Zitat:
Zitat von next.Selection
Zitat:
Zitat von jumife
Zitat:
Zitat von next.Selection
Niklas, lass es einfach es ist müßig immer und immer wieder den leuten, die keine ahnung haben, die grundlagen des BB zu erklären, besonders dann wenn man noch so intelligente posts erhält wie mein direkter vorredner ^^
achso, der 78kg auf 1,78m- mann hat natürlich mächtig ahnung von den grundlagen.... :lol:
man man man, dann schau mal auf mein anmeldedatum ... durchaus möglich, dass ich mich mit der theorie schon etwas länger auseinandergesetzt hab. Ist ja auch gut möglich, dass ich ahnung von der theorie habe, aber vielleicht in einem anderen sport mich vorwiegend "zu hause" fühle, wie zB Kickboxen :shock: ... merkwürdig wie du meine körperdaten mit meinen kenntnissen vergleichen willst (schonmal von unterschiedlichen zielen gehört ?)
... und solche comments von jemand der überhaupt keine daten angegeben hat, tzz
hab noch nix davon gehört das "kickboxer" dünn sein müssen....
nur zur info habe jahrelang muay thai gemacht, um ganau zu sein bis letztes jahr! also erzähl mir nix...
und wenn man sich ja schon sooo lange mit der theorie beschäftigt sollte in der praxis doch wohl auch mal was passieren, oder!? ach ne, du bist ja "kickboxer" tztz
zu meinen daten, ich habe mich hier im begrüssungsthread vorgestellt! da sollte alles was du wissen willst drinstehen! dazu habe ich auch noch 3 bilder gepostet...
mach weiter so... ;)