Das ist echt schlimm, da fehlen mir auch die Worte.Zitat:
Druckbare Version
Das ist echt schlimm, da fehlen mir auch die Worte.Zitat:
@marcel.
Richtig assozial sowas.
Dan bekommt der arme net mal die flasche..-.-
das is echt mies... aber ganz ehrlich, so schlimm das auch ist, ich musste auch erst mal lachen, die haben ja ne ausdauer die kleinen, und dann bekommen auch noch die kinder, die nicht gelaufen sind das wasser :(...Zitat:
ich sag nur german white choclat:stupid:
Wieso Geld zurück? Er will doch das Paket. Muss er nun bei der Post rausholen :ratlos:Zitat:
Scheiß Tag, nix los, zu wenig Freizeit.
Diese Spackos sind für mich keine Menschen. Die stammen wohl wirklich vom Affen ab.Zitat:
Ich glaub eher er meint die Leute auf dem Wagen, als die hinterherrennenden Kinder.
Edit: ist dann wohl nicht so ganz mein Humor...
Er wollte wohl witzig sein, TFK ...
Er hat fuer nen Service bezahlt den er nicht erhalten hat....Zitat:
Mehr Freizeit wirst du nicht bekommen.Zitat:
Warum erwartet ihr von Amerikanischen Soldaten so viel ? Das sind alles Kriminelle, bis auf sehr wenige Ausnahmen. Leider.Zitat:
Es lebe die Verallgemeinerung.Zitat:
Auch hier passt wieder meine alte Signatur:Zitat:
"Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren."
Das was in der Vergangenheit passiert ist, kann man nicht mehr zu den Einzellfällen zählen.Zitat:
Zitat:
Also ist wirklich jeder Amerikanische Soldat schlecht, bis auf wenige ausnahmen?
Warum sind sie so schlecht?
Weil jeder Muslime ein Terrorist ist!!!Zitat:
(Nein, dass meine ich natürlich nicht ernst -> Es lebe die Verallgemeinerung!)
Hab ich ;)Zitat:
Geht trotzdem net.
Also ist ja auch jeder Deutsche schlecht und ein Nazi?Zitat:
Absolut.Zitat:
Bei mir gibt es auch täglich Kartoffeln mit Sauerkraut und ich habe eine Affektivität für Lederhosen, du etwa nicht? :ratlos:
Rette sich, wer kann ...Zitat:
(oder wer Lederhosen an hat)
Es waren auch keine Einzelfälle, wo Deutsche am Holocoust mitgewirkt haben, trotzdem waren die Deutschen nicht "bis auf wenige Ausnahmen" daran beteiligt, nicht "bis auf wenige Ausnahmen" Nazis und nicht "bis auf wenige Ausnahmen" Kriminelle. Schuld ist wie Unschuld, nicht kollektiv, sondern persönlich.Zitat:
Was soll ich mir darunter konkret vorstellen? Affektivität?Zitat:
ich habe eine Affektivität für Lederhosen
Rob, dir ist schon klar, dass mein Post ironisch gemeint war? :mrgreen:Zitat:
Nein, ich wünsche brutalst mögliche Aufklärung darüber, was Affektivität sein soll. :motz1:Zitat:
Leidenschaft, Zuneigung. :ratlos:Zitat:
Unter Affekt stelle ich mir was wesentlich anderes vor, z. B. wenn ich rot sehe und den Affen erschlage. (der hat scheiße Waden und trägt daher aber keine Lederhosen)Zitat:
Weiß nicht, ich denke aber ich habe das Wort wohl im Kontext meines Pädagogik LKs behalten.Zitat:
Affektivität, steckt ja schon im Namen. :mrgreen:Zitat:
Affinität wäre naheliegender gewesen... :tschuess:
Du hast Recht. Ich sehe gerade, dass der Begriff Affektivität u.a. in der Psychoanalyse nach Freud auftaucht, daher habe ich's also. ^^Zitat:
Jaja, der gute Freud. :daumen:
:off:
Robert hat angefangen. :mrgreen:
Freud und Leid sind eben nah beieinander. :mrgreen:Zitat:
Du halte Dich da raus, wenn Du nichts Konstruktives beizutragen hast. :evil:Zitat:
:mrgreen:
Freud war genial und immer noch top aktuell!Zitat:
Das Einfache ist nicht immer genial, aber das Geniale immer einfach. :motz1:
22.Teil eines Spamthreads, jeder fasst (fasst, nicht fast, da genau) 100 Seiten, und immer die gleichen Gesichter und Waden hier drin :rolleyes:
Was is los RV, warum weinst du?
mein Bizepsumfang hat die 60cm Marke geknackt und ich habe mich gerade an ihm gestoßen