frohe ostern und nicht zu viele milka hasen ;>
mfg
Druckbare Version
frohe ostern und nicht zu viele milka hasen ;>
mfg
yo wünsch ich auch allen ich bin btw neu hier hi
vor allem bist du am 30.03. etwas spät mit deinen osterwünschen :mrgreen:
trotzdem :welcome:
@calm. kannst ja schon mal frohe weihnachten wünschen :) *fg*
...er ist doch erst 14.............
und DU sollst meine rente sichern?! :shock: :schimpf: :hammer: reiß dich mal zusammen junge oder willst du der sargnagel der bundesdeutschen republik sein :schimpf: :sport:
das sit doch hier kein kasperletheater :schimpf: :sport: :motz:
wenn ich dich nochmal bei so einer nachlässigkeit erwische......
werde ich ........ das willst du lieber nicht wissen :diablo: :krank: :diablo:
mama67, der wird sich nicht mehr hier melden, war doch sein erster post :mrgreen:
@ mama
hehe, das war sehr überraschend und höchstlustig. ein vorzeigespam sozusagen. kombiniert mit der ich-strecke-meinen-post-auf-DIN-A-4-Seiten-größe-Taktik einfach unschlagbar! :daumen:
Zitat:
Zitat von Ronny Kohlmann
das sind tips wie sie nur ein spam-gott geben kann... :D
ronny, du hast ja lange gekämpft für den amtlich anerkannten "profi-spammer" aber ich glaube du hast ihn dir verdient!
fehlt nur noch das diplom in spamologie... :twisted:
ich gib mir mühe.Zitat:
fehlt nur noch das diplom in spamologie...
dein klassischer schleim-spam ist auch nicht zu verachten. mithilfe dieses spam´s kann man ordentlich beiträge sammeln, ohne die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
schleim-spams sind besonders dann geeignet, wenn die mod´s schon leicht ärgerlich wegen der ganzen spammerei sind. der grund ist einfach: schleim spams beziehen sich Immer auf jemanden andern, dieser jemand wird im Zweifelsfall beschuldigt, mit der ganzen spammerei angefangen zu haben.
Der Schleim-spam ist ja im eigentlichen Sinne ja kein spam, er bezog sich ja auf´s thema, nämlich auf eine vorangegangene Bemerkung. Der Schleim Spam ist nur dann ein Spam, wenn auch der vorangegangene Spam schon ein Spam war, also eine nicht-Themenbezogene Äußerung.
Und dann hat ja in der Tat der Vordermann mit der Spammerei angefangen.
Schleim-Spams sind also eine sichere Art einen Beitrag hinzu zu bekommen.
Hmm, ich glaube ich könnte meine Diplom arbeit über Spammerei schreiben. http://clicksmilies.com/s0105/teufel...smiley-086.gif
:daumen: @ronny, wann ist die nächste schulung *G* oder verlegst die auf das forentreffen? *G*
ronny hast mal ernsthaft in betracht gezogen dich mal proffessionel behandeln zu lassen??? :gruebel:
sorry aber du hast ein ernsthaftes problem!
man könnte auch sagen du hast total nen rad ab! :mrgreen:
leider bin ich ja nicht da. zu weit weg.
dein spam war übrigens eine gefährliche kombination aus dem schleim spam und dem offtopic-kurze-frage-spam
ein fieser mod könnte dich jetzt anfauchen und schreiben: ""Könnt ihr das nicht über pm klären?"
einen kurzen der-war-lustig-smilie würde ich mir immer verkneifen, er nimt einfach zu wenig platz weg. der großteil des Spams sollte zumindest grob themenbezogen sein. :motz1:
habe ich euch allen übrigens schon schöne Ostern gewünscht? http://clicksmilies.com/s0105/sprach...smiley-008.gif
mein psychiater hat mir forenverbot erteilt.Zitat:
ronny hast mal ernsthaft in betracht gezogen dich mal proffessionel behandeln zu lassen???
aber du kannst einfach nicht dagegen an, stimmt's??? das wird die nicht zu unterschätzende spam-sucht sein...Zitat:
Zitat von Ronny Kohlmann
ist ne echt gefährliche sache... würde dir zu wöchentlichen gruppengesprächen bei den AS (anonymen spammern) raten! :mrgreen:
ich geh jetzt ins bett... nacht! <--- ich weiss, is auch ne art von spam...
in anbetracht, dass hier nur noch gespammt wird und ostern bereits vorbei ist (das hauptthema dieses posts) schließe ich hier mal ab !