tomarse, richtig! und du wirst nicht glauben wieso!
hab gestern auf ner party so eine amerikanerin kennengelernt...eine die es so richtig braucht :mrgreen: eine die von sich selbst sagt "i´m a really really naughty girl" ...sowas turnt mich unheinmlich an :D
die ganze zeit dort haben wir nur auf der couch rumgemacht, unsere hände überall, es ging voll ab. sie hat dann sogar vor mindestens 15 leuten meinen bereits "völli errigierten penis" aus der hose geholt und kurz in den mund genommen. wäre ich betrunken gewesen, wäre es mir vermutlich egal gewesen ... so irgendwie nicht. vor allem bin ich u.a. mit mädels zu party gekommen, die mich gut kennen, die waren zwar grade nicht in dem raum, hätten aber theoretisch jederzeit reinkommen können (die party war in so ner riesen-WG wo 8 leute wohnen, und 7 davon haben ihre zimemr zur verfügung gestellt). ok, ich bin dort schon fast geplatzt und wollte nichts sehnlicher als sie so richtig ...ihr wisst schon ;) ABER SO RICHTIG!!!! gott die war so horny! unglaublich ... jedenfalls konnte sie nicht mitkommen. sie macht gerade einen europa trip und fährt heute weiter nach venedig, ihre freundin will aber unbedingt nach budapest und sie treffen sich dann in rom wieder. der zug von der freundin(mit der sie im zimmer war) ist blöderweise um 05.20 in der früh gehfahren, und um 04.00 waren wir beide noch auf der party ... und sie musste mit der freundin noch unbedingt paar sachen austauschen, sich verabschieden usw. ihr zug geht erst heute nachmittag um 15.30. jedenfalls haben wir uns dann geeinigt, dass ich mich um 11.00 in der früh bei ihr melde (sie hat so ein prepaid handy). "WE GONNA HAVE AMAAAAZING SEX MY SWEETIE" hatte sie mir noch beim abschied laut vor meinen freunden ( 8-) ) zugesichert und mich nochmal innig geküsst.
ich hab den ganzen abend lang nur noch dem schicksal gedankt, dass es mich über tausend umwege auf diese party verschlagen hatte... soweit so gut! soweit sogar sehr gut!
ABER JETZT ist es 12.00 und ihr handy ist AUSGESCHALTEN!!!!! ich bin hier gerade voll am verzweifeln!!
weil die hat das fix ernst gemeint... und ich kanns nur nochmal sagen: sie war so verdammt geil. nicht jedermanns geschmack aber was besseres für sex könnte ich mir kaum vorstellen
:| ich würde einen cm armumfang für diesen fick tauschen! und ihr wisst was so etwas bedeutet!!!
...ok, sagen wir 0,5cm :mrgreen:
aber trotzdem: ARGHHHH :cry: :cry: :cry:
tomarse, das bestätigt wiedermal die these, dass morgenstund sehr wohl nicht gold im mund hat :lol: