Es gibt ja immer mehrere Wahrheiten und wir kennen nur Eure Version und ich komme jetzt mit meiner Weisheit garantiert zur falschen Zeit am falschen Ort; aber zumindest Miya hat in letzter Zeit ja des Öfteren den Wind von vorne, Familie ist maulig, hier im Forum gibbet Dresche und dann noch aus dem Studio geflogen.
Wenn Eure Wut verflogen ist, wäre es mal an der Zeit darüber nachzudenken, wie ihr bei anderen ankommt.
Zu Zweit ist man bekanntlich stärker als allein und wenn man erst mal anfängt, schaukelt man sich gegenseitig hoch und verletzt dabei auch schon mal Grenzen.
Dumme bemerkungen über andere Mitglieder so wie sie hier ja auch oft genug bei Pics kommen, laut genug, daß es alle mitbekommen, Angabe mit dem, was man selber meint zu haben ect machen einen nicht gerade zum Liebling der Mitmenschen.
Solche Probs werden immer wieder kommen, solange man sich nicht auch mal selber kritisch unter die Lupe nimmt.
Kann natürlich sein, daß die Gründe, warum ihr geflogen seid andere sind, als die, die angeführt worden sind, aber es scheint ja Gründe zu geben, die schwerwiegend genug waren, um zwei Kunden zu verlieren.
Und wenn ich hier sehe, wie über mögliche Studios und deren Klientel geredet wird kommt mir doch der Verdacht, daß die sittliche Reife noch nicht......vollkommen ausgeprägt ist.
So, und jetzt beschimpft mich und gebt mir Tiernamen.......
......was nichts, aber auch garnichts an der Tatsache ändert, daß ihr aus dem Studio geflogen seid! :diablo: