Sehr schön Chris, freut mich :daumen:
Druckbare Version
Sehr schön Chris, freut mich :daumen:
Danke Termi! :D
ich bin soo stolz auf dich :-) du hast doch einiges geleistet Chris :knuddel:
Hmmm, danke Linn. :knuddel:
Wie sind die Teil-Wdh? Was versprichst du dir davon und wie weit gehst du runter? Ich hab das Problem, dass beim Bankdrücken der obere Teil mittlerweile ziemlich schwer ist. Mit den Teil-Wdh. will ich entgegen wirken und ich dachte ich frag einfach mal.
Die Teil-Wdhs sind fies... :( Du hast halt nicht wirklich nen Dehnungseffekt und kannst auch nicht mit Schwung arbeiten, wenns mal schwer wird. Denn wenn du das machst, landeste einfach mal auf der Brust.
Ich geh in etwa so weit runter, dass die Ellenbogen knapp im 90°-Winkel stehen, bzw etwas drunter. Merk ich gut im Trizeps...^^ Allerdings denke ich, dass ich da mal das Gewicht ein wenig reduzieren werde und noch weiter absenken werde, der tote Punkt scheint ein Stück weiter tiefer zu liegen, bei mir.
Die hab ich dem Chris untergeschoben mehr oder weniger.^^ Hatte alles seine Gründe..
Die du hier auch gern erläutern darfst...^^
Eigentlich sind noch Teil-Wdhs im unteren Drittel im Plan, aber davon bekomme ich Schmerzen in der Bizepssehne.... :(
KBs waren so lala... als Strafe, dasses eine Wdh weniger war, als letzte Woche, gabs dann die FKBs inkl PR. Danach war mir allerdings so schlecht, dass ne halbe Stunde nix mehr ging.... Rest war okay.Code:Dauer: ~75 Minuten
Kniebeugen
7x 125kg
5x 117,5kg
Frontkniebeugen
10x 70kg
1x 100kg
1x 110kg PR
1x 115kg PR
Schulterdrücken
3x 40kg
5x 50kg
5x 50kg
8x 50kg
Seitheben
20x 10kg
20x 10kg
20x 10kg
vorg. Seitheben
15x 7,5kg
15x 7,5kg
15x 7,5kg
SZ-Curls
12x 30kg
12x 30kg
12x 30kg
im Supersatz mit
Frenchpress
12x 25kg
12x 25kg
12x 25kg
Tjoa.. eine gute Sache hats, wenigstens ein gescheiter PR dieses Jahr.
Und das Vid zu den 115kg. Tiefe war net ganz ideal, kann man aber noch durchgehen lassen, denk ich:
http://www.youtube.com/watch?v=WloQFNVJ6Ps
wolltest du nicht jetzt ohne gürtel anfangen? :-)
Mach ich auch. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich die KBs mit 125 und 117,5kg und den 10er bei den FKBs ohne Gürtel gemacht hatte, wollte ich ihn da nutzen. ;)
Chris, wie sehen die Ziele für nächstes Jahr aus, was die Kraftleistungen anbetrifft?
Gute Frage.... Bei KBs vorerst auf 10x 125 kommen (was wohl relativ schnell gehen wird, hoffe ich...) und später evtl 160kg raw.
Beim BD würd ich gern in näcster Zeit auf 5x 100 steigern, mal sehn, wie lang das dauert. :lol: Max so um die 120 wäre toll.
KH... endlich irgendwas über 200 heben.
Und mal etwas zunehmen...
Mensch, woher kommt denn auf einmal diese Bescheidenheit bei Dir? Das sind ja alles durchaus realistische Ziele, vielleicht sogar noch tiefgestapelt. Hat Dir das letzte Jahr so zugesetzt, dass Du das nicht noch Mal erleben willst, dass sich die hoch gesteckten Ziele nicht verwirklicht haben? :)
So könnt mans ausdrücken, ja.
Also ich hab voll ins Schwarze getroffen ;)
Na das lässt doch dann den Umkehrschluß zu, dass kommendes Jahr deutlicher angenehmer werden sollte. Zumindest was die Zufriedenheit in Bezug auf die Erreichbarkeit Deiner Ziele anbelangt.
Na mal abwarten...
Das seh ich dann im neuen Jahr. Das erste Quartal wird eh Murks, da erwarte ich nicht allzuviel.
Hier das Vid von den 7x 125. Ab der 4. wars leider schon brutal schwer... dadurch zu lange Pausen und nichtmal die Leistung von letzter Woche bestätigt... :(
http://www.youtube.com/watch?v=TrX3ykMIAiU
N1 ;)
Sag mal, auf welcher Seite finde ich deinen TP?
TE1
2-4x 2-5 Bankdrücken
2-4x 5-8 BD-Teil-Wdhs im oberen Bereich
2-3x 8-12 Latziehen
3x 8-15 Schulterdrücken
3x 12-20 vorgebeugtes Seitheben
3x 8-12 Pushdowns
3x 12 SZ-Curls im Supersatz mit 3x 12 Frenchpress
TE2
2-3x 5-10 Kniebeugen
3x 5-8 Schulterdrücken
3x 10-20 Seitheben
3x 10-20 vorgebeugtes Seitheben
3x 12 SZ-Curls im Supersatz mit 3x 12 Frenchpress
TE3
3x 10-15 Bankdrücken
2-3x 3-5 Kreuzheben
3x 3-15 LH-Rudern
3x 10-20 Dips
3x 12 SZ-Curls im Supersatz mit 3x12 Frenchpress
Das dürfte der TP im gesamten sein, steht auf keiner Seite im Log vollständig.^^
Trainierst du zur Zeit nicht auf Kraft?
Es geht, beim BD gehts so gut voran, KBs auch.
BD hat gut gerockt, beim KH war die Technik okay, der Rest danach war auch gut.Code:Dauer: ~75 Minuten
Bankdrücken
11x 80kg
8x 80kg
5x 80kg
Kreuzheben
3x 140kg
3x 140kg
3x 140kg
3x 140kg
3x 140kg
Kabelrudern
10x 40kg
10x 60kg
8x 70kg
12x 40kg
Dips
12x +10kg
8x +10kg
12x
SZ-Curls
12x 30kg
12x 30kg
12x 30kg
im Supersatz mit
Frenchpress
12x 25kg
12x 25kg
12x 25kg
Beim BD is immernoch der Trizeps der limitierende Faktor... auf halber Höhe isses dann wie ne Wand... vonner Brust gingen die 107,5 beide Male gut.Code:Dauer: 75 Minuten
Bankdrücken
3x 60kg
1x 80kg
1x 95kg
1x 102,5kg PR
0,5x 107,5kg
0,5x 107,5kg
enges Bankdrücken
3x 90kg
5x 80kg
5x 80kg
Latziehen
8x 75kg
12x 60kg
12x 50kg
Schulterdrücken
15x 40kg
10x 40kg
8x 40kg
vorgebeugtes Seitheben
20x 7,5kg
20x 7,5kg
20x 7,5kg
Pushdowns
10x 45kg
10x 45kg
10x 45kg
SZ-Curls
12x 30kg
12x 30kg
12x 30kg
im Supersatz mit
Frenchpress
12x 25kg
12x 25kg
12x 25kg
Form war heut wieder top, aber das is ja auch schon nix erwähnenswertes mehr.
Die 102,5kg BD waren btw mit nem BW von 78,1kg.
Sehr gooot, esch ben sehr stolz auf sä. :mrgreen:
Darf man sich wenigstens hier ungestört über Maxkraftversuche freuen? Du bist meine letzte Hoffnung Chris, der letzte Zufluchtsort für Kraftfans. ;)
Danke Termi! :D
Ja, darf man, wird aber auch net soooo oft vorkommen. Sind im Endeffekt leider verschenkte TEs, die einen seinen Zielen nicht näher bringen. Mal davon ab, dass man weiß, wo man steht...^^
Na klaaaaar, gerne Chris ;)
Das soll doch auch gar nicht oft vorkommen, dass man Maxversuche macht. Aber wie Du schon sagst, dann weiß man wo man steht bzw. ob man sich gesteigert hat. Ich bin mir aber bei Dir immer etwas unsicher was Du jetzt eigentlich bist - KDKler oder BBer? Denn eigentlich bist Du ja im KDK aktiv. Dazu paßt aber dann die Aussage nicht, dass Dich Maxkraftversuche nicht weiterbringen. Klär mich auf ;)
Dazu muss ich sagen: Das weiß ich momentan selber nicht, was ich wirklich bin oder will.... :(
Was die Maxkraftversuche angeht: Eine sehr schwere MV nahe des Versagens macht dich nicht stärker. ;) Das ist das Problem beim Maxversuch. Ich habe jetzt zwar leichten MK, der Reiz ist aber bei weitem nicht so groß, als hätte ich versucht die 97,5 5x zu drücken oder sowas. Von daher war die TE gestern mehr oder minder Verschwendung.
Chris, Du bist noch blutjung, da kann man sich so eine "Verschwendung" leisten ;)
Wenn ich mir andere Leute in meiner Alters und Gewichtsklasse ansehe, eher nicht. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ETybWQr0410
Chris zustimm.
Hab mir jetzt paar Videos von dem Mann angeschaut: Du hast Recht Chris, hat keinen Sinn mehr, lass uns auf Minigolf umsteigen.
Wobei ich ehrlich gesagt immernoch kein Plan habe, was bei mir KB-Anzug und neuen Bandagen bei den KBs drin ist...^^ An den 200 kratz ich dann auch.
Aber seine KH-Leistung is einfach megabrutal.... :lol:
Dafür siehst Du brutaler aus ;)
Edit: Und hast den Dreh mit den Weibern raus :smoke:
Ich glaub, seine Form ist schon recht gut...^^ Auf Videos schau ich auch wie Mist aus. :lol:
Naja, es geht...^^