@mami: SEEEHR GEIL! :lol: :lol:
mehr davon...!!! *michwegschmeiss!*
Von der Sorte gibt´s mehr als genug. Obwohl ich in nem "HardCoreStudio" bin (zumindest deutet der Namen darauf hin..) gibt´s da auch solche Bushupen,die meinen einem mitteilen zu müssen,dass man gefälligst kaum Geräusche beim Training zu machen hat. Aber traun se sich nur durch die Blume zu sagen..! ala "Ja, da letztens war *** wieder hier und immer das Stöhnen..." wohlwissend,daß auch ich desöfteren diverse Töne aufgrund ner gewissen Intensität von mir geb..!! Besagte Person meinte dann irgendwann,er sei besonders clever, indem er behauptete irgendjemand hätte sich auch schon negativ über meine Geräusche geäußert...
Ich darauf: Wer denn? ach,das spielt keine Rolle...is ja auch nicht so wichtig...
Ich hab nicht locker gelassen,hatte nen Hals von hier bis Bagdad :evil: : Ja,wer labert denn so´n Müll? er: ach,das ist egal...ist schon älter..usw...
Ich hab´s dann aufgegeben und gemeint,wie arm ich es doch finde,daß Leute,die meinen irgendetwas kritisches und persönliches loswerden zu müssen, noch nichtmal den Arsc* in der Hose haben,es einem selbst ins Gesicht zu sagen! Und fügte an: Solche Leute sollten ihre überflüssige Energie besser mal in ihr Training investieren,dann würde man evtl auch mal Resultate sehn. :sport:
sind schon der Knaller,so manche Leutz ohne Fahrschein..!
Ziehn ihr Alibitraining knallhart durch, wärendessen Labern sie Dich,sich selbst oder andere voll und danach wird genauso wie vorm Training wieder munter Schei*e in sich reingestopft..! :hammer: Und dann wundern,weshalb das Training nicht anschlägt oder einreden sie sähen gut aus*lach* )))