lol ich hatte gerade schon wieder probleme
Druckbare Version
lol ich hatte gerade schon wieder probleme
Nanni, frauenkampf um mama,dabei gibts doch noch so viele nette männer hier ;)
Zitat:
Zitat von Nanni
Panik?????
Nö!
Nur Haue gibts, falls.... :lol:
Hey, du kennst den Deal: Haue erst bei dem "Pizza-mit-extra-Cheese-Exit", okay? Ergo: du darfst mir über ein Jahr lang nichts anhaben... nänänääänänääääääänää! So lange bin ich sicher...Zitat:
Zitat von lizza
Also dann, wie war nochmals Mamas geheime Telefonnummer?!?! :lol:
von mir auch ein vom herzen kommendes danke....auch wenn ich nix spenden werde für MB dann doch eher für arme kinder etc.
Für ne Tafel weiße Schokolade mit Crunch krame ich die gerne nochmal raus...... :diablo:Zitat:
Also dann, wie war nochmals Mamas geheime Telefonnummer?!?!
Hmm... eine ganze Tafel?!? Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob sich das Investment lohnen würde... Ist MAMA wirklich eine ganze Tafel wert :gruebel:Zitat:
Zitat von Barbara
... außerdem erstens, ess ich weiße Schokolade selbst soooo gern, und zweitens, pfui, Barbara... werde ich dich ganz bestimmt nicht mit sowas in Versuchung führen... :nono: Wie wärs mit nem Apfel??? ;)
Barbara,
da kannst du aber mehr rausholen 8-) :lol:
.....obwohl.... :gruebel: ...am schluss bin ich dann schuld an einem evtl. abnehm-break und dann kriech ich von dir haue :hammer: neeheeeee....
die idee mit dem apfel passt schon ;) haben ja 0 punkte ;)
Okay, Ihr elenden Puritaner....ich sehe schon, hier ist scokotechnich nix zu holen.... :pueh:
Na hör´mal....Lizza verteidigt ihren Anspruch mit Hammer und Klauen. Meinst Du, das würde sie machen, wenn er das nicht wert wäre???? :lol:Zitat:
Hmm... eine ganze Tafel?!? Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob sich das Investment lohnen würde... Ist MAMA wirklich eine ganze Tafel wert
Will noch jemand Haue? Bitte hinten anstellen! :sport: :twisted: :lol: :lol:
ich ich ich.......*hüpfundmitdemfingerschnipp* :-P :oops:
0190666666Zitat:
Also dann, wie war nochmals Mamas geheime Telefonnummer?!?!
Nach Mama fragen! :diablo:
Darf ich dich Pitbull nennen? :mrgreen:Zitat:
Will noch jemand Haue?
Den Thread habt ihr ja wieder toll vermurkst mit diesem Schwachsinnsgelabere :daumen:
also auch noch ein wort vom mir dazu (hab den post eben erst endeckt, aufgrund des titels war er nicht ganz so zu erkennnen ;) ):
1. sorry für die unannehmlichkeiten
2. einen dank von mir an alle treuen mitglieder
3. danke für die blumen ;)
4. ich hoffe die probleme sind bis auf weiteres gelöst (wenn wir weiter so wachsen mit dem forum, dann wird das vermutlich irgendwann wieder passieren - hoffentlich nicht so bald - ;) )
5. danke an alle die mit einkäufen in unserem shop das bestehen des forums aufrecht erhalten
6. einfach nur danke an alle (*schleim*)
aber sicher, kleiner Wadenbeißer, aber sicher! :lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von Karlfriedrich
*ontopic* DANKE!!!!!!!