hätte wohl auch interesse...
Druckbare Version
hätte wohl auch interesse...
ich find ihr kommt alle nach Hamburg zu mir und ich zeig euch meinen tollen Mixer :lol:
Nix da ;) den wollen wir gar net sehen lol :)
Also Hannover :) PErfekt :) Babsy was sagste ;)
Hamburg Rulez!!!!!! :diablo:
Würde sehr gerne bei nem Treffen dabei sein aber habe leider keine Kohle um irgendwo hinzufahren. :(
treff ma uns im Süden dann komm ich auch vorbei :mrgreen:
Sunnyboy!!, Treffen im Süden gibts im Sommer bei zum Rausche!
Musashi, ad wird sich ja vielleicht jemand finden, der Dich mitbringt!
Hamburg natürlich, was für ne Frage...bring dann auch ein paar von meinen Bunnys mit :albino: ....und für die Ladys unter uns bring ich ja mich mit :joker: ha ha ha
Bin dabei...
8-) vom süden gibts ja nicht so viele oder? bin ich der einzige :mrgreen: solang Ronnie Coleman, Jay Jay und Dexter J. kommen bin ich zufrieden :daumen: Was will ich mit ein paar Hautständer :jumpers:Zitat:
Zitat von Barbara
Soooo....bevor wir in die nähere Planung gehen, muß ich wissen, was ihr wollt: Nur Treffen oder vorher auch trainieren? Davon hängt die Location ab.....
Wäre auch für vorher Popp...Ähhm Pumpen und dann vollmampfen...
(kommt nur drauf an wann)
Latinlover, Du nimmst den Mund arg voll, und bis jetzt bin ich die einzige Frau, die mitkommt!!!! :diablo: :kollega:
Also das klingt doch mal gut. Bin auf jeden Fall dabei. Wohne in drei Wochen in Bremen, daher --> Hannover!!!
Vorher pumpen eigentlich gerne, bin aber leider seit 4 Wochen auser Gefecht wegen Sehnenscheidenentzündung und werde noch mind. 4-6 pausieren.
Ich will nur Essen ! Trainieren kann ich alleine
Barbara, na dann mach mal Werbung unter den Mädels. :)
Wie stellst du dir das eigentlich vor?
Wo essen bzw. Trainieren? Sag mal was näheres, denn ich habe da auch eine Idee.