Zitat von Snape424
Junge! geh lernen! wenn du die nacht nicht pennst bringt dir das noch weniger! und vor allem scheinst du mir nicht gerade vor zu haben zu lernen!
Ich denke eher du sitzt jetzt hier und schreibst alle 2 minuten in diesne thread ... und dann nachher wenn es 0 uhr is und du ja eigentlich noch lernen wolltest, dann gehst du lieber pennen... und morgen kannst du dann voller stolz erzählen, dass du nicht gelernt hast!
Meine meinung dazu: Reiß dich zusammen und lern das was du lernen musst! mach das bis ca. 0 oder 1 uhr und dann geh pennen, denn der schlaf is wichtig! und bis morgen nach der prüfung schaltest du deinen PC ab! damit du auch nich auf die idee kommst online zu gehen!
wenn du dann morgen die prüfung hinter dir hast kannst du hier ins forum kommen, dir nen guten 2er oder 3er raussuchen und dann eventuell noch mal nen eigenen thread aufmachen, wo du speziell auf diesen TP und Ernährungsplan eingehst! udn wir können dir da sicherlich helfen! Aber jetzt machst du erst mal das wichtigere... nämlich lernen!