seit weihnachten habe ich absolut keine süßigkeiten mehr gegessen (bis auf den PWS). seit gestern abend muss ich jede frei minute an nutella denken. :stupid: deswegen war ich gerade im geschäft und hab mir den traum erfüllt. :mrgreen:
Druckbare Version
seit weihnachten habe ich absolut keine süßigkeiten mehr gegessen (bis auf den PWS). seit gestern abend muss ich jede frei minute an nutella denken. :stupid: deswegen war ich gerade im geschäft und hab mir den traum erfüllt. :mrgreen:
2 vollkorn-nutella-butterbrote :oops:
Wie geil, aber gute Disziplin, ich mein seit Weihnachten ist ne ordentliche Zeit :shock:
PWO und ein Kaffeestückchen, gleich Steaks+Nudeln
Zitat:
seit weihnachten habe ich absolut keine süßigkeiten mehr gegessen
Damit hab ich absolut keine Probleme, ich bin glaube ich einer von den Leuten unter 1 Mio. die keine Schokolade mögen :shock: :lol:
Hab und hatte noch nie verlangen danach, höchstens Sachen mit Haselnuss, da werde ich manchmal schwach :oops:
4 kl. Putensteaks mit c.a. 200g Nudeln =)
Eine Scheibe Schwarzbrot mit 4 Spiegeleiern und nen Liter Wasser um 23.00Uhr!
nudel-quark-banane-nutella-shake :bier:
Eben ein Prot.Shake + Fischölkapseln
ew shake mit wasser und lachsöl
Weißbrot mit 5 cm dick putenaufschnitt und köse, so Sandwich-like :esser1: :esser2: :esser3: :pumper3:
Nudeln+2Putensteaks+1Lammfilet
Magerquark mit Walnussöl und Haferlocken
ganz lecker is das^^
Haferflocken, Magerquark, Milchpampe dazu ne Multivitamin, Glucosamin und ne Lachsölkapsel.
Müsli (Cornflakes,Haferflocken,Banane + Traubenzucker) mit ner A-z Vitamin tablette^^
2 löffel reis, mehr geht nicht rein
blöde sommergrippe :-(