sry aber entweder machst du fliegende und merkst es nichtmal oder du übertreibst mit den 80kg frei leichtZitat:
Zitat von Masper P
Druckbare Version
sry aber entweder machst du fliegende und merkst es nichtmal oder du übertreibst mit den 80kg frei leichtZitat:
Zitat von Masper P
Wie steigert man da sich eigentlich richtig?? jede woche vllt 2.5 kg mehr?? oder jeden monat 5 kg mehr? oder wie mach ich das richtig??
Mein ziel ist halt auch das ich irgendwann 80 kg traingewicht hab mit denne ich 3 sätze a 10 wdh schaffe. wie komme ich denn von ca 38 kg da hin??(kommt mir plz nicht mit anabolika :P )
einfach immer mehr Gewicht nehmen wenns geht.....
wieviel Gewicht musst halt für dich selber entscheiden; nicht ZUVIEL dann ist alles gut
@tn : Nö keine fliegende, ich hab auch noch nicht mehr probiert weil ich kein KH-Drücken mache, hab das vor nem halben jahr ma praktiziert...der klinke arm immer weggekippt irgendwie
ich kenne nur diese dinger, die 2,5kg wiegen :roll: ;)Zitat:
Also 2,5 kg erscheint mir dann auch etwas zu viel des guten... O_o
ansonsten hat mein studio nur diese kleinen federn für sz-stange etc...
es gibt keine regeln oder richtlinien beim steigern... wenn du 12 wdh schaffst, kannst du erhöhen und immer so weiter. ist aber nur eine variante.Zitat:
Wie steigert man da sich eigentlich richtig?? jede woche vllt 2.5 kg mehr?? oder jeden monat 5 kg mehr? oder wie mach ich das richtig??
wenn du jeden monat 5kg raufpacken kannst, wärs gut ;) 60kg steigerung in einem jahr... :P mag zu anfang sicherlich gehen aber nachher wirds schwieriger ;)
Ihr werdets net glaube naber soeben hab ich die 3 sätze mit stange + 10 kg jede seite statt der sonstigen 7.5 kg geschafft :) wieder eine steigerung von 2.5 kg
(wer jetzt denkt das sei noch gar nix, der liest bitte meine vorigen posts zu meiner steigerung ! )
ich drucke ungeafahr 60 (132 pounds da ich USA bin) 3 mal 15.
Ich habe heute wieder versucht zu steigern, habe 35Kg + 10Kg die Stange, allerdings schaff ich da nur 9 7 5 wiederhohlungen, werde am Montag wieder mit 30Kg machen.
Beim Bankdrück 40kg gewichte +die stange glaub ich dann insgesamt 50kg
damit so 10 wdh
öhm beim kh schulterdrücken nehm ich auch maximal 14 kg
momentan nur
12*40
10*45
8*50
6*55
4*60
nächste mal fang ich mit 45 an, mal schaun ob ich trotzdem 5kg pro Satz erhöhen kann ;)
gruß yxl
12 mal 40
10 mal 45
8 mal 50
5 mal 6
(+ Stangengewicht nicht inbegriffen)
eigentlich 70, dank Defi immoment aber Arbeitsgewicht 55.
Max 85
3*70kg
6*60kg
6*60kg
5*60kg
hat mich selbst überrascht ;)
gruß yxl
95 hab ich jetzt geknackt endlich :zunge:
Hast ja ordentlich zugelegt, wie ist denn das Verhältnis von Muskeln - Fett? :mrgreen:
14% KFA :nono:
gestern
10* 40
10*50
10*60
10*70
Ist jetz vielleicht ne dumme frage, aber rechnet ihr das gewicht der stange dazu? die ist im gym wo ich traine 20kg schwer...?
heute (inklusive stange :mrgreen: ) :
12 - 14 x 60
10 - 12 x 60
10 - 12 x 50
Wenn das stimmt, Respekt :D (wenn :diablo: )Zitat:
14% KFA
JopZitat:
Ist jetz vielleicht ne dumme frage, aber rechnet ihr das gewicht der stange dazu? die ist im gym wo ich traine 20kg schwer...?
drücke jetzt 70kg 9 mal. max test habe ich noch nicht gemacht.
Hallo erstmals ich packe 72kg ungefähr 7-8wiederholungen
Maximal habe ich noch nicht versucht mach ich aber heute mal :mrgreen:
Zitat:
Maximal habe ich noch nicht versucht mach ich aber heute mal
:headbang2:Zitat:
Ich drücke derzeit 100 kg zweimal alleine.
Wie siehts bei dir aus, Robert?
maximal 100kg
90 4x
80 versuch ich erstmal 10x hinzukriegen
hab jetzt das erste mal 98 Kilo gedrückt das 2 mal ..
Mit zwei Händen geht derzeit nicht, ich laboriere seit Monaten mit einer kranken Hand herum, wurde dort auch operiert, kann also kein BD oder sowas machen. Momentan also meine Leistung im BD = 0 kg.Zitat:
Mit 2 Händen natürlich.
Vorher hatte ich BD mit 105 kg gemacht (8 Wdh.), ob meine Hand noch mal in Ordnung kommt ist ungewiß, und dann müßte ich mich nach so langem Trainingsausfall auch erst langsam wieder hocharbeiten. :-(
Shit, hört sich ja mies an. Ich hoffe für dich, dass deine Hand wieder so wird wie sie es sein sollte.
Ich drücke derzeit 55Kg, aber die drück ich dann auch 12 mal ! Sollte mir mal wieder neue Gewichte kaufen, weil ich gar nicht mehr erhöhen kann :roll: .
Ich schaff gerade 1 x 92 kg hab aber seit längerer Zeit keinen Maximalversuch gemacht , ich probier mich morgen aber nomma an den 93
Zitat:
Ich schaff gerade 1 x 92 kg hab aber seit längerer Zeit keinen Maximalversuch gemacht , ich probier mich morgen aber nomma an den 93
Noch so ein Unbelehrbarer. :headbang2:Zitat:
Hey , so ein bis zwei Max.-Versuche im Monat werden mich schon nicht umbringen und schaden sicher auch nicht
Arbeitsgewicht ist 85-90 kg und Max. ist 105 kg.
100kg drück ich 8 mal. Maxkraft dürfte so bei 120kg liegen :D
ich mach 1mal 75 oder 6mal 60
Entweder das is der Thread wo am meisten gelogen wird oder ich bin mit die schwächste Person hier im Forum. Ist nich unbedingt auf diese Seite im Thread bezogen sondern auf alle :lol:
Bin bei 73KG x10...... immer noch ;)
Na dann nimm mal ordentliche Gewichte, da wäre aber mehr drin gewesen! :twisted: :mrgreen:Zitat:
Entweder das is der Thread wo am meisten gelogen wird oder ich bin mit die schwächste Person hier im Forum.
Quatsch beiseite, um die Gewichte geht es im BB doch auch nicht, Hauptsache die Muckies wachsen. Wenn es sein muß mach ich BD mit 50 kg, solange es damit vorwärts geht ist doch alles ok. ;)
Vieles ist sowieso erstunken und erlogen denke ich. . .
Mit 15 Jahren 93 KG???
Mit wieviel Jahren hast du angefangen? 13? Und dann 6-mal pro Woche???
ausserdem: 93kg Woher dieser Krumme Wert? Auf beide Seiten der Stange verteilt?