...bodybuilding..where to.?
alles in allem natürlich sehr interessant was mama da ins rollen gebracht hat, mit seinen "insider info's" direkt aus dem mekka des BB`s (usa) ich kenne hier (Bielefeld) auch einen durchaus erfolgreichen, wie ich sie nenne "halb pro´s" der zwar nichtmehr an contests teilnimmt, aber auch er war längere zeit in den usa unterwegs, und er hat mir ähnliches erzählt, jetzt wo er so langsam wind davon bekommt, das ich mich doch sehr für das thema bb mit allem "drum und dran" interessiere. das was mama berichtet klingt dem doch sehr ähnlich, aber was mich bezüglich mama`s post interessiert wäre:
Zitat:
die dosierungen, die er mir genannt hat, die seine trainingskollegen und ihn betreffen, sind ne ganz andere nummer als wir es hier denken.
...
:oops: °° :?:
da frage ich mal direkt, wie das gemeint ist, bzw. in wie fern sie "anders" ausfallen, salopp formuliert mehr oder weniger als das was viele so mutmaßen :?: :?: :?: die meisten werden wohl sofort aufschreien, und sagen "ohhhaaaarr sicher viel mehr, als wir denken" aber ich glaube auch da kann man sich mit diesem "mehr ist besser" denken, gewaltig auf dem sog. holzweg befinden.... :roll: kläre mich/uns doch mal auf mama :!: :lol: ;) :arrow:
Re: ...bodybuilding..where to.?
Zitat:
Zitat von DonPhilip
da frage ich mal direkt, wie das gemeint ist, bzw. in wie fern sie "anders" ausfallen, salopp formuliert mehr oder weniger als das was viele so mutmaßen :?: :?: :?: die meisten werden wohl sofort aufschreien, und sagen "ohhhaaaarr sicher viel mehr, als wir denken" aber ich glaube auch da kann man sich mit diesem "mehr ist besser" denken, gewaltig auf dem sog. holzweg befinden.... :roll: kläre mich/uns doch mal auf mama :!: :lol: ;) :arrow:
täusch dich mal nicht,eher mehr,wie weniger.............. :salut: :cheers: :thumleft: