Zitat:
Zitat von Soulfire
Ja geburtstag halt..
Ist schon klar. Ich lebe ja auch nicht komplett sündenfrei, und sonst auch kaum jemand. Aber von dir lese ich halt dauernd irgendwas. "Heut ist Fresstag, heut ess ich Kuchen und Burger und was weiß ich" oder eben die Sachen mit Kuchen <-> Öl... heut geh ich fort und trink mal was usw.
Zitat:
die Leute gucken schon doof wegen meinen Essgewohnheiten, ok, haette ich den Body um die "gewohnheiten" zu rechtfertigen, wuerd ichs sehr gerne machen.. ich hab den aber nich..
Den musst du dir erst erarbeiten, und das geht nicht in ein paar Monaten!
Zitat:
"du hast doch ne klatsche mit deimTraining". und wenn ich dann hoere dass es "gut" aussieht, ich koennte ausrasten weil es so fuckin endofettquallemäßig is )))
Scheiß Einstellung. Macht man dir mal ein Kompliment, machst du es zunichte... da kann aber deine Genetik nix dafür, sondern dein Verhalten, und das zu ändern liegt sehr wohl an dir, nicht an der Genetik ;)
Zitat:
Naja, ma schaun was sich machen laesst, ganix oder fast nix, :o
Und wie lange dauert dermemory eig. ?? normalerweise steigert sich nach diät die kraft doch ruckartig wieder??
und dass obwohl ich alk und jegliche drogen zruzeit weglasse...
"zur Zeit" ........ no comment.
Also ich hab jetzt, ca 6 Monate nach Beendigung meiner Diät, wieder den Oberarmumfang und die Kraftdaten von vor der Diät... das sind + 1,5cm am Oberarm. Das geht aber normalerweise auch ohne Memoryeffekt, also würde ich mal sagen, bei mir hat sich der nicht sonderlich ausgewirkt...
Wir wollen dir hier doch nur helfen, und wenn wir dich aufmerksam machen auf deine blöden Aktionen (im Bezug auf BB), dann nicht, weil du dich vor uns rechtfertigen sollst (ist uns doch im Grunde genommen egal, meinetwegen sauf dich zu und geh nur mehr zu McDonalds & Co), sondern weil du dich damit doch nur fertig machst.
Und "verzweifelt" sein wegen deinem Körper brauchst du auch nicht... sei nicht so körperfixiert. Was erwartest du dir von einem besseren Körper, dass dich dein jetziger Stand so verzweifeln lässt?