:nono: du musst gar nichts sagen! wenn ich mal wirklich gut aussehe :Stemmer: schicke ich ein foto :oops:
Aber du bist auch ganz "gross" :diablo: und gut aussehend
Druckbare Version
:nono: du musst gar nichts sagen! wenn ich mal wirklich gut aussehe :Stemmer: schicke ich ein foto :oops:
Aber du bist auch ganz "gross" :diablo: und gut aussehend
lisa,
ich kanns mir schon denken, wei du ausschaust!
wärs nicht ganz sooooo schrecklich, müßtest du nicht mit botox, zusammen sein :lol: :lol:
hach, das sind die tage, an denen ich mich besonders liebe!! :diablo:
AB,das heißt "grüzie", du banause :mrgreen:Zitat:
nichtdestotrotz ein freundliches "servus" von meiner seite
:motz: :motz: :motz: :motz: :diablo:Zitat:
wärs nicht ganz sooooo schrecklich, müßtest du nicht mit botox, zusammen sein
hmmmmm....mamilein,ich sags dem papi gleich.... :mrgreen:
:pueh: man du bist ja echt fies :twisted: kann auch ganz anders werden :schimpf: vermutlich hast du auch so eine birne wie das baby foto :mrgreen:
da wo ich her komm, sagt man servus *kopfnick*Zitat:
Zitat von mama67
und ich werd mich hüten, irgendwelche schmutzigen schweizer wörter in den mund nehmen :roll:
hab ich schon erwähnt, dass man nicht alles ernst nehmen sollte was ich sage, ich hab da manchmal so emotionale probleme... :twisted: ;)
das ist doch ein passbild von mama, oder? :gruebel:Zitat:
Zitat von lisa
Hallo lisa,
sollte mama zu arg werden, komm unter Tante Babsy´s Flügel. Ich beschütze hier alle Küken unter 30 vor der bösen mama....es sei denn, sie wollen nicht beschützt werden :diablo:
Aber mir scheint, Du bist nicht auf den Mund gefallen! :mrgreen:
:welcome: :hantel:
:lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :daumen:Zitat:
das ist doch ein passbild von mama, oder?
danke babsy :daumen: aber ich weis mich schon zu wehren :hammer: und falls nicht wende ich mich an dich :mrgreen:
Möchte mich aber auch ganz herzlich bei euch allen bedanken für die vielen begrüssungs beiträge hat mich echt gefreuht :daumen: :mrgreen:
ich stells mir aber einfach vor undzwar ohne dich zu fragen :D :mrgreen:
du würde ich aber zu erst meinen Kampfkraft-Wert ausrechnen lassen, sonst kannst du eine böse Überrraschung erleben! http://clicksmilies.com/s0105/sprach...smiley-008.gifZitat:
Zitat von lisa
Whahaha, der war nicht schlecht Ronny :lol: