Beim Bankdrücken soll man die LH bis auf die Brust senken bzw. kurz davor, oder?
Druckbare Version
Beim Bankdrücken soll man die LH bis auf die Brust senken bzw. kurz davor, oder?
Ja.123Zitat:
Bist du eigentlich Schmalhans von muskelschmiede?
Nein.Zitat:
Ok, noch eine Frage: Wieviele Sätze sollte man max. beim Bizeps bei 8-10 Wdh. machen?
3 Sätze sind nicht verkehrt
Naja, max. 3 Sätze sind ein bisschen wenig oder?
maximal 5 ^^
Kennt Jemand coole Weihnachtslieder-Remixe?! So im Techno/Electrosound/House-Bereich?
Also Weihnachtslieder wie z.B. Jingle Bells, die dann halt mit House/Techno-Elementen geremixt worden sind? :daumen:
Das mit den Sätzen hängt vom Plan ab.
Ansehen ?
sowas in der Art?
da hätte 12 aber gereicht:motz1::angel:Zitat:
:schimpf: ^^Zitat:
Muss ich mal probieren :lol:Zitat:
Wohlgeformte Muskeln sind das Werk von Leichtgewichten. Das
bedeutet: Bei allen Übungen den Widerstand reduzieren, dafür einfach häufiger wiederholen.
Das stand in dem Artikel "Schöne Muskeln- Starke Muskeln" auf der Startseite. Ich dachte immer, das wäre gerade nicht so?
Definiere "wohlgeformte Muskeln"?Zitat:
Was genau verstehen die denn unter "schönen Muskeln"? Vllt. sind die Autoren welcher von der Fraktion "Ih, dicke Muskeln sehen ekelig aus"?Zitat:
Wenn man wortklauberisch wäre, dann würde man als Erstes darauf verweisen, daß man die Form der Muskeln nicht beeinflussen kann, weil sie genetisch vorbestimmt ist. Jemand mit kurzen und sehr hoch ansetzenden Waden kann die trainieren wie er will, er wird daraus niemals lange Waden machen können. Aus einer rundlichen Brust läßt sich auch keine eckige hertrainieren, oder umgekehrt.
Es geht nur ein dicker oder dünner, den Rest entscheidet man nicht im Training, sondern in der Küche.
Wollte schon immer bei nike nen eigenen Schuh designen...und da ich einen bunten Schuh will und keine finde wie sie mir gefallen dachte ich versuch ich mal mein Glück...was hält ihr davon?
Jo, ist ja bald Fasching.Zitat:
Ja und ich geh als cooler Typ8)Zitat:
Ja, für den Schnatterinchen-Club aus der Kita passen die Schuhe perfekt. Für einen Erwachsenen eher nicht. :)Zitat:
Also ne bessere Vorlage gibts ja fast nicht. Da ich aber unausgeschlafen bin, werde ich sie nicht verwandeln.Zitat:
Kein problem ich kann warten und nehme Anlauf:sporty::devil-smiley:Zitat:
Und mit erwachsen oder nicht hat das weniger zu tun...
Was habt ihr denn alle, in der Karnevalszeit kann man super mit so tretern rumlaufen, dann noch ne Pappnase, roter Perücke und ein Clownskostüm ... xD
ja genau! Dazu noch solche unglaublich witzigen Sprüche und keiner kann sich mehr halten, ich kann es mir bildlich vorstellen:lol3:Zitat:
Ich finde er sieht mies aus.
Habe leicht Schnupfen und etwas Halsschmerzen , soll ich Training morgen langsam angehen oder ganz sein lassen und nach dem Wochende wider loslegen?
Kuriere Dich erst mal aus, Dein Körper braucht seine Kraft jetzt für die Infektabwehr.Zitat:
Okay.Zitat:
hat noch wer Facebook außer Legend und DZB den ma adden kann? :pfeifer::D^^
Sicha dat!
weil du in wirklichkeit nicht cool bist?Zitat:
sry, aber nachdem schmali den schon nicht verwandelt hatte, musste ich das ding einfach reinhauen.
Dann Schick sein Profil link mal per pn ^^Zitat:
Glaub fb hat hier inzwischen jeder!
Ich nicht. :motz1:Zitat:
Was bringt es sich Insulin als Bodybuilder zu spritzen?
Je nachdem wie man es anstellt, ggf. binnen Minuten den Tod.Zitat:
Schon klar, dass man dran sterben kann aber wenn es nicht so viel ist was bringt es dann?
Nope!Zitat:
Es fördert den Aufbau der Muskulatur. Aber wie bereits Rob geschrieben hat ist es bei falscher Dosis tödlich, also ich würde es nicht probieren :DZitat: