Naja, Dips sind ja nicht nur für den Trizeps gut, sondern auch für die Brust.Zitat:
Druckbare Version
Naja, Dips sind ja nicht nur für den Trizeps gut, sondern auch für die Brust.Zitat:
45kg sind für die Übung (im Prinzip sogar 2, MP und Umsetzen), die doch zuvor noch nie gemacht hast, eigentlich zu viel.
So. Nachdem ich geduscht und mein schönes Abendessen vor mir liegen habe, will ich euch die weitere Story nicht vorenthalten.
Nachdem ich mit dem Training zum Glück fertig war, (ich war tot wie noch nie. Und ja, ich war tot^^) bin ich noch zu 2 Kollegen gefahren, um noch ein Ründchen zu zocken. Hat auch ordentlich gebockt. Danach wollte ich mit der Buslinie 016 von Breitscheid aus, nach Lintorf Rehhecke fahren. Und was ist? Ich steige in den 313er nach Mühlheim ein :roll: und merke es erst 20 Minuten später. Daraufhin vergehen dann erstmal knapp 2 Stunden bis ich in Lintorf war. -.-' Binn dann von Lintorf aus zu mir nach Haue gefahren. Auf dem Rückweg wollte ich noch einen Abstecher bei Aldi machen, um mir eine Tüte Peperoni-Chips zu gönnen. :mrgreen: Da fiel mir ein, dass Aldi schon zu hat. Egal, Kaiser's hat ja auch noch offen. Es war 21:54... Die wollten schon dicht machen . (der Laden hat bis 22 Uhr geöffnet.) Ich zeig der Frau mit dem Finger auf die Uhrzeit von meinem Handy und wat macht die? Shcickt mich einfach weg und lässt mich nicht mehr rein.. WTF ?!..
Das war der schöne Tag. Da hätte ich auch gleich im Bett liegen bleiben können.
@ j3n: Jo klar, zumal ich sie vorgebeugt gemacht habe. Aber es war ja nicht der Pump, sondern ein stechender Schmerz und das kann ja nicht gut sein.^^
@danni: 45 sind nichts. Ich wärme mich ja schon beim KH-SD mit 20 kg pro Seite auf.^^ Zumal ich davor auch 10 aufm Laufband war. (Wie immer eigentlich)
Mit den 45 habe ich auch 12 Wiederholungen geschafft. Hab zwar rumgewackelt wie der letzte Hans-Peter, aber das war ja eh abzusehen. ;) An der Koordination mangelt es natürlich. Aber was solls...Wenn das Umsetzen schmerzt, kann ich keine MP machen.... Finds auch megascheisse.
So, ich werde jetzt das Ruder-Video bei YouTube hochladen. 7*90 waren es. Mehr als gedacht. :)
Ah, okay, alles klaro. Dann hatte ich das falsch verstanden. ;)Zitat:
zoltan, wenn deine brust nicht warm ist kannst du dir bei den dips auch was zerren oder ähnliches... dazu muss die brust nicht mal aufgepumpt sein. hatte ein ähnliches problem letztens auch bei dips... schön trizeps trainiert und als letzte übung dips am gerät, also gleich volle pulle los gelegt. hatte dann auch ein schmerzhaftes gefühl in der brust. also immer auch hier gut aufwärmen bevors richtig los geht.
edit: komme grad aus der disko in der ich es sage und schreibe 45 minuten ausgehalten habe... eigentlich wollten sich paar kumpels noch bei mir melden die nach kommen wollte, doch bis jetzt kein anruf. das ganze wurde mir dann zu langweilig so ganz nüchtern. unterhalten konnte man sich bei dem lärm auch nicht wirklich... habe meine freundin dann dort gelassen, da sie noch nicht gehen wollte und bin gegangen.
das traurige ist mittlerweile meldet sich bei mir kein schwein mehr von meinen kumpels. ich sage öffter mal nein wenn man mich frägt ob ich lust habe party zu machen, daher versteh ich schon das sich kaum noch einer meldet... allerdings wenn ich mich dann melde hat komischerweise auch keiner mehr zeit oder es kommt dann plötzlich irgendwas dazwischen... das ist schon etwas bitter! naja aber man kann eben nicht alles haben.
Danke für den Tipp Masse, ich werde mich dann nächstes Mal besser aufwärmen. ;)
Boooooaaaahhhh ich dreh noch durch!!!!!!!!!!!!
Verdammtes Mc Fit . Wieso gibt es keine 45er Hantel?????
Mit der 50er muss ich mir immer helfen lassen die Hantel hochzubekommen. Einmal oben läuft es zwar einigermaßen, aber das ist nicht zufriedenstellend für mich :(
Mit der 40er mach ich für meine Verhältnisse zu viele wdh. :(
Ein Teufelskreis !
Jetzt einkaufen fahren, da ich kein Brot mehr habe. :roll:
Gleich Fussballturnier und absolut keinen Nerv drauf.
Absagen wegen Friseurtermin, fertig.Zitat:
Wollte heute mit nem Freund zum Nürburgring das 24 Std. Rennen auf der NOS ansehen, mal live dabei sein, jetzt sitze ich im 6000 km entfernten Indien und verpasse es wieder.
Das ist jetzt das dritte Jahr in folge, das KOTZT mich jetzt aber schwer an.
was suchst du in indien?Zitat:
BT: der friseur hat um 10uhr keine zeit. Ja ne ist klar-.-
@onur001
ich suche nichts, ich arbeite................!
Naja, wenn er schon jemand anderes versorgt..^^Zitat:
Ich will endlich wieder Sportmachen -.-
was ist los? was hält dich auf?Zitat:
Die neuen Piercings müssen erstmal abheilen...Zitat:
boa bin ich am arsch!, das cardio heute hat mich völlig gekillt! hab jetzt gute 90 minuten gepennt und fühl mich wie ausgerotzt.^^
Wieso pennt man auch mitten am Tag?? ^^
weil ich so am arsch vom cardio war... ^^Zitat:
Morgen ist der 26 :jumpers::jumpers:
:ratlos:Zitat:
Entweder er jubelt wegen der Frauen beim Fußball oder weil es Gerüchte über Anschläge auf Berling gibt.:|Zitat:
Die Wissen das ich mir die Haare selbst schneide :oops:Zitat:
Aber am Ende war das Turnier besser als erwartet :daumen:
Dann hättest gesagt, du hast 'nen Termin bei der Fußpflege, dafür hätten sie bestimmt Verständnis gehabt! :daumen:Zitat:
Jetzt weiss ich was ich das nächste mal sagen werde wenn ich keine Lust habe :icon_cheers:Zitat:
Brust war der größte Mist überhaupt, ich habe echt kein Bock mehr!!!!!
Is was passiert?
Geht Chris und mir genauso^^Zitat:
Die Kraft war nicht da und ich hatte kurz ein Ziehen in der Brust, aber das schlimmste ist, dass ich seit 4Wochen immer nur schlechte Brusttage habe.
Nur das STeph sowieso die dicksten Titten von euch Dreien hat und deshalb außer bei ner Verletzung kein Recht dazu hätte, sich über irgendwas mit seiner Brust zu beschweren ^^
Morgen soll ja angeblich was passieren laut den verschwörungstheorien :roll:Zitat:
Bin echt gespannt..Zitat:
Ich nich. Morgen is lernen angesagt und wenn in Berlin ne Atombombe explodiert, hören wirs bestimmt. :thumleft:
Grad auf'n Grillfest gewesen und als, ehm Aufbauer/Abbauer und "Barkeeper" fungiert.
War ein hübsches Mädel da, absichtlich hab ich der 1-2 Mal 'nen netten Blick zugeworfen, somit konnte sie den ganzen Tag die Augen nicht von mir lassen.
Gerade hock ich dann im Auto auf der Rückfahrt, Facebook an und bam, seh 'ne Freundschaftanfrage von ihr :stupid:
Ernsthaft, sowas kotzt mich an. Mir kommts vor, als ob kein Mensch mehr die Eier hätte, persönlich den ersten Schritt zu wagen, selbst wenn, wär ich nicht drauf eingegangen, dennoch ich finds einfach blöd.
Wenn das ganze so weiter geht, müssen paar schlaue Köpfe einen Weg finden, wie Menschen übers Internet ein Kind zeugen können, ansonten stirbt unsere Rasse noch aus :erstaunte:
Edit: Und gerade noch die Treppen hoch zu Wohnung, rutsch ich aus, knall mit dem Knie direkt auf 'ne Treppe und meine Hüfte verdreht sich - Schmerz pur:schimpf:
Du sagst es. Aber wieso bist net selber hingegangen?Zitat:
Weil ich zum einen nicht von der Theke weg konnte und zum anderen 'ne Freundin hab.Zitat:
Eigentlich geht's mir ja auch nur ums Prinzip.
frauen machen halt eher selten den ersten schritt, aber den hat sie ja nun doch über FB gemacht... warum schwer wenns auch einfach geht? finde da nichts schlimmes dran, auf die art kann man im vorfeld raus finden wie die person so drauf ist und ob sie ggf vergeben ist. und da du das ja offensichtlich bist wird auch bestimmt nichts mehr weiter von ihrer seite kommen, also reg dich doch nicht auf :lol:
Das ist eben die Zukunft. Neue Wege durch neue Technik ermöglichen eine neue Art der sozialen Interaktion. Nenn es wie du willst: früher wars der Briefverkehr, dann das Telefon. Heute sind es eben Sozialplattformen. Die Zukunft ist eben digital. Die neue, heranwachsende Generation wird das Ganze noch mehr internalisiert haben, als unsere Altersgruppe.
Da gefallen mir so einige Tiere sehr gut, die trällern ein Liedchen und ab geht die Post :D