wie läufts mitter diät? wann gibts endlich fotos?:D
Druckbare Version
wie läufts mitter diät? wann gibts endlich fotos?:D
Heut Abend wird ordentlich gesoffen und dazu Dave Chapppelle geschaut :bier::bier:
Nicht so gut wie ich mir das vorgestellt habe. Aktuell 77,4 nach 4 Wochen -.-Zitat:
Fotos gibts, wenn ich fertig bin mit der Diät^^
Ansehen ?
:lach::lach:
Zitat:
kcal runter;)
Das sagt sich so leicht :schimpf: Bin schon bei 2200-2300 :(Zitat:
Ontopic: Man sieht langsam den oberen teil der Bauchmuskeln durchlunzen.
Gerade eben das erste Mal seit Wochen wieder Brot gegessen, herrlich :D
heute in der schule kurz mit meiner lehrerin geredet die neben meinem gym auf nem tennisplatz spielt. Fragt sie mich erst wie oft ich in der woche bodybuilde und dann die obligatorische " du nimmst aber kein zeug, oder?" Frage.
:angel:
Hättest du sie natürlich schön verscheißern können^^Zitat:
das konnte ich ihr nicht antun^^
Hättest doch ruhig zugegeben können, dass du Protein nimmst. :hihi:Zitat:
wer erkennt Gemeinsamkeiten?
電:diablo:
In 7 Stunden gehts nach Bremen, schön dem Auswärtsieg des Deutschen Meisters beiwohnen! Ansehen ?
Ich wette keiner von euch hat son coolen Vadder wie ich :)
:icon_cheers:
Schön zusammen ne Flache Whisky vernichetet ! :D
Na dann^^ :drunken_smilie1:
Wirkt sich auch direkt auf Deine Rechtschreibung aus. :pfeifer:Zitat:
Schön zusammen ne Flache Whisky vernichetet !
heute macht des freibad auf:hello2:
...da werd ich dann versuchen zu lernen^^
Jetzt gehts gleich zur Familie, Karten spielen. :D
Dienstag kommt die letzte Schriftliche Prüfung! Aber Mathe...danach gehts mit der Diät los, ich bin motiviert!:hello2:
Wie soll das denn gehen ^^Zitat:
Überall stehen die Weiber in sexy Bikinis rum und Basti lernt ..... hmmm, is klar :lol:
Er hat ja offen gelassen, was genau er lernt. :hihi:Zitat:
:D...eig fürs abi. aber wenns nicht klappt is auch nich so schlimm, hab mein pensum für heute schon erledigt.
Französisch8-)Zitat:
Demnächst Fussballprobetraining, würde dann eine Liga unter der Bundesliga spielen, wenn die den Aufstieg schaffen, nur jetzt muss ichh hoffen das mich die Bauchschmerzen nicht aus dem Konzept bringen.
Also 2. Liga. :hihi:Zitat:
er lässt sich französisch zeigen :floet:Zitat:
heißt da aber Regionalliga, ist in der Jugendabteilung so ^^Zitat:
Eben erst mal super lecker 400 gr Riesengarnellen vom Grill mit meiner Kleinen verputzt da zu Putenspieße,Bratwurst,Kräuterquark und Baguette.
Ich habe aber nur Garnellen, Pute,Quark und Baguette gegessen.
Mein Zwerg wollte die Garnellen selber schälen, hat sie auch super hin bekommen.
Nach her erst mal 1 der 30 Football spiele gucken die ich noch die nächste Zeit vor mir habe, das Playbock für die Defense durch ackern.
Will ja meinem Teamcaptian auch gerecht werden.
bei welchem verein? klingt klasse!Zitat:
TSV Schott Mainz, mal sehen was sich ergibt :)
Zitat:
viel erfolg=) nächste station dann der fsv;)
Danke schön, das wäre natürlich richtig hammer :) :)
Also an das Schöfferhofer Weizen Birne-Ingwer könnte man sich gewöhnen ... :floet:
Eintracht verkackt :lach:
Kickers doch auch
Ja und?
Immerhin eine freude :D
Kickers , Fsv, Eintracht eine Liga wäre natürlich Opti
aber wenn Eintracht absteigt is schonma chilli
und dann bleiben die Spasten 2te Liga, Kickers steigt auf und dann spielen die mindestens 2 mal gegeneinander : )))
Ein geiler Abend gewesen!
Erst mit 9 Kumpels gegrillt und danach sich zu 10. in mein kleines Wohnzimmer gequetscht und New Kids geguckt. Hammer:lol:
Geiler Männerabend^^
Hab gestern den Medizinertest hinter mich gebracht und kann jetzt endlich die vollkommene Freiheit geniessen. Hab zwar bestimmt nicht so gut abgeschnitten, wie ich's mir erhofft habe, aber ich bin unfassbar froh dass es rum ist! :)
Ah, Jagdschein? :mrgreen:Zitat:
Hab gestern den Medizinertest hinter mich gebracht und kann jetzt endlich die vollkommene Freiheit geniessen.
Morgen die erste TE vom 3er!!
MK in hinterer Schulter, und ENDLICH auch mal wieder im Lat