das frag ich auch schon die GANZE ZEIT und keiner kann mir helfen!
Ich find nicht das jay wirklich ein konkurent für ronny ist.
Druckbare Version
das frag ich auch schon die GANZE ZEIT und keiner kann mir helfen!
Ich find nicht das jay wirklich ein konkurent für ronny ist.
Falsch, Lee Haney hat 7 Mal den Mr. Olympia gewonnen. Somit hat Ronnie den Rekord von Lee schon eingestellt. Gewinnt er nun ein 8. Mal, belegt er den neuen Rekord!Zitat:
Zitat von Stevethemachine
hmm ich dachte das lee 8mal mr.o war.....naja lasse mich gerne eines besseren belehren :)
lee hanney war 8 mal mr olympia
1984
1985
1986
1987
1988
1989
1990
1991
Wollte ich auch gerde sagen LEE hat 8 mal gewonnen, R.C. wird also dieses Jahr gleich ziehen und dann will er bestimmt einen neues Rekord aufstellen!
..und er wird es schaffen. da bin cih mir sowas von sicher.Zitat:
R.C. wird also dieses Jahr gleich ziehen und dann will er bestimmt einen neues Rekord aufstellen!
Oh Sorry, stimmt R.C. hat mit Arnold gleichgezogen. So war`s. Naja dann wird er eben dieses Jahr mit Lee Haney gleichziehen ;)
auch r.c hat sein schwächen!! besonders die bauchregion,waden........!!
wie bambam gesagt hat der mr.oli bonus........
ja bauchregion ist klar. aber da kann er ja nix drann ändern. Waden - Genetik.
Aber ich finde er sieht halt um vieles besser aus.
Wieviel bekommt man eig. wenn man mr olympia wird??
soviel autos wie rony hat und bei sonem riesen haus ... würds mich mal sehr interesiern..
..war irgendwas mit 500.000-750.000 Dollar
Fakt ist:Ronnie wird Mr.O,und das wird auch sein letzter Mr.O.Titel werden,danach kommt Jay,er hat den Symphatie-Bonus,danach ist alles möglich,Markus aufn 3.Platz wäre fair,da es aber ne Veranstaltung in Amerika ist wird er wohl höchstens wieder 4.oder 5.......
ich glaub 170.000
keine frage ansonsten topform........... :!:Zitat:
Zitat von Miyamoto
sylvester was hast du denn für vorstellungen vom preisgeld? ich hab da schon was besser geschätzt
http://img198.echo.cx/img198/5872/preis3qr.jpg
und einen hummer dazu.......... ;)