Weil man Bock drauf hat.^^Zitat:
100g Haferflocken + 300g Milch, +2EL Vanillezeugs + 2EL Zucker in unter 40 Sekunden.
Nur um auch mal sowas rauszuhauen.^^
Druckbare Version
Weil man Bock drauf hat.^^Zitat:
100g Haferflocken + 300g Milch, +2EL Vanillezeugs + 2EL Zucker in unter 40 Sekunden.
Nur um auch mal sowas rauszuhauen.^^
der macht sogar krafttraining:motz1:Zitat:
Ich weiß, und er ist ein echt starkes Kerlchen.Zitat:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=HJIMLp9mE-0[/ame]
genügend kalorien fürn aufbau hat er ja :DZitat:
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass bballpro das nur ironisch gemeint hat..Zitat:
Zitat:
Dann schnell zum Arzt, denn du hast dir die Hand verbrannt :mrgreen:
Ne, ernsthaft. Hab das nur geschrieben, weil ich euch zeigen wollte, was für ein harter Kerl ich bin :sporty:
Hab ich nie dran gezweifelt :devil-smiley:Zitat:
600lbs....... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann... :lol:Zitat:
werde doch auch zur fressmaschine:DZitat:
bringt nix, habs ausprobiert :safe:Zitat:
Scheinbar endlich genau 40er Arme nach 2 Monaten stagnation auf Strich 39,6cm. Ich hab glaube 10x Nachgemessen weil ichs nicht glauben konnte
Motorrad-Theorieprüfung bestanden :D
Endlich mal wieder gutes Wetter! :grin:
Jo, zwar heut morgen arschkalt (Gerüchten zufolge gegen halb 7 noch ~6grad) aber wenigstens blauer Himmel und Sonne :)
Ja, wir haben es ja auch erst AUGUST. :DZitat:
In der Nacht habe ich geträumt, dass wir einen großen Raum an unser Haus angebaut haben. Das war mein eigener Trainingsraum.
Toll war er, mit Dusche, Sitzecke und Equipment was man halt so bräuchte...:):thumleft:
:-(
:erstaunte:Zitat:
Wie gut es tut , wenn man nen vollen Bauch hat:esser1::esser1::esser1:
Wer weiß, wozu man die Sitzecke noch so nutzen könnte außer zum sitzen:nusch:Zitat:
Morgen, viel Bölkstoff, Grillfleisch und ich...und das wohl größte Metalfestival diesseits des Atlantiks! Wacken ich komme :D:mrgreen:
Geil Lucifer. Viel Spaß.
Auch wenn das fast komplett nicht mein Musikgeschmack ist. Hinfahren würde ich ja auch ma, nur um mir das alles ma anzugucken:lol:
Danke, ist mein 5 JAhr Wacken :action: Die Haare kommen auch wieder ;)Zitat:
Ach, das meiste davon find ich ganz geil....^^
Viele werden sich jetzt an den Kopf fassen:
Ich darf endlich wieder arbeiten. Urlaub ist öde. Ich brauch einen strukturierten Alltag :P
*ankopffass*Zitat:
So, jetzt gehts endlich los nach Polen! :)
Wohin da?
Danzig (Gdansk) hat z.B. ne supertolle Altstadt....
Slubice, danach Warschau. Ja, dort war ich auch schonmal. :)
Na hoffentlich ist die Baustelle (der neuen Autobahn) hinter Slubice fertig, sonst viel Spass im Stau....
Viel Spaß in Polen, DZB, wird bestimmt gut dort :)
Na toll, hoffe ich dann mal. :D
Danke euch! :)
MK in Bauch, leicht im Trizi und Bizi, und inner Brust sowie bissl Schulter.
war endlich wieder biken seit langem und es war soooo toll.bin zwar tot aber glücklich :)
Schickes Haus angeschaut mit schickem Garten das ich gerne haben wuerde.
Jetzt muss nur noch der Vermieter zusagen und der Papierkram erledigt werden, dann kann ich endlich Abends in meinem Schaukelstuhl mit einer Flasche Bier in der Hand auf der Terasse rumhocken.
ich komm dich besuchen :-) :DZitat:
Das kann ich schon seit 18 jahren ;D nur der nachteil ist das ich hier nicht alleine drin Wohne :icon_aaargh:Zitat:
Heute seit ewiger Zeit (aufgrund Streit.. :/ ) wieder mit einer guten Freundin getroffen / gelabert :)
Als ich hierher gezogen bin, habe ich das von 17(!) Leuten gehoert (habe extra mitgezaehlt), und, was denkste, wieviel schon da waren...Zitat:
Und ja, ich habe ein Gaestezimmer, musst also nicht im Garten zelten...
hatte letzte nacht einen traum das kai greene mr. o wird ... mals sehen obs wirklich so kommt :D
Nachdem mein altes Handy mir so auf den Sack ging und es dauernd rumgespackt hat, hab ich mir mal ein neues rausgelassen :)
Samsung Galaxy S II
Ansehen ?