Meine Nachbarin hat mir beim ausparken die halbe rechte Seite meines Autos aufgerissen!
Und gemerkt haben will Sie auch nix, obwohl Ihr Lack an meinem Auto klebt.....
Druckbare Version
Meine Nachbarin hat mir beim ausparken die halbe rechte Seite meines Autos aufgerissen!
Und gemerkt haben will Sie auch nix, obwohl Ihr Lack an meinem Auto klebt.....
Wenigstens hat sie den Beweis hinterlassen, dass sie es war.
Na super -.-Zitat:
Naja, bekommt sie halt ne Anzeige wegen Unfallflucht, dann ist für sie die nächsten Monate nix mehr mit Autofahren.
Und weisst Du, wie schwer wir es haben, wenn wir auf ne andere Frau mit ner anderen Meinung treffen?!:krank:Zitat:
:fingernagel:Zitat:
Und weisst Du, wie schwer wir es haben, wenn wir auf ne andere Frau mit ner anderen Meinung treffen?!
:fi_lone_ranger:
Nee Anzeigen werd ich sie nicht, denn die gute ist eine ganz liebe 70 Jaehrige Dame.Zitat:
Der Schein kann trügen.. Mensch ist ausserdem Mensch :tongue:Zitat:
Vorsicht!
Ich kenne die Dame sehr gut und weiss was ich schreibe!
Ich bin Ihr auch nicht wirklich boese (wer weiss wie ich in dem Alter bin), sondern aergere mich nur ein wenig wegen rennerei mit Versicherung, Werkstatt ect.
Was für ein Auto fährt die gute Frau denn, wie konnte sie die Seite Deines Autos aufreißen? Verbeulen oder zerkratzen ohne etwas zu merken kann ich ja noch verstehen - irgendwie....
Einen Panzer ;)
Sie faehrt so nen Jeepauto (weiss die Marke nicht) und unser Hof ist relativ eng und huckelig....
Ich kanns auch nicht verstehen, aber warum sollte Sie luegen?
Sie hat sich 1000 mal entschuldigt und war sehr verdattert ueber den Schaden und meinte sofort ich solle das reparieren lassen und Ihr sagen was es gekostet hat. Ich hab Sie dann auf Ihre Versicherung hingewiesen....
Ich finds jetzt auch nicht so wild, da sie es ja nicht vehement verneint und nicht zahlen will- shit happens und mit 70 hört man ggf nicht mehr so gut?
Genau, ich persönlich würde auch kein Drama drum machen. Man sollte es mit allen Menschen auf der Welt gut haben, da zählen auch die Nachbarn dazu :-)Zitat:
Das schon. Aber gerade beim Dart spielen kann eine Dart-App sehr hilfreich sein...Zitat:
Du hast doch nen Schlag!Zitat:
Ich hol mir doch kein Smartphone nur wegen einem Dart-App! :jumpers:
Niemals!!!Zitat:
Man sollte es mit allen Menschen auf der Welt gut haben, da zählen auch die Nachbarn dazu
Er schrieb Nachbarn, nicht Affen!
Aber ich habe doch die Affenhorde als Nachbarn. :(
fotos bitte .. vielleicht spielen sie ja im neuen planet der affen film mit :jumpers:
Ok, hatte zuerst gedacht, dass sie nicht zugegeben hat, den Schaden verursacht zu haben.Zitat:
Habe ich doch schon gepostet, Rolltor a'la Affe:Zitat:
Polen hat heute nicht geklappt. Riesen Stau auf der Autobahn. Dafür hatten meine Eltern heute keinen Nerv. Wir hätten da locker 3-4h gestanden. Haben den Ausflug auf Donnerstag verschoben. Dafür sind wir dann ins Umland gefahren und ich habe mir da im Outlet-Center schicke Trainingshosen gekauft. Na ja, Donnerstag dann..
Zitat:
ach stimmt ja der mit dem tollen zaun :grin:
Was zum Teufel ist das für ein Zaun? Und da soll nochmal jemand sagen, die Deutschen seien eine wohlhabende Gesellschaft!
mein vater hat am telefon durchblicken lassen, dass sich meine schwester, die gerade zu besuch ist und eigentlich in afrika lebt, sehr freuen würde, wenn ich zu hause vorbei komme solange sie noch da ist.
jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich das ganze als bitte interpretiere und dementsprechend nicht vorbei komme, da ich sie nicht leiden kann, oder ob ich das ganze als aufforderung verstehe...
wobei es in den letzten jahren seitens meiner eltern keine sanktionen gab, wenn ich keinen kontakt zu meiner schwester pflegte. auch wenn diese spürbar mehrmals versuchten kontakt herzustellen.
Sie ist deine Schwester, allein deswegen solltest du gehen.Zitat:
Warum das? Meine Ex-Schwester hat vor über 2 Jahren jeglichen Kontakt zu meiner Mutter und mir abgebrochen, auf die ist geschi**en. Schwestern sind keine besseren Menschen, denen man allein auf Grund ihrer Schwester-Eigenschaft irgendwas schuldet, das man ihr nicht schulden würde, wenn sie eine sonstige Bakannte wäre.Zitat:
naja ich find es krass, wie oft heutzutage familien zerstritten sind :( und ich finde, wenn man erwachsen ist, kann man doch wenigstens ein normales verhältnis aufbauen..man muss ja nicht gleich hand in hand durch die gegend laufen. im Falle von dir, Rob, ist das was anderes weil sie sich ganz klar von euch "getrennt" hat und, auch wenn das schade ist, muss man das akzeptieren. Aber im Falle von Stephan find ich, sollte er ihr eine Chance geben..wer weiß, vielleicht ist ja das Verhälntis anders, sie wohnt ja nunmal nicht um die Ecke......ich würde hingehen!!
zerrung in der Wade !!!! Leck mich doch am AR***!!!!
Langsam glaub ich den Satz: Sport ist Mord!!!!
ja so ist das in der heutigen gesellschafft fast gang und gebe... ich zB komm mit dem verlobten meiner schwester nicht klar. hatte schon des öffteren körperliche auseinandersetzungen mit ihm... er säuft hin und wieder bis ins unermessliche und macht sich vor allen lächerlich, das wirft einen schatten über meine familie. will nicht mit so einem in verbindung gebracht werden...Zitat:
finds nur immer wieder schade wenn ich zB an nem sonnigen tag meine eltern, oma oder schwester besuchen möchte und dann hockt schon der trottel im garten... mach mich dann schon wieder ausm staub ehe mich jemand bemerkt. mittlerweile hat er allerdings den anstand und verpisst sich selbst wenn er mich kommen sieht, doch das wiederum ist ja auch nicht das ware für meine schwester... naja.
das ist sehr schade!!! aber das ist halt oft das problem dass der Einfluss von außen leider vieles kaputt macht...........und da deine Schwester ja ihn ja wirklich zu lieben scheint, wird sie da auch niemals was ändern...eher sich noch verabschieden von der familie :( ist traurig......und es wird ja immer krasser heutzutage:(
Ich muss gleich noch zur VRR und bin auch noch müde. :brech:
Da war sie wohl zu schwach. :tongue:Zitat:
Naja nur weil sie eine liebe alte Dame ist kann man ihr jetzt alles durchgehen lassen? Was wenn sie jemand auf einem öffentlichen Parkplatz ins Auto gefahren wäre? Der würd auf seinem Schaden sitzen bleiben.Zitat:
Ob du sie immer noch so lieb findest, wenn sie eins deiner Kinder überfährt, weil sie den Kopf nicht mehr drehen kann? Oder nicht sooo gut hört?
Heut morgen vergessen den Kräuterquark einzupacken. Ärgerlich. Ist eine feste Institution in meinem Frühstück sonst :/
Das ist doch jetzt mal albern! Sie ist beim ausparken gegen den wagen gefahren und hats nicht mitbekommen-ich gehe davon aus, daß sie im Straßenverkehr deutlich vorsichtiger unterwgs ist als junge Männer, die nachweislich für die meisten Unfälle sorgen ( aber auch das ist ja nur ne Statistik, die jetzt wieder angefochten wird, weil sie unbequem ist) und somit ist der Bezug zum Kinder überfahren an den Haaren herbeigezogen.
Und Du meinst durch ne Anzeige hoert Sie dann besser?
Warum sollte ich eine gute Nachbarschaft durch ne Anzeige belasten?
Unfaelle passieren nun mal, und es ist doch nun mal nen Unterschied zwischen Parkrempler und jemanden zu Ueberfahren denk ich.....
Hätte, wäre. Ist sie aber nicht. Sie hat zu ihrem Mißgeschick doch gestanden und will für die Kosten aufkommen, mehr kann sie nicht tun. Selbst ich in meinem Alter bemerke gelegentlich schon die eine oder andere Alterungserscheinung, die noch vor wenigen Jahren undenkbar war. Altern ist ein natürlicher Prozeß, für den niemand etwas kann. Ausparken ist eh nicht so die Sache vieler Frauen, nicht selten auch von Männern, willst Du denen allen das Fahren verbieten, weil sie dies nicht hinbekommen? Dann wären 50% weniger Kraftfahrer unterwegs.Zitat:
Meine Eltern sagten mir gestern, mit meiner Frisur sehe ich aus wie Steve Urkel. Viel zu brav für den Rest.
Tja, wir werden ja sehen wer hier zu brav ist wenn ich so aussehe:
Ansehen ?
:pueh:
Der Bart muss her :(
Du musst aber auch beachten, wie viele junge Autofahrer gibt es und wie viele ältere Autofahrer gibt es(ältere sind meistens mit dem Rad bzw. zu Fuß unterwegs). Hinzu kommt noch, welche Altersgruppe ist länger im Straßenverkehr unterwegs (also wie viele Stunden am Tag). Wie gesagt, Statistiken sagen über den Einzelnen nichts aus. :)Zitat: