Haha. Habe es erst gar nicht gesehen. Eine Frage Robert. Du bist ja eher gegen Doping. Warum machst du dir dann genau die Leute die extrem dopen als Vorbilder?
Druckbare Version
Haha. Habe es erst gar nicht gesehen. Eine Frage Robert. Du bist ja eher gegen Doping. Warum machst du dir dann genau die Leute die extrem dopen als Vorbilder?
Jo, da glotze ich direkt drauf.Zitat:
Es ist übrigens dieses hier, Format 75x50 cm:
Ich würde mir auch keinen Ferrari kaufen, was mich nicht daran hindert, ihn zu bestaunen.Zitat:
Der Ferrari dopt aber nicht:?Zitat:
Guckst wohl garkeinen Profisport :?Zitat:
Ich weiß nicht genau, worauf du hinaus willst^^. Zumindest erleidet der Ferrari keine irreparablen Schäden...achja und Robert, du bist Arzt und kein Ferrari-Ingenieur:PZitat:
Wenn Ihr Euch besser an Fotos von Kai94 motivieren könnt, dann bitteschön. Ich brauche wirklich keine Moralapostel, meine Meinung zu Steroiden ist gefestigt genug. ;)
Na wenn du anderen Profisport guckst, dann bestaunst du auch gedopte Athleten ;)Zitat:
Tauschst Du Gym, Rob? ^^
Gefällt.
Ja klar. Aber der Ferrari an sich ist nicht gedopt^^Zitat:
Gegen Deine Genetik? Okay. :fi_lone_ranger:Zitat:
Meine Beingenetik kannst Du haben.
Wenn du E10 tankst schon...Zitat:
Wieso vergleichst du E10 mit Doping ? Doping bringt wenigstens ein paar Vorteile :DZitat:
Nitro und Lachgas. ^^
Keine Ahnung, bin grade völlig Matsche in der Birne... da hilft nur ne Portion Quark und dann ab in die Heia...Zitat:
Schaut gut aus Rob. Hast du von nurb bekommen ? Oder von wem ? Muss mir auch mal paar Poster oder sowas besorgen :icon_scratch:
Nein, jemand der mit mir zusammen Geburtstag hat, war so nett. ;)Zitat:
Dann verrats mir halt net :(
Rinchar.Zitat:
Gefällt mir. :p
Freut mich, dass du so schöne Plätze für die Poster gefunden hast. :D
Gute Arbeit :daumen:Zitat:
Danke. :pZitat:
Nur an der Geschwindigkeit muss ich noch arbeiten. :tschuess:
Sorry Rob, dass es so lange gedauert hat. ^^
Aber im Grunde wollte ich nur nicht, dass die motivationsfördernde Wirkung der Poster so schnell einsetzt. :mrgreen:
Ich musste mir doch einen Vorsprung verschaffen. Mit den Poster baust du Ruckzuck 2-3cm Umfang an den OS auf. ^^
Dafür müßte ich sie drumwickeln. :mrgreen:Zitat:
Mit den Poster baust du Ruckzuck 2-3cm Umfang an den OS auf.
Ich will auch! :motz:Zitat:
Wenn Du das bezahlen kannst, why not?Zitat:
ich hab langsam nen kleinen tick entwickelt... jedesmal wenn ich einkaufen gehe kaufe ich mir etwas auf das ich lust habe, hin und wieder muss meine freundin dann etwas davon essen und ich rieche mal dran :lol:
freu mich schon wie ein kleines kind auf wheinachten :esser2::
Noch son Cookie-Freak, wie ich. :lol: Könnt ich mich reinsetzen...
ja cookies sind hammer! momentan hab ich allerdings auch extrem bock auf schokolade mit nüssen, dabei bin ich eigentlich garnicht so der schokofan.^^Zitat:
die geilsten cookies sind frisch von subway Sorte Macadamia... poooah könnte ich 20 Stück am Stück von essen :D
ja die sind weltklasse!!!Zitat:
Ich kann die ChocoCookies von Milka nur empfehlen. Solltest du dir für nach der Diät mal anschaffen.^^
Hab das auch gemacht. Also ich hab Verpackungen aufgerissen und daran gerochen xD
Das war allerding während der Magersucht :(
alles klar werde sie mal testen, allerdings schmeckt mir zur zeit so oder so alles... mag sogar meinen trockenen fisch ohne salz und alles :-DZitat:
Die da, Chaser?
Ansehen ?
Genau die.
COOOOOOOOOOOOOKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIES!!!!!!!!!!! !!!!!!!!! SCHEISSE verdammt, war grad stolz auf mich, heute sauber gegessen zu haben....jetzt muss ich mich zurückhalten, nicht zum Süßigkeitenschrank zu rennen... :(
kneif dir einfach in die hüfte, wenn du dann immer noch hunger hast kannst es dir glaube ich erlauben :PZitat:
Oder der Triple-Choc-Cookie von McD!Zitat:
ich habs im nächsten moment komplett vergessen, jetzt ists wieder so weit...aaaaaahh :mrgreen:Zitat: