Janney
erstmal Danke :meister:
Zitat:
Denk erst einmal nach was du willst. Beziehung mit deiner Ische oder geiles und lockeres Singleleben.
Beides... :roll: :lol:
Zitat:
Wenn du noch nicht weisst was du willst dann fang auf keinen Fall eine ernste Beziehung mit dem Mädchen an! Sowas kann total Scheisse enden! Denk nach über Pro und Kontra beider Sachen.
Pro...ich hab mit mehreren Sex
Kontra...ich hab mit mehrere Sex - 1
Zitat:
Wenn sich andere geile Ischen melden dann denk nach welche dir am meisten zusagen könnte und fang ausschliesslich mit ihr was an!
Das ist ja dann das was ich jetzt habe (fast)
Zitat:
Aber NIE ich wiederhole es nochmal NIE mit mehreren Frauen eine Beziehung an (oder fremdgehen es sei denn Sie hat da nix gegen sprich "offene Beziehung") denn so etwas geht (das garantiere ich dir zu 1000 Prozent) immer früher oder später in die Hose.
Naja, die anderen wie gesagt haben ja nichts dagegen das ich eine Freundin hab, da sie selber fast alle liiert sind. Und da ich bei denen mit offenen karten spiele gibt es auch kein generve oder upps, dahinten geht Carmen ich muss mich verstecken...das ist ja locker. Ich glaube wäre das nicht so locker würd ich schnell genervt sein das es auffliegt...
Zitat:
Und wenn das passiert kann alles kaputt gehen, du verletzt und schädigst mehrere Frauen ungeheuer und stehst am Ende ganz alleine da mit dem zusätzlich Ruf ein Arschloch zu sein.
Schädigen würd ich meiner kleinen und das will ich natürlich nicht...die anderen wissen auf was sie sich einlassen und das es nicht mehr gibt. Hmmmmmm also langsam komm ich mir komisch vor...Sind das schuldgefühle...NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :diablo: :diablo: :diablo:
Nun...ich werde anfangen ab mitte August drüber nachzudenken...denn da komm ich aus der Karibik wieder wo ich erstmal ein paar "Besuche" tätigen muss und wenn ich wieder hier bin werd ich wohl ein besserer Mensch werden... :angel: :angel: :angel: ...