na wenn die geschmacksrichtung stimmt, ist das kein problem.Zitat:
Zitat von Barbara
Druckbare Version
na wenn die geschmacksrichtung stimmt, ist das kein problem.Zitat:
Zitat von Barbara
Deebo, gnade mit dem müden Crono >.< :D
Knoblauch- Nuss???? :angel:Zitat:
na wenn die geschmacksrichtung stimmt, ist das kein problem.
Wenn der Preis wirklich gut ist, schließe ich mich trotzdem nochmal an.... :hello2:
ich hab auch vor kurzen erst 8 KG Protein 90 bestellt und die 2 KG Isopreme, aber wenn der Preis stimmt bestell ich gerne nochmal
so 10 KG halten immerhin 2,5-3 Monate
bin auch müde, von daher: passt scho ;) nu aber wieder schluss mit OT
Das wäre mein finanzieller Ruin.Zitat:
so 10 KG halten immerhin 2,5-3 Monate
Bei Whey bin ich auch dabei :D
hab auch erst für über 150€ bestellt, aber mal sehn, wenn der preis top is, warum net :)
hab zwar gerade auch erst bestellt; aber bei nem guten Preis könnt ihr mich auch wieder fragen...
zu wann würde dann die bestellung laufen, kriege erst ende des monats geld.. ? wäre dabei quasi .. brauch auch n paar protein dinges und son whey "krahm" ..
würde 4*1kg oder sogar 8*1kg bestellen, hält ja ziemlich lange das Zeug, von daher...
warten wir mal ab was unser Meister arrangieren kann!
Ha! Ich hab am Sonntag über Internet bestellt, und gestern war das zeug schon da!!!!
Gerade mal 2 Tage Lieferzeit, ziemlich genial!
Und Schnecke hat heute morgen schon mal Haselnuss probiert. Er meint, man muß den Shake 2-3 Minuten stehen lassen, damit sich das Aroma entfaltet ( jaja, ein echter Shake- Gourmet....), aber dann würde es lecker nach Nuss schmecken.
Haste Glück gehabt, muskelbody..... :diablo:
Habe im Kopf das Nuss hier schon als eklig beschrieben wurde, viell haben die Leute das Aroma nicht entfalten lassen :)Zitat:
aber dann würde es lecker nach Nuss schmecken.
Bekomm die Sorten Lemon-Quark, Waldbeere, Banane und noch irgendwas ;)
@Barbara: War bei euch ein T-Shirt dabei??
Nööö, T-Shirt war nicht dabei, habe ich aber auch nirgendwo angefordert.....Zitat:
Bekomm die Sorten Lemon-Quark, Waldbeere, Banane und noch irgendwas
@Barbara: War bei euch ein T-Shirt dabei??
Lemon-Quark, Waldbeere und Banane haben wir auch bestellt!
Waldbeere riecht richtig lecker, da werde ich am WE erst mal Riegel mit backen!!!!!
welche bestimmt zuviele KH's für mich haben gelle :(Zitat:
da werde ich am WE erst mal Riegel mit backen
Die haben im Moment so ne Aktion wo se ein T-Shirt dazulegen, stand im Newsletter, mal sehen ob man des anziehen kann, wenigstens zum trainieren..