Zitat:
ein breiter rücken + ein dickes fell zum schmusen, ankuscheln und wärmen
Wenn er ein Pferd ist: :daumen:
Zitat:
Und wenn du dir die Haare wie ein Schwein an einem rauen Baum abschubbelst, MACH SIE AB
So isses!!!!! :meister:
Zitat:
Hallo DogsOfWar, mach dir keine Gedanken um deine Körperbehaarung,
ist völlig normal. Und es stört niemanden!
Tut mir leid, Oldie, aber Haare auf dem Rücken ist ein ab-so-lu-tes NONO!!!! :nono: Keine Frau will ne menschliche Scheuerbürste ihr eigen nennen! :mad:
Zitat:
Also ein Freund der sich auch den Rücken alleine Rasiert macht den Rasierer immer an nen selbstgebastellten Stab...wie ein Kratz stab bloß mit Rasierer vorne drauf...
Würde mich brennend interessieren, was der sich noch so alles selbst macht- und vor allem mit welcher Technik.... :twisted:
Zitat:
meine gott,hast du keine kumpels,wo dir die haare entfernen wir männer,sollten ein wenig mehr zusammenhalten.
oder was denkt, ihr was frauen so alles zusammen anstellen.........
Jepp,so isses! :mrgreen:
Zitat:
DogsOfWar du wirst lachen, als ich noch mit 3 Lehramtstudentinnen zusammen wohnte, hab ich mir von 2 immer an hören müssen, dass mein Rücken ja garnicht behaart ist, das wäre schade...bla bla weil das doch auch einen Mann ausmacht...
Na klar, und die Länge hat auch überhaupt nix zu sagen Schatzi, hauptsache,er schmeckt! :roll: :lol:
Zitat:
ne ich hab keine Körperbehaarung außer halt an üblichen Stellen wie Achseln, Sack und Beinen
und da hab ich es bis jetzt noch nicht weggemacht, sry
Ferkel! HastDu ne Freundin? :gruebel:
Zitat:
Bei mir is vom Sack, bis zum Hals alles ab
So soll es sein! 8-)
Zitat:
Danke auch für die Tipps und Versuche meine troslose Situation etwas zu erleichtern.
Herzblatt....ich wohne 60km von Dir.Was ich für meinen Mann mache,mache ich auch für Dich. Habe 11 Jahre Erfahrung im Rücken rasieren. Brauchst nur mit dem Finger zu schnippen. ;)
Enthaarungscreme ( sowohl Pilca als auch Veet) lassen oft einen Teil der Haare stehen, bei mir ca 1 Drittel, bei Schnecke sogar 2 Drittel.
Wachs: Am Rücken aua. Kaltwachs ist eh zu unsauber,Heißwachs gehört in profesionelle Hände ( Juwel,leg´los!!!).
Epilady war wohl vom Schmerz her nicht zu ertragen- sagt Schnecke....
Ich wünsch Dir viel Erfolg!!!! Wenn nicht kommen ich und mein Mach 3 vorbei..... :twisted: