ich kann dir ein hartes ( :!: ) beintrain empfehlen. danach ist dann feierabend in der hose :diablo:Zitat:
Ich brauch eher was damit ich ruhiger werde... :ass: :mrgreen:
Druckbare Version
ich kann dir ein hartes ( :!: ) beintrain empfehlen. danach ist dann feierabend in der hose :diablo:Zitat:
Ich brauch eher was damit ich ruhiger werde... :ass: :mrgreen:
Ich hab sogar WÄHREND des Beintrainings Party in der Hose...gute Durchblutung halt :shock: :diablo:Zitat:
Zitat von pharmazeut
Hey, wir reden hier nicht über Durchfall bei schweren Kniebeugen!!! :lol:Zitat:
Ich hab sogar WÄHREND des Beintrainings Party in der Hose
..im gesundheitlichem Sinne 2 mal. All die anderen Male lass ich außen vor... sonst hätte ja der Wettkampf zwischen latin und Co. keinen Sinn mehr :twisted:
Also das höchste am tag waren 5x...war ein Sonntag und ich hatte die Haustür abgeschlossen, he he...gab aber auch schon ne woche wo täglich 3x normal war, Uiiiii
Aber lieber 1-2x die Woche/Monat RICHTIG Geilen Sex als jeden tag 0815 Sex...meine Meinung. Irgendwann wirds langweilig dann brauch mann etwas pause...selbst ich :shock: 8-)
...ich sag ja, ich lass es lieber außen vor :twisted:Zitat:
Also das höchste am tag waren 5x
Latinlover, 5mal ? Du machst deinem Namen alle Ehre :mrgreen:
1-2 mal die Woche ist ja standart , also so ist das bei mir , aber 3-5mal am Tag ne , dass macht doch kein Spass mehr .
Potenz hin oder her aber das tut doch schon weh 3-5mal am Tag :hoserunter: :twisted:
jeden Tag ist auch schwachsinn, aber wenn man seine süße 1 Woche lang nicht gesehen hat...Zitat:
aber das tut doch schon weh 3-5mal am Tag
Manchmal läuft auch nix gescheites im Fernsehen. :ratlos:
kommt jungs gebts auf....latin ist hier eh der krasseste :)
LOL irgendwie mag ich seine art xD
mh ihr schreibt hier über SEX - was ist das? hab ich zwar schonmal gehört, aber anfangen kann ich damit nix :cry:
Da meine Freundinn jetzt fast 4 Monate in Australien ist habe ich in der zwischenzeit täglich Taschenbilliard gespielt 8-)
Nähste Woche Freitag kommt sie zurück :diablo:
Da wird es nicht bei 1-2 mal die Woche bleiben, sondern eher so oft, bis der kolben glüht :mrgreen:
Zitat:
mh ihr schreibt hier über SEX - was ist das? hab ich zwar schonmal gehört, aber anfangen kann ich damit nix Crying or Very sad
:diablo:
Wenns jeden Tag ist wirds langweilig, lieber etwas seltener, dann freut man sich umso mehr drauf :mrgreen:
Jens1981, setz doch mal ein Foto von Dir hier rein- dann schauen wir mal, ob Dir nicht eines der Mädels hier helfen kann.....
....und wenn nicht, dann schreib Latin ne PN!!! :lol: :lol: :lol:
Na dann bin ich ja nicht die einzigste Boardjungfer hier :)Zitat:
Zitat von Jens1981
Zitat:
nee.. aber fast täglich (ausser sonntag) in der arbeit. mit pumpen = heimkommen erst gegen 20.00h, aufstehen um 06.00h und somit kein bock auf sex
mein mädel motzt deswegen auch schon (du findest mich nicht mehr attraktiv... etc. ) und dann so ein fred...