekommen bin, muss ich in nen zug rein nach Hamar, weiß einer wo ich die tickets herbekomme und evtl den preis?
Ich weiß, ist unnötig zu fragen, aber ich will vorbereitet sein :grin:
Wie kommt's? Erzähl doch mal genaueres. :daumen:Zitat:
So strange es auch klingt, ich hab bei facebook vor vllt 1monat 'n mädchen kennengelernt, sehr sympathisch, hört meine musik, ist hübsch usw & hat eine 2 Jahre ältere schwester mit der ich gerade schreibe :angel:, ich fragte heute meinen Vater ob ich nach norwegen mal gehen kann für 1 woche, weil wir haben ja 2 wochen ferien, und er meinte daraufhin JA, wenn du willst :jumpers:
LOL, der bezahlt dir einfach mal nen Trip dahin? Wo pennst du denn?Zitat:
bei den 2 mädels? :ratlos: :DZitat:
Hoffentlich sind das auch zwei Mädels und kein dicker bärtiger Mann, der vorm Rechner sitzt und seine 2 Fakeaccounts bedient... :jumpers:Zitat:
Eben. Also, obacht! :motz1:Zitat:
Na und ? Dann schläft er eben bei dem dicken Bärtigen :lol:Zitat:
Da darf man nicht wählerisch sein :motz1:
Richtig onur! bei den 2 mädels .. ^^
@pumper, die wahrscheinlichkeit zu deiner theorie ist gleich 0 :hoserunter::grin:
& hab mit dem mädchen ausgemacht das ich halt bei ihr schlafe, WO SONST:tongue:
edit: naja das ist ja nebensache, wenns ein dicker mann ist dann ists halt einer, darf nicht wählerisch sein wie schmali sagte, in norwegen :lol:
kann mir keiner die frage beantworten? :(
Und lass mich raten, die sprechen fließend deutsch :mrgreen: wahrscheinlich wohnt der dicke Mann in der BRD und lacht sich schlapp wenn du in Norwegen bist :D