Also schreiben im Hochformat oder links anklicken ohne vorher extrem zu zoomen ist ne zumutung (mMn)Zitat:
Druckbare Version
Also schreiben im Hochformat oder links anklicken ohne vorher extrem zu zoomen ist ne zumutung (mMn)Zitat:
Istn Argument. Aber zum Schreiben kann man auf die Seite tun und zum Zoomen halt einfach einmal die Finger über den ganzen Screen.Zitat:
Ihr Klugscheißer :roll:Zitat:
Klar, aber wenn man mal nur eine Hand frei hat o.ä. kann man das knicken. Bin da vielleicht etwas verwöhnt, aber das zwei Jahre alte 3GS konnte das einfach besser.Zitat:
Das G2 ist sonst super, keine Frage - aber der Touchscreen nimmt einem ziemlich den Spass am Gerät ;)
Mich störts nicht wirklich. Hat halt jeder so seine Punkte die ihm wichtiger sind ^^Zitat:
Lerne Du erst mal richtig Deutsch. :kuss:Zitat:
Eben^^Zitat:
:sad-smiley:Zitat:
An meinem Satz war doch gar nichts auszusetzen ! :schimpf:
Das Satzzeichen ist ohne Leerzeichen direkt nach dem letzten Buchstaben anzufügen. :motz1: :mrgreen:Zitat:
Wieso Verarsche das Disign ist zwar gleich, aber guck dir mal die Hardware an ;)Zitat:
So und nun ON Topic neue Kopfhörer.
Also ich komme gute mit dem Touch des G2 zurecht und hatte vorher auch ein 3GS.
OT:
Ansehen ?
In der Hoffnung, dass meine Knie noch ein paar Jahre halten und mit Hantelscheiben unter meinen ausgelutschten Turnschuhen nichts sind^^
@Etern1ty: Gewichtheber?
Nein aber ohne Unterlage komme ich keine 10cm tief. Mit 2-3cm unter den Fersen dann aber bis unter 90° nachm 3. mal beugen jetzt. Fände Gewichtheben schon cool aber meine Knie und Schultern nicht :wink:
Kostenpunkt ?Zitat:
neue schuhe zum weggehen :sporty: :action:
kostenpunkt: 19,99€ (tagesangebot)
Zitat:
So sehen sie auch aus^^
107 euro aber halten dann natürlich auch ewig.Zitat:
ein paar pitt force hooks
freue mir den arsch ab weil ich wieder kh sbd machen kann
am montag werde ich mir so dermaßen die brust zerschiessen!
habe ich gestern schon bei meiner bizepssehne geschafft.Zitat:
am montag werde ich mir so dermaßen die brust zerschiessen!
All you can eat beim Pizza Hut. ^^ 12 Pizzastücke in ca. 65min. Wollte eigentlich 16 essen. War aber nicht mehr drin. Das 12. ist mir schon fast wieder rausgekommen.
Ansehen ?
und heute wird gelesen :D
Sony Ericsson Aino u10i
Ansehen ?
wie teuer und taugt es was?Zitat:
Blu-Ray Player Samsung D5300
und ein paar blaue Scheiben (u.a. im Steelbook)
ah, ein videorecorder. :p
leider ohne recorder funktion^^
oh, das ist ja noch ein russisches vorkriegsmodell, da werden einem heute wahnsinnspreise dafür geboten. :tongue:Zitat:
reservoir dogs und scarface: gute wahl ^^
Toni das Narbengesicht, toller film. Auf den Tarantino steh ich weniger.
Mein Beckham Trikot :biggrin:
So sitzt es fabelhaft nur die Ärmel ein wenig eng, daher hochkrempeln um den Bizeps zu umgehen :hihi:
Dann werde ich ja angesprochen:Zitat:
"Eeeeeeyyyy fääätt falsch gefälscht alta, bischd du Lakoscht oda wat?"
daß du in beckhams trikot paßt ..., der ist doch sehr schmal. :floet:Zitat:
da habe ich auch eins:
Diss mich weiter, dann werde ich dir ein Foto von mir darin schicken!!!!!:sport:Zitat:
mach mal! :diablo:
Winterradhandschuhe, Buff, Unterhemden fürs biken, nen Ansehen ? (da hab ich mich echt mal verausgabt) und z guter letzt 1kg Eiweißpulver.....
Es kostet so um die 250 ,- und ob es was taugt weiß ich noch nicht da ich es im Internet bestellt habe. ;)Zitat: