Zitat:
lol ... er sagt ich soll still sein wenn ich keine ahnung hab und lacht ueber mich als "pussy",
nein, ich habe gesagt du könntest dich pussyhaft anstellen. Das ist nur eine Vermutung, wie ich oben auch beschrieben habe. Ich könnte auch "mädchenhaft" geschrieben haben. Das wäre egal gewesen. Das ist keine Beleidigung gewesen.
Zitat:
du sagst entweder mache ich es falsch oder ich bin ne pussy
Falsch.
ich habe gesagt,
Zitat:
1. Etwas falsch oder
2. stellst dich pussy haft an (PUSSYHAFT = MÄDCHENHAFT) oder
3. Bist tatsächlich jmd. der diese Übung nicht verträgt. Dann wärst du aber ein Wunderkind
lies dir noch mal bitte meinen post genau durch ja?
Zitat:
ich habe mehrere argumente genannt, die schaedlichkeit bei hohen gewichten fuer beispielsweise schultergelenke und schluesselbein
das sind behauptungen keine argumente. wir möchten argumente hören.
übrigens: Bizepscurls sind schlecht für den arsch. Tolles argument oder? eben. eine Behauptung, kein argument. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Zitat:
das habe ich hinterlegt mit der meinung meines sportarztes.
wir haben dir schon gesagt, dass die meinung deines facharztes nicht viel wert ist, (bite lese meine posts nochmal, da steht was von verschiedenen ansichten und ich habe leute genannt, die anderer MEinung sind usw...)
Zitat:
wenn ich mich nicht auf einen experten verlasse auf wen dann ? euch ?
und schon wieder stellst du eine frage, die ich in meinen oberen posts beantwortet habe. wenn du eine expertenmeinung hast, kann ich 10 andere experten nennen, die das gegenteil behaupten. nach deiner logik hätten meine experten ja recht, weil ich mehr experten habe als du...
du siehst eine schwachsinnige begründung
Zitat:
gegen deine ausfuehrung hab ich nichts,
Warum verteufelst du dann diese Übung und besitzt zudem noch die Frechheit mich (uns) so abwertend darzustellen?
Wenn du die Übung noch nie mit der richtigen Ausführung gemacht hast, warum vertrittst du imer noch die MEinung diese Übung sei schädlich?
Mir kommt es so vor, als würdest du dir deine Meinung lieber von deinem Fachmann diktieren lassen, als selber mal zu überlegen.
Zitat:
wenn ich mich nicht auf einen experten verlasse auf wen dann ? euch ?
warum nicht? wir sind aus der praxis! glaubst du nicht, wir haben uns (ebenso wie du) informiert? Zudem haben wir unsere Erlernten Kenntnisse in die Praxis umgesetzt, was du nicht (bzw. falsch) gemacht hast.
-----
PS: du bist übrigens nicht auf meinen Post oben eingegangen, ganz im Gegenteil, du hast weiter beleidigt und hast dich über uns lustig gemacht. Das zeugt davon, dass dir die Ideen ausgehen, ich möchte nicht sagen, dass du EInfältig bist, wenn du alle Argumente ignorierst, ich hoffe es liegt an mangelnder Reife. Aber du bist noch jung. Die Regeln eines vernünftigen Gespräches wirst du noch lernen und du wirst irgendwann eigene Erfahrungen machen.
ich hoffe wieder auf einen Post.
Ich geh jetzt ins bettchen und schau morgen noch mal rein.
-------
NOch ne Frage:
Zitat:
lol ... er sagt ich soll still sein wenn ich keine ahnung hab und lacht ueber mich als "pussy"
Warum sprichst du von mir in der dritten Person? Das klingt abwertend und erschüttert mein HErz http://www.clicksmilies.com/s0105/tr...smiley-046.gif
Ich wiederhole nochmal:
ich erwarte von dir eine Antwort von dir, undzwar auf alle meine Argumente. deine antworten sollten fundiert und begründet sein. "Das hat mein Arzt gesagt" ist bis jetzt dein einziges ARgument. Desweiteren würde ich mich freuen, wenn du auf böse Bemerkungen verzichtest, einen freundliche Ton anschlägst und dich nicht bemühst meine Posts misszuverstehen. Es stand nie in meiner Absicht dich zu beleidigen, das hast du missverstanden.
Noch denke ich, dass du geistig nicht in der Lage bist meine Bitte zu erfüllen (den Reifeaspekt hatte ich angesprochen). Bitte beweise uns das Gegenteil!
ich erwarte antwort