GanzToll, seltsam, bei mir klappt es auch so ;) Begründe das doch mal wissenschaftlich, bin mal gespannt, wie du auf die Zahlen kommst.....
Druckbare Version
GanzToll, seltsam, bei mir klappt es auch so ;) Begründe das doch mal wissenschaftlich, bin mal gespannt, wie du auf die Zahlen kommst.....
immernoch "unfug". die kraftzunahme profitiert gerade anfangs besonders von INTER- UND INTRAMUSKULÄRER KOORDINATION. weiß nicht wie oft noch, aber es ist so, das muss nichtmal wissenschaftlich bewiesen werden, es ist schlicht logisch. die neue reizsetzung auch, aber dafür ist erstens kein kompletter plan wechsel und zweitens erst recht nicht in diesem zeitraum notwendig.Zitat:
Zitat von GanzToll
also nochmal : es ist ein besonders großer vorteil, ein plus, ein pro wenn sich der körper und die muskeln im speziellen an eine übung gewöhnen !
gruß
flex
ganz toll, wie kommt es dann dass ich seit über einem jahr nur kniebeuge für die beine mache und damit die besten fortschritte meines lebens mache ?
Niklas`, das kommt daher, dass wir hier ein Großmaul haben, dass viel redet, wenn der Tag lang ist :lol:
wieso fühl ich mich jetzt angesprochen, obwohl ich definitiv ausnahmsweise nicht gemeint sein kann ? :gruebel: :lol:Zitat:
Zitat von 8pack
nacht
flahexer, das war doch auf dich bezogen :diablo:
manno, jetzt bin ich sogar scheiße wenn ich mal mit einer meinung konform gehe :roll: 8-)Zitat:
Zitat von 8pack
also
n8
flahexer, tja, man sollte sein Schicksal akzeptieren :angel: ;)
wenn ICH nur 3 leute bannen könnte ... :mrgreen:Zitat:
Zitat von 8pack
*wegduck*
gn8 (zum ... 4.Mal ? :roll: ^^ also diesmal wirklich.)
Sehr ratsam, dass du dich im entsprechenden Thread nicht mehr zu Wort gemeldet hast :twisted:Zitat:
wenn ICH nur 3 leute bannen könnte ...
gn8 auch von mir!
hÄ? meinst du mich ?
wieso fühleich mich angesprochen :?:
ne ist doch unmöglich 8-)
also ehrlich, ich mecker bei bildern nie rum und auch diesmal war ich sogar noch einer von denen die gesagt haben das diese destruktive kritik quatsch war 8-)Zitat:
Zitat von 8pack
so, die letzten 4 stunden sind ausgefallen und ich geh jetzt schon wieder schlafen :hello2: :mrgreen: